Genau. DFV sind immer kurz.Daher auch die gegen Null gehende Länge. Je kürzer desto direkter.
...und dann damit ab in den KdM. Ich freu mich schon...Um 180 Grad gedreht verkürzt der auch zu lange Oberrohr maßvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. DFV sind immer kurz.Daher auch die gegen Null gehende Länge. Je kürzer desto direkter.
...und dann damit ab in den KdM. Ich freu mich schon...Um 180 Grad gedreht verkürzt der auch zu lange Oberrohr maßvoll.
Die Pedale sind immer unterschiedlich iwo zwischen 45-60 in dem Zustand eher obere Region, neu gibts sie noch zu 80€
Zur Kurbel schwierig, welche Abstufung?
Schwierig auch nur weil ich befangen bin. Wenn du die abgeben möchtest denk mal an mich.
Danke euch beiden mal schauen ob ich das Set abgebe.Mir wären die Teile wert:
Pedale 65€
Kurbel 150€
Schaltwerk 25-28Ich will ein paar Shimano Beifänge loswerden und bräuchte eure Einschätzung.
Zunächst eine Dura Ace 7400 Schaltgruppe, das Schaltwerk mit ein paar Schrammen, beim Umwerfer auf der Innenseite hat's wohl ein klein wenig geschabt, sonst müsste alles vollständig sein. Bisher nur grob gereinigt.
Anhang anzeigen 1205830
Anhang anzeigen 1205831
Anhang anzeigen 1205833
Anhang anzeigen 1205834
Ist die noch was oder zu verschrammest für das Forum?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist der Preis angemessen? Kann jemand von euch das Produktionsjahr eingrenzen?
Hersteller ist BBB CyclingIst neumodisch, trotzdem weiß es ja evtl. jemand, was für ein Herstellerlogo da auf dem Schnellspanner ist,
Titanachse, 26 g, open cam:
Anhang anzeigen 1205811
Ich hätte vielleicht Interesse.Aus meiner Grabbelkiste:
Benelux Schaltung aus den 1950/60er Jahren laut Velobase. Der Zustand ist für das Alter definitiv schön denke ich. Gibt es für sowas Interessenten? Die Teile wurden in England produziert. Was muss sowas denn bringen?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Anhang anzeigen 1205871
Super Sache ,Ich hätte vielleicht Interesse.
Das müssten die Mark 7 sein...da fehlen aber auch einige Teile bzw. sind nicht abgebildet.Super Sache ,
online habe ich Preise zwischen 50-60€ für das Schaltwerk und irgendwie eine einzigen ähnlichen Umwerfer für 80 GB£ gefunden. Was ist denn davon realistisch für beides zusammen?