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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich habe hier NOS ,,Mavic Record du Monde de l'Heure" Felgen aus den frühen 70er Jahren in 28 Loch. Die Felgen scheinen damals nicht eloxiert worden zu sein, weshalb die in den 50 Jahren tatsächlich angelaufen sind...sowas aber auch. :idee: Was ist sowas wert?
Ich würde mich über eine Einschätzung freuen.
Vg
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Ups....etwas zu spät, wenn Nelson nach der Preisfindung evtl.
kein Interesse mehr haben sollte, hätte ich evtl. Interesse.

Ich suche schon mal was ich noch an Naben habe....
 
Ups....etwas zu spät, wenn Nelson nach der Preisfindung evtl.
kein Interesse mehr haben sollte, hätte ich evtl. Interesse.

Ich suche schon mal was ich noch an Naben habe....
Ich hätte noch Fiamme mit rotem Label in 28 Loch falls es nichts wird und du daran auch Interesse hast.
 
Kann man was und wenn ja, was kann man für einen Original ca.50er Jahre Conti Schlauchreifen ca. 30mm nehmen, der sich zwar an einer Seite auf etwa 1/5 der Flanke und auf der anderen Seite auch sonst etwas auflöst, aber die Luft hält, also als Deko meine ich durchaus noch taugt?

(Bei mir müssen alle Fahrräder fahrtüchtig sein. Wenn man nichts verlangen kann, verwende ich den Reifen weiterhin als Felgenschutz.)
 

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Kann man was und wenn ja, was kann man für einen Original ca.50er Jahre Conti Schlauchreifen ca. 30mm nehmen, der sich zwar an einer Seite auf etwa 1/5 der Flanke und auf der anderen Seite auch sonst etwas auflöst, aber die Luft hält, also als Deko meine ich durchaus noch taugt?

(Bei mir müssen alle Fahrräder fahrtüchtig sein. Wenn man nichts verlangen kann, verwende ich den Reifen weiterhin als Felgenschutz.)
Ganz im Ernst- was willst du denn dafür noch verlangen? Wenn er noch als Deko taugen sollte, müsste er wenigstens optisch cool sein.. ist er eher nicht.. ;)
 
Ich habe hier NOS ,,Mavic Record du Monde de l'Heure" Felgen aus den frühen 70er Jahren in 28 Loch. Die Felgen scheinen damals nicht eloxiert worden zu sein, weshalb die in den 50 Jahren tatsächlich angelaufen sind...sowas aber auch. :idee: Was ist sowas wert?
Ich würde mich über eine Einschätzung freuen.
Vg
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Eigentlich tolle Felgen. Aber leider nicht so gesucht, wie die eloxierten. Ich denke, da sind 100 bei NOS wohl schon das Ende der Fahnenstange? Oder täusche ich mich?
 
Kann man was und wenn ja, was kann man für einen Original ca.50er Jahre Conti Schlauchreifen ca. 30mm nehmen, der sich zwar an einer Seite auf etwa 1/5 der Flanke und auf der anderen Seite auch sonst etwas auflöst, aber die Luft hält, also als Deko meine ich durchaus noch taugt?

(Bei mir müssen alle Fahrräder fahrtüchtig sein. Wenn man nichts verlangen kann, verwende ich den Reifen weiterhin als Felgenschutz.)
sowas wird für ein ausstellungsrad durchaus gesucht.
echte sammler werden schon auf dich zukommen...
 
in welchem bereich könnte man ne campa stütze in 26 ansetzen?
keine ahnung zu welcher gruppe die mal gehört hat...
die braunen stellen waren dreck, kein rost.

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Wenn das die für die schmalen Rails ist, dann ist die ca. aus 60/61er Jahre.
Erkennt man auch hinten an der Schrift.....da die recht selten ist und auch
zu dem B17 gesucht ist würde ich so ca. 120 - 150 Euro sagen.
Der B17 wird immer so um 500 - 600 Euro gehandelt und jeder der einen
hat, sucht bestimmt auch diese Stütze.
 
dann kann ich meine ja verkaufen, so viel für einen sattel...
wenn sie weg ist, finde ich den natürlich auf der nächsten börse...:D

gab es die sättel mit den eng beieinander liegenden rails auch von anderen herstellern, z.b. ideale???
 
dann kann ich meine ja verkaufen, so viel für einen sattel...
wenn sie weg ist, finde ich den natürlich auf der nächsten börse...:D

gab es die sättel mit den eng beieinander liegenden rails auch von anderen herstellern, z.b. ideale???

Sowas haben auch die NJS-Keirin-Sättel, aber keine Ahnung ob in dem gleichen Maß? Hatte mal unbedarft einen Ariake gekauft um das dann zu merken und ihn dann weiter gegeben, weil ich nicht noch extra eine stütze kaufen wollte...
 
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