Videlix
Aktives Mitglied
Здравейте, какво мога да взема за тези части?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisanfrage (попитайте за цена)Здравейте, какво мога да взема за тези части?
Здравейте, какво мога да взема за тези части?
Haste dir gedacht: "Mal wieder ne geile Chance ein paar Alman-Stereotype zu bedienen?"
Това е най-доброто място да зададете въпроса си:Здравейте, какво мога да взема за тези части?
nenenene, das ist schon einer zu MitdenkenHaste dir gedacht: "Mal wieder ne geile Chance ein paar Alman-Stereotype zu bedienen?"
Achso ok. Dann lag das nur an meiner Unwissenheit das ich das nicht als hilfreich wahrgenommen habe.nenenene, das ist schon einer zu Mitdenken
Dieser Ägypter heißt Abstosis, er ist Matrose auf der "Schiffschraublosen" und gibt in echten Hieroglyphen den Befehl "Leinen los".
also bildlich gesprochen für: Teile abstoßen
... 有4个孔的是Jubilée前脱轨器--亲爱的@Videlix。那么我就会对它感兴趣Здравейте, какво мога да взема за тези части?
Das ist jetzt natürlich nur Kleinkrämerei - aber so weit ich weiß geben Kapitäne solche Befehle - und nicht irgend welche Matrosen. Dazu auch passend die deutlich noblere Kleidung - die eigentlichen Matrosen auf diesem Schiff tragen lediglich einen Lendenschurz.nenenene, das ist schon einer zu Mitdenken
Dieser Ägypter heißt Abstosis, er ist Matrose auf der "Schiffschraublosen" und gibt in echten Hieroglyphen den Befehl "Leinen los".
also bildlich gesprochen für: Teile abstoßen
...ти не знаеш английски, много хора тук също го знаятМного се извинявам / нов съм във форума / пиша от България с Google Translate
Haargel hast ja schon reichlich ;-)
80€ hier
?? als Haargelspender ?.....dafür nehme ich die!
Wachs! Es war Wachs mein Lieber!?? als Haargelspender ?
die Preise werden fallen!OK, dann werde ich noch ein paar Jahre warten
Ja, richtig. Ich vertehe nur jetzt nicht den Zusammenhang mit den Naben die du von Rudifix in 10 Jahren bekommen wirst.Wachs! Es war Wachs mein Lieber!
ich auch nichtJa, richtig. Ich vertehe nur jetzt nicht den Zusammenhang mit den Naben die du von Rudifix in 10 Jahren bekommen wirst.
Willst du etwa behaupten, die Comics mit A. und O. wären nicht immer zu 100 Prozent historisch korrekt? Jetz hör aber auf!Das ist jetzt natürlich nur Kleinkrämerei - aber so weit ich weiß geben Kapitäne solche Befehle - und nicht irgend welche Matrosen. Dazu auch passend die deutlich noblere Kleidung - die eigentlichen Matrosen auf diesem Schiff tragen lediglich einen Lendenschurz.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.