sulka
zementsackzement
Erschüttere meinen Glauben nicht.Willst du etwa behaupten, die Comics mit A. und O. wären nicht immer zu 100 Prozent historisch korrekt? Jetz hör aber auf!
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erschüttere meinen Glauben nicht.Willst du etwa behaupten, die Comics mit A. und O. wären nicht immer zu 100 Prozent historisch korrekt? Jetz hör aber auf!
Ohne A. und O. hätte ich nie mein großes Küchenlatinum bestanden!Willst du etwa behaupten, die Comics mit A. und O. wären nicht immer zu 100 Prozent historisch korrekt? Jetz hör aber auf!
Marke Eigenbau würde ich sagen....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kennt jemand diese geriffelte Version?
Marke Eigenbau würde ich sagen....
... das höre ich von den SparkassenHörigen seit Jahrzehnten zum Thema Aktien.die Preise werden fallen!
Da war aber jemand Sehr sorgfältig…
Rutscht wenigstens nicht ;-) Die Länge ist interessant, könnte ich sogar in 26,4 gebrauchen.die ist gleichzeitig auch als Reibahle zu verwenden - oder
Lochzahl und Gewinde?
Drehmaschine Kreuzrändelwerkzeug und passender Vorschub gewählt , geht ganz simpel .Da war aber jemand Sehr sorgfältig…
36 und ITALochzahl und Gewinde?
Nachtrag: sind Titanachsen, laufen wie neu. Daher erneute PreisanfrageWas nimmt man denn für gut erhaltene Speedplay X1 Pedale inkl guter Platten? Hab leider grade kein Foto. Danke!
Sehr interessant. Aber (viele) Detailaufnahmen wären hilfreich.Hat hier jemand eine Idee was man verlangen kann / sollte ? Eigentlich schickes Rene Herse Rad. Stand wohl lange draussen sollte sich aber alles wieder schick machen lassen.
Zustand aktuell pflegebedürftig von der Optik. Muss man ehrlich sagen.
Wurde von den MTB News Kollegen hier her verwiesen.
Schickes Rad aus Anfang der 70er schätze ich. Zustand ist doch recht ordentlich.Vielleicht kann @HeikoS69 bei der Einschätzung helfen.
@metalbksSchickes Rad aus Anfang der 70er schätze ich. Zustand ist doch recht ordentlich.
Geputzt und entrostet meistbietend auf Ebay.com mit Versandmöglichkeit nach Japan evtl. Richtung 10k, auf Ebay.de meistbietend mit Abholung in D wohl keine 5k. Ist nur 'ne Vermutung.
Was einen fairen ausgehandelten Preis zwischen zwei Leuten in Frankreich ohne Einschaltung einer Auktionsplattform betrifft, frage ich mal wen der sich auskennt. Ich kann da auch nur raten.