RoKaDo
Aktives Mitglied
Haha.....GuckstDunochmalgenau!Ui, das wusste ich gar nicht. Wie wird denn das realisiert? Da sind die Befestigungsschrauben ja schon in den Zähnen drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha.....GuckstDunochmalgenau!Ui, das wusste ich gar nicht. Wie wird denn das realisiert? Da sind die Befestigungsschrauben ja schon in den Zähnen drin...
Das habe ich sogar geliked
Joo....aber ist auch schon fast wieder eine Woche her.Das habe ich sogar geliked
Das sieht mir nach Resteverwertung aus, also aus zwei mach einen.Was ist dieser fünffach Schraubkranz wert? Der Kranz ist NOS. Die hinteren Ritzel wirken, als wären die andersfarbig, da die meiner Meinung nach, verkehrtherum eingebaut wurden. Von hinten sehen die genauso aus, wie die anderen Ritzel von vorne. Abstufung ist: 17-18-24-26-28
Was ist dieser fünffach Schraubkranz wert? Der Kranz ist NOS. Die hinteren Ritzel wirken, als wären die andersfarbig, da die meiner Meinung nach, verkehrtherum eingebaut wurden. Von hinten sehen die genauso aus, wie die anderen Ritzel von vorne. Abstufung ist: 17-18-24-26-28
Anhang anzeigen 1186615Anhang anzeigen 1186616
Die Aussage von @RoKaDo kann ich nur bestätigen.Das sieht mir nach Resteverwertung aus, also aus zwei mach einen.
Ich vermute das war mal die normale Jugendübersetzung mit 17-18-19-20-21.
Der Sprung von 18 - 24 macht irgendwie keinen Sinn.
Zum Wert kann ich dir nichts sagen, Shimano ist nicht so meins.
Telefonieren, surfen und Teilesuche....aber immerhin was mit Sist ein suntour,
Ich warte auf den schwarzen FreitagDanke euch...ich habe gerade meine Liste wiedergefunden, auf der ich notiert hatte, was ich dafür bezahlt habe...ganze 25€...was eine geistige Umnachtung ....ich versuche es mal damit, sonst muss ich halt das Teil günstiger abgeben...
Keine Ahnung vom Preis, aber interessant wäre noch ob der Freilauf nur UG oder auch für HG gebaut ist …Hallo
Ich wollte mal fragen was diese uneingespeichten neuen EDCO competition in zerflederter Originalbox wert sind.
Danke.Anhang anzeigen 1186625Anhang anzeigen 1186626Anhang anzeigen 1186627Anhang anzeigen 1186628
Gab es 7-fach auch in UG?
Komischer Händler, sitzt in Portiers bei Tours und hat hier auf KA 25 Räder inseriert, Mannem, Berlin, Bremen, Nürnberg, Kölle, München, Münster, Regensburg.....????Ja, das stimmt. Rad für 100€ angekauft, 4h und 50€ Material in die Renovierung investiert (250€), 30% Marge drauf und von den 550€ 19% MwSt abführen. Das ist der Grund, warum Gewerbliche es schwer haben mit solchen Rädern Geld zu verdienen.
Ganz einfach: damit es auch mal ausversehen gefunden wird wenn leute Räder in der Umgebung suchen. Schon öfters gesehen und nervt.Komischer Händler, sitzt in Portiers bei Tours und hat hier auf KA 25 Räder inseriert, Mannem, Berlin, Bremen, Nürnberg, Kölle, München, Münster, Regensburg.....????
Das machen Händler aus dem Ausland häufiger mal, ist mir aufgefallen,.Komischer Händler, sitzt in Portiers bei Tours und hat hier auf KA 25 Räder inseriert, Mannem, Berlin, Bremen, Nürnberg, Kölle, München, Münster, Regensburg.....????
Immer wieder bei Kleinanzeigen melden. Hilft vielleicht irgendwann dagegen.Ganz einfach: damit es auch mal ausversehen gefunden wird wenn leute Räder in der Umgebung suchen. Schon öfters gesehen und nervt.