Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich glaube, dass ihm dieser Rahmen zu klein sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass ihm dieser Rahmen zu klein sein wird.
FotosGut, dann kaufe ich das morgen.
...ist zwar schon paar Tage her, deine Anfrage und leider kann ich zum Wert nicht viel beisteuern. Wenn das die Sache-Naben sind, die ich an meiner Gazelle habe, dann laufenndie sau-gut!!! Nicht vergleichbar mit Dura ace, sondern besser!!!Nochmal aus aktuellem Anlass hochgeholt:
Vielleicht kann jemand was dazu sagen
Ich habe noch einen Laufradsatz den ich zuerst hier im Forum anbieten möchte nach einer Preiseinschätzung von euch.
Es handelt sich um einen etwas spezielleren Satz Räder.
Naben Sachs News Success
Messerspeichen
Rigida DP18 in goldbraun in NOS
Vorne 18 Loch
Hinten 24 Loch
EBB 130mm
Anhang anzeigen 1181521Anhang anzeigen 1181522Anhang anzeigen 1181523Anhang anzeigen 1181524
Ach, des is doch auch noch gar nich gscheit aufgepumpt…Danke euch, aber is mir leider deutlich zu klein
das aluprofil ist für 9-11f kassetten. wegen ölclip ch aufwärts, vielleicht sogar nur rec, es soll ja nicht so einfach sein.Ich muss gestehen dass mich das Thema Campagnolo nach der Generation Nuovo/Super Record mental überfordert...
Von welchen Gruppen stammen die 4 abgebildeten Campagnolo Hinterradnaben und welche Kassetten passen da drauf ?
Die drei schwarzen Freilaufkörpet sehen auf den ersten Blick gleich aus,der silbere hat ein anderes Profil
Liege ich da richtig mit (von oben nach unten) Record bzw. C Record ? /Chorus/Chorus/Athena bzw. wie kann man die voneinander unterscheiden ?
Anhang anzeigen 1184576Anhang anzeigen 1184577
Wie kann ich denn Record von Chorus unterscheiden und wie sehen hierzu passende Vorderradnaben aus ?das aluprofil ist für 9-11f kassetten. wegen ölclip ch aufwärts, vielleicht sogar nur rec, es soll ja nicht so einfach sein.
die stahlprofile sind für 8f kassetten.
Ich muss gestehen dass mich das Thema Campagnolo nach der Generation Nuovo/Super Record mental überfordert...
Von welchen Gruppen stammen die 4 abgebildeten Campagnolo Hinterradnaben und welche Kassetten passen da drauf ?
Die drei schwarzen Freilaufkörpet sehen auf den ersten Blick gleich aus,der silbere hat ein anderes Profil
Liege ich da richtig mit (von oben nach unten) Record bzw. C Record ? /Chorus/Chorus/Athena bzw. wie kann man die voneinander unterscheiden ?
Anhang anzeigen 1184576Anhang anzeigen 1184577
In der Tat haben alle Ersatzteile der Naben auch bei Chorus "RE-Nummern", bis auf den Nabenkoerper - der hat gar keine Nummer. Entweder unterscheiden sich die Naben darin doch irgendwie oder die Nabenkoerper sind nicht als Ersatzteil lieferbar gewesen.Die untere schaut nach Athena aus.
Ich meine bei den anderen 3 Naben haben sich Chorus und Record HR Naben tatsächlich nur durch den Schnellspanner unterschieden (8 und 9 Fach Generation)
Moin! Ich habe mir dieses Weinmann Weltmeister Felgenpaar gekauft. Sie sind noch unterwegs. Jetzt ist mir nur gerade die Frage in den Sinn gekommen, ob es diese überhaupt mit Ösen gab....
Dieses geriffelte Muster/Textur habe meine anderen auch.
Jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 1185129
Ja, das stimmt. Rad für 100€ angekauft, 4h und 50€ Material in die Renovierung investiert (250€), 30% Marge drauf und von den 550€ 19% MwSt abführen. Das ist der Grund, warum Gewerbliche es schwer haben mit solchen Rädern Geld zu verdienen.Das ist so ziemlich das unterste Qualitätsniveau im Peugeot-Produktportfolio, sehe ich das richtig?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...987-rennrad-vintage-stahl/2297215038-217-5385