Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider fehlt die Befestigungsschraube.Fühlt sich auch leicht an für seine Größe
Und das von @Chrom gezeigte Duopar-Schaltwerk ist meiner Meinung nach die Titanversion ...![]()
Fühlt sich auch leicht an für seine Größe
Der Käfig hat auf dem Foto einen leichten Anthrazit-Ton, so dass ich dachte, er könnte aus Titan sein.Das Titan hat aber einen Schaltkäfig aus Titan.....bei dem
gezeigten scheint es die Stahlversion zu sein.
Man kann das Teil mal wiegen, das Titan sollte knapp
260 Gr. haben.
Er ist Anthrazit ich bin mir ziemlich sicher dass der Käfig nicht Stahl ist. Ich habe auch die Schraube gefunden die dabei war mir einer Beliegescheibe die genau passt. Werde das Teil heute mal wiegen. Was könnte ich für das Teil ausrufen falls Titan?Der Käfig hat auf dem Foto einen leichten Anthrazit-Ton, so dass ich dachte, er könnte aus Titan sein.
Das Gewicht gibt dann eindeutig Auskunft.
Der Käfig hat auf dem Foto einen leichten Anthrazit-Ton, so dass ich dachte, er könnte aus Titan sein.
Das Gewicht gibt dann eindeutig Auskunft.
...die anthrazitfarbenen Teile des Parallelograms sind bei Huret üblicherweise tatsächlich Titan, allerdings sind diese Teile anodisiert. Ich habe mehrere Huret-Titanschaltwerke, wo das so ausgeführt wurde. Titan ist, unbeschichtet, eigentlich eher brauntönig!Er ist Anthrazit ich bin mir ziemlich sicher dass der Käfig nicht Stahl ist. Ich habe auch die Schraube gefunden die dabei war mir einer Beliegescheibe die genau passt. Werde das Teil heute mal wiegen. Was könnte ich für das Teil ausrufen falls Titan?
DankeAnhang anzeigen 1232738Anhang anzeigen 1232739
Ein, wie ich finde, absolut tolles Touringschaltwerk, dann auch noch in der Titan-Version! Ich würde dafür 40,-€ veranschlagen.Braucht das noch wer? Oder für die Tonne?Anhang anzeigen 1232365
Diese Form der Umwerferbefestigung habe ich so an meinem Bianchi 858. Selten, aber eben manchmal auch gesucht: 20,-€...Gleiche Frage hier für die Tonne?Anhang anzeigen 1232366
...sehe ich durchaus ähnlich, jedoch fehlen hier die ganzen Teile zur Befestigung am Schaltauge. Das ist, je nach Schaltauge, eben mehr als nur der Bolzen und kann, wie die Nachfertigungsaktion in einem anderen Faden beweist, eine elende Sucherei bedeuten......dafür würde ich es mit Kußhand nehmen.
Aufgrund der Seltenheit und der besonderen Eignung für anstrengende Klassikveranstaltung plus müde Beine hätte ich es wesentlich wertvoller eingeschätzt, als den sonst üblichen italienischen und japanischen Mainstream...
Ist das nicht viel zu günstig?dann auch noch in der Titan-Version! Ich würde dafür 40,-€
...sieheIst das nicht viel zu günstig?
@Bianchi-Hilde , Ihr Einsatz bitte!Hallo liebe Leute,
ich habe in der Garage meiner Eltern ein altes Fahrrad (Bianchi Rennrad 910 Record 59/60RH)
gefunden. Leider hab ich absolut keine Ahnung was das anbelangt. "Kann" das Fahrrad etwas?
Nun meine Frage an euch: kann jemand das Fahrrad identifizieren? Und gegebenenfalls etwas dazu sagen, ob es erhaltungswürdig ist beziehungsweise ob es etwas, abgesehen vom sentimentalen Wert, "Wert" ist?
Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten!
Toller Zustand, schöne FarbeHallo liebe Leute,
ich habe in der Garage meiner Eltern ein altes Fahrrad (Bianchi Rennrad 910 Record 59/60RH)
gefunden. Leider hab ich absolut keine Ahnung was das anbelangt. "Kann" das Fahrrad etwas?
Nun meine Frage an euch: kann jemand das Fahrrad identifizieren? Und gegebenenfalls etwas dazu sagen, ob es erhaltungswürdig ist beziehungsweise ob es etwas, abgesehen vom sentimentalen Wert, "Wert" ist?
Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten!
Toller Zustand, schöne Farbe, Mittelklasse, sehr gut zum Fahren und sehr zuverlässige Komponenten. Bitte so lassen.
Wo steht denn das gute Stück und soll es weg?
Preise weiß ich nicht so richtig...
350,-Euro hier, bis 500,-Euro in der normalen Welt schätze ich.
Bin aber kein Bianchi Experte
hier 50Was es ist, steht drauf. NOS/NIB Rohloff S-L-T Straße mit 114 Gliedern für 8-Fach.
Was ist das gute Stück wert?