JanEike
Kurzstreckensportler
Dura-Ace Kurbel, 175mm, Gewinde und Vierkant okay, mit Gebrauchsspuren.
Was wäre ein fairer Preis im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschiedliche Kappen und Kurbelschraube für integr. Abzieher fehlt?Dura-Ace Kurbel, 175mm, Gewinde und Vierkant okay, mit Gebrauchsspuren.
Anhang anzeigen 1201130Anhang anzeigen 1201132Anhang anzeigen 1201134
Unterschiedliche Kappen und Kurbelschraube für integr. Abzieher fehlt?
Wegen des Schattens kann man den Verschleiß der KB nicht erkennen.
50Anhang anzeigen 1201142Anhang anzeigen 1201143
Hiermit ergänzt. Ich hoffe, man kann es besser erkennen.
@Levw897Wenn sie weich drehen mit Schnellspannern so 150 hätte ich gesagt.
Und Suntour XC Pro Pedale?Niemand eine Idee?
OK, einen habe ich noch.....
Campagnolo Scirocco 20
Mit 8 Fach Campagnolo Kassette und Schnellspanner
Ist der Laufradsatz noch zu erwerben?OK, einen habe ich noch.....
Campagnolo Scirocco 20
Mit 8 Fach Campagnolo Kassette und SchnellspannerAnhang anzeigen 1093341Anhang anzeigen 1093342Anhang anzeigen 1093343
Guten TagIst der Laufradsatz noch zu erwerben?
Wie gerade schon erwähnt, hat der user sich hier abgemeldet.Ist der Laufradsatz noch zu erwerben?
Mach doch mal ein Bild des tretlagers. Der Rahmen könnte auch ein überarbeiteter serena Rahmen aus den 60ern sein. Gabel ist jünger und stammt wahrscheinlich von wirklich losa.Hallo habe hier einen "modernisierten" und "Magni" gelabelten Masi Special Corsa Rahmen. Leider ist die Gabel nicht original. Ich tippe auf Vanni Losa. Ursprünglich wollte ich den Rahmen restaurieren. Weil ich die passende Gabel bisher aber nicht auftreiben konnte, überlege ich den Rahmen zu verkaufen. Auf Subito.it steht zwar eine zum verkauf, aber die ist ein Tick zu kurz. Dellen oder Stauchungen gibt es keine.
Was kann man dafür verlangen?
Über die Historie weiß ich leider nicht viel.
Anhang anzeigen 1201195
Der Pfeil bei der Plastikuhr steht bei 2 (2002?)ist das die neuauflage?
also nicht die sitzfläche, ich meine - alles
Der Zahlenkreis geht ja von 1–12, ich schätze 2 heißt Februar. Die Jahreszahl steht normalerweise links und rechts vom Pfeil. Sieht hier aus wie weggeschliffen... oder...?Der Pfeil bei der Plastikuhr steht bei 2