Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch viel früher - auf die Schnelle abgebildet von einem Radl um 1910 im ziemlich Originalzustand.Na die Schelle kam um das Sattelrohr, und auf dem Blech hat sich der Kettenschutz abgestützt, 50er-70er Jahre Tourenrad.
Mmmmh, lass mich mal kurz überlegen.das zweitälteste der welt...
Und wer hatte schon die Leitungen verlegt als Gott „es werde Licht“ sprach?Mmmmh, lass mich mal kurz überlegen.
- Prostitution ist es nicht (denn diese gilt als das älteste Gewerbe der Welt)
Dies ist eine metaphysische Frage.Und wer hatte schon die Leitungen verlegt als Gott „es werde Licht“ sprach?
Sorry Chris, aber dieser Tipp hilft mir nicht weiter.Roy hat was mit unserem @sulka gemeinsam .
Oder Brennholzverleih?Vielleicht Geldverleih?
Taxifahrer ist gewiss nicht das zweitälteste Gewerbe der Welt.
Nö.Oder Brennholzverleih?
Ich glaube Du denkst bereits zu weit.Nö.
Politiker oder Kuttenbrunzer , wie auch immer, arbeitsscheues Gesindel welches von der Leichtgläubigkeit der Anderen lebt und sich einen fetten Wanst anzüchtet.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Der sieht fast so cool aus wie ich mit Sonnenbrille .
die Vorfahren von denen gibt es tatsächlich schon lange...
Dann muß wohl das zweitälteste Gewerbe Zuhälter sein. Respekt zum Outing!Ich glaube Du denkst bereits zu weit.
Das sieht für mich aus wie ein Streitwagen des Königs (nicht wie "Transportgewerbe").die Vorfahren von denen gibt es tatsächlich schon lange...
Anhang anzeigen 1237089
Hm, vielleicht ein Einzelfall, aber meine weißen Hoods habe ich mit Bremsenreiniger bearbeitet und anschließend mit Mehl und Talkum. Sie waren danach doch wieder recht gut, sauber sowieso und geklebt haben sie auch nicht mehr sonderlich. Ich war zufrieden.Funktionert das auch wenn Hoods schon " klebrig" sind, werden die dann besser oder nur sauberer ? Ich schau mal ob mein alten weissen noch irgendwo in Keller liegen. Neuen Ersatz hatte ich nur in schwarz gefunden für die Tricolor 64xx
Da gab es bestimmt auch schon Wagen, mit denen jemand andere für eine Gegenleistung durch die Gegend kutschiert hat, aber genauere Recherchen dazu überlasse ich gerne anderen...Das sieht für mich aus wie ein Streitwagen des Königs (nicht wie "Transportgewerbe").