• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Здравейте, какво мога да взема за тези части?

Anhänge

• SAM_3598.JPG
    SAM_3598.JPG
    302,6 KB · Aufrufe: 63
  • SAM_3596.JPG
    SAM_3596.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 60
  • SAM_3600.JPG
    SAM_3600.JPG
    368,3 KB · Aufrufe: 65
  • SAM_3608.JPG
    SAM_3608.JPG
    340,1 KB · Aufrufe: 58
  • SAM_3609.JPG
    SAM_3609.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 55
  • SAM_3602.JPG
    SAM_3602.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 56
  • SAM_3604.JPG
    SAM_3604.JPG
    278,7 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_3605.JPG
    SAM_3605.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 66

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Haste dir gedacht: "Mal wieder ne geile Chance ein paar Alman-Stereotype zu bedienen?"
nenenene, das ist schon einer zu Mitdenken ;)
Dieser Ägypter heißt Abstosis, er ist Matrose auf der "Schiffschraublosen" und gibt in echten Hieroglyphen den Befehl "Leinen los".
also bildlich gesprochen für: Teile abstoßen :D

Dieser Ägypter heißt Abstosis, er ist Matrose auf der "Schiffschraublosen" und gibt in echten Hieroglyphen den Befehl "Leinen los".
Achso ok. Dann lag das nur an meiner Unwissenheit das ich das nicht als hilfreich wahrgenommen habe.

Ich dachte mir wenn ich das Wort "Preisanfrage" übersetze, welches der Neuzugang dann einfach kopieren und immer wieder einfügen kann, dann sollte es zumindest in diesem Faden laufen. Antworten können wir dann in Zahlen.

Много се извинявам / нов съм във форума / пиша от България с Google Translate

Das ist jetzt natürlich nur Kleinkrämerei - aber so weit ich weiß geben Kapitäne solche Befehle - und nicht irgend welche Matrosen. Dazu auch passend die deutlich noblere Kleidung - die eigentlichen Matrosen auf diesem Schiff tragen lediglich einen Lendenschurz.

Nur mal so am Rande angemerkt. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das ist jetzt natürlich nur Kleinkrämerei - aber so weit ich weiß geben Kapitäne solche Befehle - und nicht irgend welche Matrosen. Dazu auch passend die deutlich noblere Kleidung - die eigentlichen Matrosen auf diesem Schiff tragen lediglich einen Lendenschurz.

Nur mal so am Rande angemerkt. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
Willst du etwa behaupten, die Comics mit A. und O. wären nicht immer zu 100 Prozent historisch korrekt? Jetz hör aber auf!

Zurück