sorry - typisch verblendeter Jünger von Bling-Bling aus Vicenza
... glaubt sogar deren Werbesprüche von damals, da man sich als Marktführer wähnte, da man die prakmatischen Franzosen mit ihrer etwas einfacheren Technik als Wettbewerber im Profi-Peleton sah, hatte die Japaner aber nicht im Blick
das SW schaltet kein Deut' besser als das RD-7200 oder ein Simplex Super LJ 5500 und an die Schaltpräzision eines 7400 kommt es schon gar nicht und die Indizierung, da war eine Exage damals schon exakter und besser - was war eigentlich wirklich besser an der Corsa Record ausser ggf Komplexität und Optik und vorallem der Preis der lag wirklich noch eine Klasse höher als DURA ACE - völlig abgehoben
die Naben und das Innenlager waren gut aber auch der Steuersatz war designtechnisch ein Rückschritt gegenüber dem Super Record es gab Kunststoffkäfige aber das Rillenlager im A9 war fortschrittlicher und ja später dann die Dual Pivot Bremse, die waren wirklich gut. Zum Glück musste Bling-Bling ja immer schön sauber sein sonst... und wie oft die Teile im Profi-Peleton gewechselt wurden weiß auch keiner
und es gab meist nur Herrenfahrer, die nur stolz darauf waren ... es sich leisten zu können
...möchte nicht Wissen wieviel Know-how aus Sakai nach Vicenza geflossen ist um denen wieder auf die Beine zu helfen und sich seinen Marktkonkurrenten zu erhalten