Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die große 500 gramm (?) Packung wollte in Dessel ein VK 80€ haben.Campa fett original..Noch mindestens 3/4 voll..was nimmt man?
Anhang anzeigen 1217891
Anhang anzeigen 1217892
Campa fett original..Noch mindestens 3/4 voll..was nimmt man?
Anhang anzeigen 1217891
Anhang anzeigen 1217892
Das ist Contini.Hier noch die Fotos
Richtig. @Mackie sucht die Gabel für einen Rahmen den ich von ihm übernehmen werde.ich vermute eher Contini
@Mackie89 würde so eine Gabel auch suchen glaube ich?
wenn noch so viel da ist, aufs brötchen nen eßlöffel. teelöffelweise erst, wenn man in der mitte den boden sieht!Campa fett original..Noch mindestens 3/4 voll..was nimmt man?
Anhang anzeigen 1217891
Anhang anzeigen 1217892
Da für mich so ziemlich Fett gleich Fett ist, hätte da nur die Dose wert...und das wäre nicht so viel jetzt.Campa fett original..Noch mindestens 3/4 voll..was nimmt man?
Anhang anzeigen 1217891
Anhang anzeigen 1217892
Zeig doch nochmal den ganzen Rahmen. Erstens gibt das Infos zur Gabel und zweitens ist er ja viell noch zu retten?Ok. Danke für die schnelle Antwort.
Ich muss erstmal checken, ob die Gabel auch was abbekommen hat. Sie sieht auf den ersten Blick ok aus.
Schöne Sachen, denke das passt, da die Teile wirklich top aussehen.Ich habe zu viele Klamotten und werde das entprechende Rad wohl nicht aufbauen:
Sind 500 € für eine mehr als komplette Sachs New Success Gruppe i. O. ?
Laufräder ungefahren mit DP-18 Rigida Felgen, wenig Messerspeichen und Shimano Freilauf
Anhang anzeigen 1217925
Passende gebrauchte Kassette, auf dem Abschlußring steht 6500
Anhang anzeigen 1217926
Sedis Kette
Anhang anzeigen 1217927
Elite CX Trinkflasche nur montiert, unbenutzt
Anhang anzeigen 1217928
Umwerfer
Anhang anzeigen 1217929
Schaltwerk
Anhang anzeigen 1217930
Schremshebel
Anhang anzeigen 1217931
Kurbelsatz
Anhang anzeigen 1217932
Campagnolo Centaur Innenlager BSA 115,5 mm, einmal montiert, nie gefahren
Anhang anzeigen 1217934
Fancy 3TTT Cockpit
Anhang anzeigen 1217933
Oliver
Grad gemerkt, das Bremszangen fehlen ...Schöne Sachen, denke das passt, da die Teile wirklich top aussehen.
Was war denn da als Rad vorgesehen??
Die fehlen nicht, habe nur vergessen das Bild anzuhängen, sind auch mit neuen Koolstop Klötzen versehen.Grad gemerkt, das Bremszangen fehlen ...
Dann ist mehr als komplett etwas unpräzise
Sehr schön, die Bremsen sind nach meinem Geschmack das beste an der Gruppe. Optisch vielleicht die schönsten Bremsen überhaupt!!Die fehlen nicht, habe nur vergessen das Bild anzuhängen, sind auch mit neuen Koolstop Klötzen versehen.
Anhang anzeigen 1217968Anhang anzeigen 1217969
Ist mir egal was das sonst noch ist oder war, finde die schick!!wieso - sind durch nur Modolos Mach2 mit SACHS Label ... waren die später auch noch verbaut. Ich kenn' die eigentlich nur von der Vorgängerserie 8fach mit der berüchtigten Thune-Kurbel
Anhang anzeigen 1218061Anhang anzeigen 1218062Anhang anzeigen 1218064
Hilft das weiter?Ist das eine FB-Hoch-Tief-Nabe???
Anhang anzeigen 1217748
Oder wurde rechts etwas aufgenietet?
Gibt es davon mehr Fotos?
Mitte mitteMitte-Mitte oder Mitte-oben? Letzteres wäre mir zu klein, ersteres gerade noch ok, wenn das Oberrohr die gleiche Länge hätte.