eike68
Aktives Mitglied
Und den hol ich einfach auch nochmal hochUnd hier noch einer von Huret.
Danke für Eure Expertise
Eike
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den hol ich einfach auch nochmal hochUnd hier noch einer von Huret.
Danke für Eure Expertise
Eike
Was steht denn rechts davon mit der asymmetrischen Campa-Nabe???Noch so ein mitgekauftes Schmuckstück. Was sagt ihr dazu? Umgebaut auf Bremsen..( der Fahrer sagte das haben die früher so gemacht) komplett Verkauf oder lieber in Teilen? Wo seht ihr es preislich?
Mehr Bilder suche ich gerade
Schade das mit den Bohrungen aber hat man früher wohl so gemachtNoch so ein mitgekauftes Schmuckstück. Was sagt ihr dazu? Umgebaut auf Bremsen..( der Fahrer sagte das haben die früher so gemacht) komplett Verkauf oder lieber in Teilen? Wo seht ihr es preislich?
Ich mache morgen mal mehr Bilder. Ist Campagnolo Super Record / Record und nen Dura Ace Vorbau und Steuersatz verbautWas steht denn rechts davon mit der asymmetrischen Campa-Nabe???
Zum Springtier... Wurde der Sattelstrebensteg hinten gebohrt oder umglötet? Professionell oder dilettantisch?
Bahnräder wurden früher recht häufig zu Trainingsräder umgebaut. Ich habe einen Bauer-Bahnrahmen, an den Cantisockel nachträglich angelötet wurden und der so zum Wintertrainigsrad wurde.
Was meinst du genau wo was steht?Was steht denn rechts davon mit der asymmetrischen Campa-Nabe???
Zum Springtier... Wurde der Sattelstrebensteg hinten gebohrt oder umglötet? Professionell oder dilettantisch?
Bahnräder wurden früher recht häufig zu Trainingsräder umgebaut. Ich habe einen Bauer-Bahnrahmen, an den Cantisockel nachträglich angelötet wurden und der so zum Wintertrainigsrad wurde.
Er meint das blaue Rennrad das rechts neben den Gazelle Bahnrad steht.Was meinst du genau wo was steht?
Das hierEr meint das blaue Rennrad das rechts neben den Gazelle Bahnrad steht.
Ist das eine FB-Hoch-Tief-Nabe???Das hier
Ist ne Nabe, nichts drauf genietet. Kann morgen gerne mehr Bilder machenIst das eine FB-Hoch-Tief-Nabe???
Anhang anzeigen 1217748
Oder wurde rechts etwas aufgenietet?
Gibt es davon mehr Fotos?![]()
Wenn die so ausschaut, bekommen einige hier Herzrasen!Ist ne Nabe, nichts drauf genietet. Kann morgen gerne mehr Bilder machen
Jup - sowas wäre schon fein für das nächste Laufradbauprojekt
Welche Rahmenhöhe hat denn das Rad?Noch so ein mitgekauftes Schmuckstück. Was sagt ihr dazu? Umgebaut auf Bremsen..( der Fahrer sagte das haben die früher so gemacht) komplett Verkauf oder lieber in Teilen? Wo seht ihr es preislich?
57cm habe ich meine mal gemessenWelche Rahmenhöhe hat denn das Rad?
Ich bin auf der Suche nach einem Ein-Gang-Winter-Rad (hier gibt's keine Berge) und hätte ggf. Interesse.
ich vermute eher ContiniGuten Morgen in die Runde.
Kann mir jemand weiterhelfen bei dieser Gabel.
Die war in einem demolierten gemufften Stahlrahmen verbaut, den ich am Straßenrand gefunden habe.
Soweit mein Wissen reicht, ist es eine cinelli.
Wurde beim C auf der gabelbrücke die Farbe herausgekratzt? Ich habe bisher nicht viel über cinelli Gabeln im Netz finden können.
Danke im Voraus.
Mitte-Mitte oder Mitte-oben? Letzteres wäre mir zu klein, ersteres gerade noch ok, wenn das Oberrohr die gleiche Länge hätte.57cm habe ich meine mal gemessen