• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Noch so ein mitgekauftes Schmuckstück. Was sagt ihr dazu? Umgebaut auf Bremsen..( der Fahrer sagte das haben die früher so gemacht) komplett Verkauf oder lieber in Teilen? Wo seht ihr es preislich?
Mehr Bilder suche ich gerade

Anhänge

• 20220828_141854.jpg
    20220828_141854.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 152
Noch so ein mitgekauftes Schmuckstück. Was sagt ihr dazu? Umgebaut auf Bremsen..( der Fahrer sagte das haben die früher so gemacht) komplett Verkauf oder lieber in Teilen? Wo seht ihr es preislich?
Was steht denn rechts davon mit der asymmetrischen Campa-Nabe??? 🤓

Zum Springtier... Wurde der Sattelstrebensteg hinten gebohrt oder umglötet? Professionell oder dilettantisch?

Bahnräder wurden früher recht häufig zu Trainingsräder umgebaut. Ich habe einen Bauer-Bahnrahmen, an den Cantisockel nachträglich angelötet wurden und der so zum Wintertrainigsrad wurde.

Schade das mit den Bohrungen aber hat man früher wohl so gemacht 🤷‍♂️

Zum Springtier... Wurde der Sattelstrebensteg hinten gebohrt oder umglötet? Professionell oder dilettantisch?

Bahnräder wurden früher recht häufig zu Trainingsräder umgebaut. Ich habe einen Bauer-Bahnrahmen, an den Cantisockel nachträglich angelötet wurden und der so zum Wintertrainigsrad wurde.
Ich mache morgen mal mehr Bilder. Ist Campagnolo Super Record / Record und nen Dura Ace Vorbau und Steuersatz verbaut

Was meinst du genau wo was steht?

Welche Rahmenhöhe hat denn das Rad?
Ich bin auf der Suche nach einem Ein-Gang-Winter-Rad (hier gibt's keine Berge :cool:) und hätte ggf. Interesse.

Guten Morgen in die Runde.
Kann mir jemand weiterhelfen bei dieser Gabel.
Die war in einem demolierten gemufften Stahlrahmen verbaut, den ich am Straßenrand gefunden habe.
Soweit mein Wissen reicht, ist es eine cinelli.
Wurde beim C auf der gabelbrücke die Farbe herausgekratzt? Ich habe bisher nicht viel über cinelli Gabeln im Netz finden können.
Danke im Voraus.

Hier noch die Fotos

Anhänge

• 8C1E3F06-6B4C-48BA-8F5C-DDB87A5AF34E.jpeg
    8C1E3F06-6B4C-48BA-8F5C-DDB87A5AF34E.jpeg
    240,5 KB · Aufrufe: 86
  • 63803089-3C3B-4B9D-959A-45BEE5855042.jpeg
    63803089-3C3B-4B9D-959A-45BEE5855042.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 76
  • 5C6E5740-6454-416A-BC88-5530B4AE1491.jpeg
    5C6E5740-6454-416A-BC88-5530B4AE1491.jpeg
    241,8 KB · Aufrufe: 76
  • DBFF2C4A-0B92-47A3-8A88-BDD85AF27F7B.jpeg
    DBFF2C4A-0B92-47A3-8A88-BDD85AF27F7B.jpeg
    318,8 KB · Aufrufe: 79
Guten Morgen in die Runde.
Kann mir jemand weiterhelfen bei dieser Gabel.
Die war in einem demolierten gemufften Stahlrahmen verbaut, den ich am Straßenrand gefunden habe.
Soweit mein Wissen reicht, ist es eine cinelli.
Wurde beim C auf der gabelbrücke die Farbe herausgekratzt? Ich habe bisher nicht viel über cinelli Gabeln im Netz finden können.
Danke im Voraus.
ich vermute eher Contini
@Mackie89 würde so eine Gabel auch suchen glaube ich?

Zurück