RoKaDo
Aktives Mitglied
Das sollte mal ein Vorbau werden.....immer schönWas ist das?
giessen vielleicht wächst der ja noch.
Könnte man messenFranzösisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte mal ein Vorbau werden.....immer schönWas ist das?
Könnte man messenFranzösisch?
Oh man du, jetzt teilst du mir aber aus.Das sollte mal ein Vorbau werden.....immer schön
giessen vielleicht wächst der ja noch.
Könnte man messen
Will doch nur spielen....war doch nur Spass.Oh man du, jetzt teilst du mir aber aus.
Dauphinoise de Fabrication Vélocipedique DFVWas ist das? Taugt das was? Französisch?
Anhang anzeigen 1204616Anhang anzeigen 1204617Anhang anzeigen 1204618
Danke. Was schreibe ich denn da für einen Preis dran? Natürlich nachdem ich, wie in der Verkäuferschulung bei @roykoeln gelernt, alle Maße angebe?Dauphinoise de Fabrication Vélocipedique DFV
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f5abd206-a41f-4bec-b44b-b237b774b200&Enum=102
Das war mir bewusst . Ich spiele mit...Will doch nur spielen....war doch nur Spass.
Bei Velosaloon gibt es den in NOS fürn Zwanni...Danke. Was schreibe ich denn da für einen Preis dran? Natürlich nachdem ich, wie in der Verkäuferschulung bei @roykoeln gelernt, alle Maße angebe?
Klingt nach ,,gegen Porto". Dankeschön.Bei Velosaloon gibt es den in NOS fürn Zwanni...
https://www.velosaloon.com/collecti...-45mm-with-23mm-bar-clamp-size-from-the-1950s
Sieht noch gut aus. 35€ für einen Fan?Kann mir jemand von euch sagen, was folgender Sattel wert ist:
Koga Miyata Sattel, Made in Italy
Anhang anzeigen 1204783Anhang anzeigen 1204784Anhang anzeigen 1204785Anhang anzeigen 1204786
Die sind eher selten. Habe für einen Koga gelabelten in besseren Zustand neulich 60€ gezahlt und bin der Meinung, dass es ein fairer Kurs war.Kann mir jemand von euch sagen, was folgender Sattel wert ist:
Koga Miyata, Ariake Jaguar II, links hinten eine ReparaturstelleAnhang anzeigen 1204787Anhang anzeigen 1204788Anhang anzeigen 1204789Anhang anzeigen 1204790
Wenn man den umgedreht eingebaut fährt, ist es dann ein "Nachbau"?Der kürzeste Vorbau aller Zeiten!
DFV = Direkt-Fahr-VorbauFinde DFV klingt erstmal urdeutsch
Kannte ich gar nicht. Aber scheint wertvoll zu sein:Hallo
Was ist so ein Sattel in Neuzustand Wert?
DankeAnhang anzeigen 1204963Anhang anzeigen 1204964Anhang anzeigen 1204965
Der hat eine Delle links. Nix NOS mehr.Hallo
Was ist so ein Sattel in Neuzustand Wert?
DankeAnhang anzeigen 1204963Anhang anzeigen 1204964Anhang anzeigen 1204965
Oh danke da hab ich nicht nachgesehen.Kannte ich gar nicht. Aber scheint wertvoll zu sein:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...70.l1313&_nkw=pluma+evolution+saddle&_sacat=0
Hinweis: Die Ebay-Preise liegen natürlich meist deutlich drüber.
Der der mir den SATTEL verkauft hat hat gemeint das war ein Prototyp. Deshalb vielleicht die Ecken.Der hat eine Delle links. Nix NOS mehr.
Interessantes Modell. Die Version mit der Ecke unten kannte ich noch nicht.
Anhang anzeigen 1204990
vgl:
Anhang anzeigen 1204991
Evtl. ist das die Unterscheidung zu RR/MTB? Oder die 2.Gen.?
Es gibt wohl auch Aufmerksamkeit bei den MTB-Anhängern für den Pluma.
Schwierig, eine Einschätzung zu machen.
Offenbar ist der Sattel nicht gefahren worden. Es ist ein seltenes Modell. Aber diese Delle...
Ich sach mal 80,- - 120,-?
Ohne Beschädigungen, NOS nicht unter 150,-:
Anhang anzeigen 1205000
Die Tour-Punkte (insbesondere das Bergtrikot!) sind ja süß...
Auf die Zuordnung zur Tour mit den Punkte hätte ich vielleicht auch selbst kommen sollen bzw. müssen.Das sieht mir ganz stark nach einer Heimarbeit eines Tourfans aus.
Daher auch die gegen Null gehende Länge. Je kürzer desto direkter. Um 180 Grad gedreht verkürzt der auch zu lange Oberrohr maßvoll.DFV = Direkt-Fahr-Vorbau
Was wäre ein fairer Preis, wenn ich mich wirklich trenne.
Stronglight 57 grob gereinigt
170 mm
9/16 x 20 Gewinde
Passende
Lyotard Pedale guter Zustand.
Anhang anzeigen 1205048Anhang anzeigen 1205049Anhang anzeigen 1205050Anhang anzeigen 1205051Anhang anzeigen 1205052