ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Ach...
Darum verkaufst du die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach...
Ich brauche sie im Moment nicht und wenn es den Preis gibt lass ich die ziehen..ja
Dann bekommt er mit frischen Batterien vielleicht 5€ inkl. Versand.Aufheben!
Wenn in knapp 10 Jahren die Youngtimer der nuller Jahre H Kennzeichen bekommen, wird das wieder gefragt.
Bildschön. Leider fehlt mir der gelbe Rahmen. Oder der schwarze. Oder was auch immer.Hey! Was kann ich für diesen m.E. insgesamt gut erhaltenen Selle Italia Bio Turbo aufrufen? Laut Prägung von 1989.
Anhang anzeigen 1194858Anhang anzeigen 1194859Anhang anzeigen 1194860Anhang anzeigen 1194861Anhang anzeigen 1194863
Einen guten Rutsch euch allen!!
Ich sag mal 40 € aus dem Bauch raus. Aber muss natürlich auch grade jemand suchen...passt ja farblich nicht überall dran...Hey! Was kann ich für diesen m.E. insgesamt gut erhaltenen Selle Italia Bio Turbo aufrufen? Laut Prägung von 1989.
Anhang anzeigen 1194858Anhang anzeigen 1194859Anhang anzeigen 1194860Anhang anzeigen 1194861Anhang anzeigen 1194863
Einen guten Rutsch euch allen!!
Ist zwar nicht vom Rennrad, aber vielleicht kann mir jemand den Hersteller der Bremshebel nennen? Stammen von einem MTB und sehen mir verdächtig nach BMX-Material aus. Die kombinierten V-Brakes sind von Lizard(?).
Anhang anzeigen 1191774
Anhang anzeigen 1191775
Anhang anzeigen 1191772
Danke und Grüße
Vermute Mal ne Kennung auf welchem Werkzeug die Schelle hergestellt wurdeIch bin immernoch nicht schlauer...
Hat einer eine Idee, was diese merkwürdige Buchstaben-Kombination auf diesen gut gemachten Bremshebeln bedeuten könnte?
Anhang anzeigen 1195795
Danke und Grüße
82 der Preis ist gut.Welches Baujahr ist das und ist das preislich, qualitativ in Ordnung ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-record-kurbeln/2314861051-217-4776
Knut hat einen Großteil der Gruppe bei EKlein drin.AX-Bremsen für - wie ich denke - einen super Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dann fette ihn doch mal eben, das ist doch nur eine Minutensache. Und dann nochmal eben neue Fotos, wie er dann aussieht. Dann kann man es besser einschätzen.Dann habe ich hier noch diesen Selle Italia Lady Anatomic Sattel. Im Netz wird der bis gerne über 50€ gehandelt. Ist das realistisch? Was darf ich dafür im Forum aufrufen? Der Sattel sollte mal frisch gefettet werden, hat aber keine Risse oder grobe Beschädigungen.
Anhang anzeigen 1196031Anhang anzeigen 1196032
Alles klar ChefDann fette ihn doch mal eben, das ist doch nur eine Minutensache. Und dann nochmal eben neue Fotos, wie er dann aussieht. Dann kann man es besser einschätzen.
So ist es halt nur ein relativ runtergenudelter Sattel, so seh ich den keinesfalls bei den von Dir angefragten 50 €![]()
Ich sehe da nur zwei einzelne LR. Benutzte GP4 sind leider ein Abtörner. 36 Vorne macht keinen Sinn beim Zeitfahren, das HR ist sicher interessanter.Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte eine Einschätzung der folgenden Teile von euch:
Ich habe hier diesen LRS, ich würde ihn mal als TT Laufradsatz bezeichnen. Ich habe den LRS so aus einem Rad genommen, wollte ihn eigentlich auch behalten, habe mich jetzt aber dagegen entschieden.
Das Vorderrad ist mit einer Campagnolo Record Niederflanschnabe, 36 Loch, in eine Mavic GP4, lila Decal, radial eingespeicht.
Das Hinterrad besteht aus einer Campagnolo Record 28 Loch Hochflanschnabe (!) dreifach gekreuzt mit einer Mavic GP4 Felge, rotes Decal.
Ich finde den Laufradsatz recht hübsch und irgendwie passend in dem Aufbau. Die ,,falsche" vordere Mavic Felge mit dem lila Decal kann ja leicht getauscht werden. Ich könnte zusätzlich noch einen Satz GP4, 36 Loch Felgen anbieten, da könnte dann eine von für das Vorderrad genutzt werden. Der Zustand ist identisch, also würde das gar nicht auffallen. Was ist preislich realistisch? Versand ist möglich! EBB hinten 126mm, Naben drehen beide weich.
Anhang anzeigen 1196020Anhang anzeigen 1196022Anhang anzeigen 1196023