Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das C35 hat z.B. 27,8 Sattelstützenmaß.Anhang anzeigen 1232066Anhang anzeigen 1232070Anhang anzeigen 1232073
@knutson22 und alle anderen:
für welches colnago ist die??? - 27,8mm
und was ist sie wert?
Hallo,
Ich zerleg gerade Rad das für den ehrenvollen Dienst am Bahnhof geplant ist. Da es aber zum Panzer werden soll kommt eh alles ab und die Teilekiste gibt neues her.
Jetzt sind da Sachen dran die mir mal gar nix sagen. Weiss jemand was zu folgenden Komponenten und ob die erhaltenswert sind?
Ofmega Kurbel,
Radsatz mit Ofmega Naben und Balance Felgen
Sowie Modolo Race Bremsen mit Kupferfarbenen? Einstelschrauben für den Bremszug
Danke und Gruss
Gabriel
So fängt das immer an.Würde die Sachen aber auf jeden Fall aufheben, vielleicht sucht jemand genau sowas..
So fängt das immer an.
Ich würde das nicht aufheben und schnell weiter reichen.
Nur SchätzeÄh, was? : ))
Anhang anzeigen 1232066Anhang anzeigen 1232070Anhang anzeigen 1232073
@knutson22 und alle anderen:
für welches colnago ist die??? - 27,8mm
und was ist sie wert?
Das C35 hat z.B. 27,8 Sattelstützenmaß.
Opa erzählt vom Krieg - kleine Heldengeschichte aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz: Pyrenäen-Cross 1988. In unserer Reisegruppe ein Radamateur, der alle Pässe mit minimal 42:23 durchtrat. (Das Wort Laktat hatte damals noch nicht aus Sportmedizinerkreisen den Weg in die Öffentlichkeit gefunden.)War das auch unter Amateuren gängige Praxis?
Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?So fängt das immer an.
Ich würde das nicht aufheben und schnell weiter reichen.
Auf gar keinen Fall. Bin froh das ich solche Kisten nicht habe.Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?![]()
Die Modolo hat leider nicht mehr die original Bremsklötze, aber als Teilespender für die Zugklemmung und - einstellung kann ich die brauchen...Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?![]()
Ich würde ca. 40,- € veranschlagen (ist übrigens ein UA-100).Guten Abend,
ich hab hier einen Dura Ace-Steuersatz, 25x1, sollte demnach für Französisch sein.
Zustand: Ich würde sagen ziemlich gut (die einzigen Macken sind am nicht sichtbaren Teil vom rausschlagen). Kein Pitting, war auch bis grad noch super eingefettet.
Ich überlege den nun abzugeben, liegt eigentlich schon zu lange hier, und es ist nichts französisches in Sicht.
Was wäre ein angemessener Preis hier im Forum?
Naben weiß ich nicht, LRS sehe ich bei ca. 100,-Euro plus 25,-Euro Zahnkranz, Reifen sind für MICH wertlos ☞ 135,-Euro inklMoin, ich habe hier einen LRS, der übrig ist. Hatte ich vor über einem Jahr hier gekauft, aber nie verbaut (Fehlkauf, da nicht passend zum Schmidt Sport Ausfallende, wusste ich damals noch nicht).
Nisi Clincher HR22 28" mit 28mm Reifen.
100/126 und je 36 Loch.
Campa Naben (welche sind das?)
inkl. passender Schnellspanner
Maillard Zahnkranz mit 14-26 (rasselt schön und dreht gut).
Die Naben drehen super, sind gut eingestellt. Zustand also gut, so wie ich den Satz damals gekauft habe. Ich hatte 150 EUR plus Versand bezahlt. Würde ich gerne so weitergeben, oder Abholung in Köln.
Kommt das hin? Und wie gesagt, welche Naben sind das? Danke euch.
Anhang anzeigen 1232202