Levw897
Aktives Mitglied
Je nach Zustand der Flanken 130-150Auf ein Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Zustand der Flanken 130-150Auf ein Neues.
30Zu diesen Pedalen mit Haken und Riemen hätte ich gerne gewusst, was hier ein angemessener Preis ist.
Das rechte wurde offensichtlich als Seitenständer auf dem Bordstein genutzt. Drehen gut.Anhang anzeigen 1188263Anhang anzeigen 1188264Anhang anzeigen 1188265Anhang anzeigen 1188266Anhang anzeigen 1188268Anhang anzeigen 1188269
Schlauchreifenfelgen schwer hier, sind auch keine besonders gesuchte, 10 Euro wenn überhaupt das Stück, die Module wenn sie noch gut von der Flanke sind, 20-25 das Stück.Was kann man für diese Felgen nehmen?
Oberen beiden sind Schlauchis und die unteren Clincher. Bei den unteren fehlt ein Aufkleber.
Anhang anzeigen 1188126
Aber nur mit diesen Maiskolben..... Einen schönen 14-26 gab's mal vor paar Wochen - war i zu langsamHier im Forum könnte man sich so langsam massiv mit SunTour 5-fach Kränzen eindecken.
Zahnkränze sind Verschleissteile , und so schön golden sind die nach kurzer Nutzzeit auch nicht mehr .Bräuchte ne Einschätzung zu diesem Nos Suntour 5 Fach Schraubkranz was dafür preislich realisierbar wäre?
nach Preisfindung habe ich Interesse!Und noch mal Pedale. Campagnolo Chorus/Athena in gutem Zustand mit Haken "L" und original Riemen, drehen weich. Was ist hier preislich ok?
Anhang anzeigen 1188702Anhang anzeigen 1188703Anhang anzeigen 1188704Anhang anzeigen 1188705Anhang anzeigen 1188706
85-90 EuroUnd noch mal Pedale. Campagnolo Chorus/Athena in gutem Zustand mit Haken "L" und original Riemen, drehen weich. Was ist hier preislich ok?
Anhang anzeigen 1188702Anhang anzeigen 1188703Anhang anzeigen 1188704Anhang anzeigen 1188705Anhang anzeigen 1188706
Und noch mal Pedale. Campagnolo Chorus/Athena in gutem Zustand mit Haken "L" und original Riemen, drehen weich. Was ist hier preislich ok?
Was kann man für diese Felgen nehmen?
Oberen beiden sind Schlauchis und die unteren Clincher. Bei den unteren fehlt ein Aufkleber.
Anhang anzeigen 1188126
Wir Alten weinen (fast) alle den früheren Zeiten nach, als wir noch die kleinen Ritzel treten konnten ...Zahnkränze sind Verschleissteile , und so schön golden sind die nach kurzer Nutzzeit auch nicht mehr .
Dazu kommt doch immer das solche Abstufungen doch kaum noch jemand fährt ( fahren kann ? )
Deshalb denke ich das hier 20.- maximal wären .
Hilde wäre doch ein Tauschpartner,der fährt doch nur die beiden letzten 2 RitzelWir Alten weinen (fast) alle den früheren Zeiten nach, als wir noch die kleinen Ritzel treten konnten ...
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.Wir Alten weinen (fast) alle den früheren Zeiten nach, als wir noch die kleinen Ritzel treten konnten ...
Auspacken U messenIch habe vor kurzem das große Glück gehabt diesen Gudereit Rahmen zu erwerben. Er liegt noch eingepackt bei mir im Karton, deswegen habe ich leider keine Informationen zur Einbaubreite oder ähnlichem. Kann jemand anhand des Lackschemas erkennen, um welches Modell und oder Baujahr es sich handelt? Ich würde den Rahmen nämlich sehr gerne mit den passenden Komponenten aufbauen. Vielen Dank.
Ende 80er würde ich sagen. Wahrscheinlich 130mm EBB aber 126 sind auch noch möglich - war auf jeden Fall kein Top-Modell. Die waren bei Gudereit auch selten.Ich habe vor kurzem das große Glück gehabt diesen Gudereit Rahmen zu erwerben. Er liegt noch eingepackt bei mir im Karton, deswegen habe ich leider keine Informationen zur Einbaubreite oder ähnlichem. Kann jemand anhand des Lackschemas erkennen, um welches Modell und oder Baujahr es sich handelt? Ich würde den Rahmen nämlich sehr gerne mit den passenden Komponenten aufbauen. Vielen Dank.