Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Preisfindung hätte ich Interesse…Gibt es an so was noch Interesse?
Für das PWB Kettenblatt wäre auch noch die passende Kurbel da
Anhang anzeigen 1577201
Anhang anzeigen 1577203
Schlag was vorJe nach Preisfindung hätte ich Interesse…
@Gude oder @chkamb für Ihre Studentenwerkstätten schicken. Ikea vielleicht nicht ......Was macht ihr mit überzähligem oder unbrauchbarem Werkzeug?
Kann das jemandhier gebrauchen, einschmelzen oder so?
Oder ab in die gelbe Tonne?
Anhang anzeigen 1576970
Davon ist leider nichts zu gebrauchen. Wertstofftonne und zurück in den Werkstoff-Kreislauf geben . Die Zange mit verschenken klebchen vor die Haustür legen..Was macht ihr mit überzähligem oder unbrauchbarem Werkzeug?
Kann das jemandhier gebrauchen, einschmelzen oder so?
Oder ab in die gelbe Tonne?
Anhang anzeigen 1576970
Nett gemeint aber selbst dort sind wir was die Werkzeugqualität betrifft darüber hinaus.
Kann man den Kilometerzähler auf null setzen?N’Abend zusammen, ich habe hier noch ein Sachs Huret Kilometerzähler und ein Simplex Schaltwerk. Kann mir evtl. hier jemand auf die Sprünge helfen um was für ein schaltwerk es sich genau handelt und was man für die beiden Sachen jeweils aufrufen könnte? Oder ist’s eher generell für die Tonne?
Vllt hat hier ja jemand Interesse![]()
Beste Grüße
Sven Anhang anzeigen 1578085Anhang anzeigen 1578086Anhang anzeigen 1578087Anhang anzeigen 1578088Anhang anzeigen 1578089
Ich hatte Interesse an dem Kilometerzähler - Preisfindung abwarten oder das was du haben magst Sven, gern auch PN bzw dnAlso der obere Zähler ja, der untere nicht. Vermute Tages Km und gesamt Km. Kenne mich da ehrlich gesagt aber nicht aus![]()
so einen hatte ich vor ca 40 Jahren bevor die elektronischen in Mode kamen. Irgendwo sollte ein Reset Knopf sein, oder mal sanft an der Welle ziehen? Habe vergessen wie das ging damals...Kann man den Kilometerzähler auf null setzen?
Witzig ist der schon![]()
Mit boras?Mal eine OT-Frage zu etwas, mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne: Was lässt sich denn in etwa für eine 10 Jahre alte, gut erhaltene, mechanische Campagnolo Record 11fach Gruppe erzielen? Also Ergos, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel und Bremsen. Beispielbilder im Anhang. Bitte nicht erschrecken! Danke.
Ich hatte mal so einen ähnlichen mittels Akkuschrauber zurückgesetzt.Kann man den Kilometerzähler auf null setzen?
Witzig ist der schon![]()
Ich hatte mal so einen ähnlichen mittels Akkuschrauber zurückgesetzt.
Weiß nicht, ob das bei diesem Modell auch möglich ist.
Einfach am Rädchen rückwärts drehen.
Mit Zonda LRS.Mit boras?
Das Rändelrädchen oben aussen sollte zum zurücksetzen des Tageskilometerzählers sein, ob man die Gesamtkilometer auf Null kriegt weiss ich nicht.so einen hatte ich vor ca 40 Jahren bevor die elektronischen in Mode kamen. Irgendwo sollte ein Reset Knopf sein, oder mal sanft an der Welle ziehen? Habe vergessen wie das ging damals...
700 bis 800 Euro.Mal eine OT-Frage zu etwas, mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne: Was lässt sich denn in etwa für eine 10 Jahre alte, gut erhaltene, mechanische Campagnolo Record 11fach Gruppe erzielen? Also Ergos, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel und Bremsen. Beispielbilder im Anhang. Bitte nicht erschrecken! Danke.