Levw897
Aktives Mitglied
Je nach Baujahr Chorus oder Croce‘DauneHi,
und weiß jemand hier welche Art von Campa-Nabe das sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Baujahr Chorus oder Croce‘DauneHi,
und weiß jemand hier welche Art von Campa-Nabe das sein könnte?
Da es der Vorbau ist- ja, ist bedenklich.Hallo ihr,
habe einen 3TTT Vorbau mit einem kleinen Riss unten an der Konusklemmung. Ist das bedenklich?
Danke für eure Hilfe.
Grüßle Armin
eventuell Umbau auf Schrägkeil und das beschädigte Stück abtrennen?Hallo ihr,
habe einen 3TTT Vorbau mit einem kleinen Riss unten an der Konusklemmung. Ist das bedenklich?
Danke für eure Hilfe.
Grüßle Armin
Gabs mal eine Kooperation, einen Zukauf, oder sowas zwischen Kalkhoff und Alan?
Oder hat das einfach jemand da drauf gepappt? (Warum auch immer?!)
Gabs mal eine Kooperation, einen Zukauf, oder sowas zwischen Kalkhoff und Alan?
Oder hat das einfach jemand da drauf gepappt? (Warum auch immer?!)
Ja, richtig.Ah da isser wieder ... Das Rad gab es in Marburg, richtig? ... zur fraglichen Kooperation kann ich leider nichts beitragen.
Vorne am Steuerkopf ist die ALAN-Gravur, sieht man nur auf den Bildern nicht.i.d.R. kann man da von ausgehen wenn nirgends ALAN eingraviert ist ist es eine der vielen Auftragsfertigungen von ALAN ... Kalkhoff könnte ich mir durchaus vorstellen
Schau mal in den ALAN Guide wegen zeitlicher Zuordnung ...
Nur so eine Idee - mal in Richtung Belgien denken. Die Supervitus 983 wurden doch auch gerne von Martelly verbaut. Dazu passt dann auch BSA.Guten Abend...
Hab hier einen Rahmen,steht kein Hersteller drauf,
Ansonsten sind die Vitus Aufkleber drann, Innenverlegte Züge, allerdings wurde hinten für das Schaltwerk eine Zugaufnahme gemacht.
Kann mann Anhand der Bilder erkennen woher der Rahmen stammen könnte?
Tretlager ist BSA
Dann schaue ich in die Richtung weiterNur so eine Idee - mal in Richtung Belgien denken. Die Supervitus 983 wurden doch auch gerne von Martelly verbaut. Dazu passt dann auch BSA.
Farblich wunderschön, find ich übrigens![]()
Moin,Da es der Vorbau ist- ja, ist bedenklich.
Habe schon wirklich viele gebrochene Vorbauten in der Hand gehabt- das sollte dir nicht während der Fahrt passieren, sonst hast du den Lenker in der Hand.
Bei Vorbau/Lenker- keine Expertimente.. weg damit.
Könnte ein cadex seinErkennt jemand um was für eine Rahmen es sich hier handelt ... Auffällig ist das Tretlagergehäuse und auch die obere Steuerrohr- und die Sattelrohrmuffe mit der Bohrung für den HR-Bremszug.
@gridno27 hatte ich bereits schon konsultiert, er kennt sich mit gemufften Carbon und Alu- Rädern ja wirklich hervorragend aus, aber auch er ist nicht weitergekommen. Vitus hat er ausgeschlossen, denkt es geht Richtung Amiland oder Fernost.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rtig-campagnolo-groesse-m/2306045513-217-1110
Anhang anzeigen 1202236Anhang anzeigen 1202237Anhang anzeigen 1202238Anhang anzeigen 1202239
In der Grabbelkiste gefunden.
Einsamer Suntour Superbe Bremskörper hinten. Ohne Inbushülse, ohne Bremszugeinsteller. Orginal Bremsschuhe mit Weinmann Bremsklötzen. Federspannung sehr gut.
Kann doch bestimmt irgendwer gebrauchen...nen 10er?
Anhang anzeigen 1202255