Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiii Record, Pavé und Vitus. Sieht leicht aus... würde sagen gehören zur ersten leichten 8fach Aluminim-Kassette - am Berg im Wiegetritt mit viel Kraft kann die Kette schon mal drüberrutschen ... immer schön im Sitzen fahren
Anhang anzeigen 1242379
Naja, wenn du eBei Nickel würde ich dir zustimmen, aber verzinkte Speichen braucht man nicht mehr, historisch gesehen auch nicht.
du hast heute nen titanfloh im ohr...Kann die Ritzel jemand einordnen? Alles Campagnolo Alu/Titan, die beiden großen 28-32t Stahl.
Anhang anzeigen 1242373Anhang anzeigen 1242374Anhang anzeigen 1242375
Ich denke, selbst mit diesen fiesen Kratzern ist das noch 100+ wert, vielleicht sogar 150, aber da wird die Luft sicher dünn. Wer so viel Geld ausgibt, gibt meist gerne noch etwas mehr und hat dann ein (fast) makelloses. Die bringen dann meist 200++Hallo
Was das ist weiß ich wieviel ist es allerdings Wert? Danke für die EinschätzungAnhang anzeigen 1242389Anhang anzeigen 1242390Anhang anzeigen 1242391Anhang anzeigen 1242392Anhang anzeigen 1242393Anhang anzeigen 1242394
Das sieht tatsächlich NOS aus, das gibts auch nur noch selten...in diesem Zustand vielleicht 150 - poliert vielleicht 200 aber danach wird's eng, denn die, die bereit sind dafür zu zahlen wollen meist ein optisch besseres - das hat zuviel gelebt und es gibt kaum Gründe ausser Authenzität sich sowas ans Rad zuschrauben
für dieses hier habe ich vor ca. 3 Jahren noch 250 bezahlt - liegen aber inzwischen bei 300+ Anhang anzeigen 1242397
Was wäre das funktionsäquivalente Modell von Shimano?Ich denke, selbst mit diesen fiesen Kratzern ist das noch 100+ wert, vielleicht sogar 150, aber da wird die Luft sicher dünn. Wer so viel Geld ausgibt, gibt meist gerne noch etwas mehr und hat dann ein (fast) makelloses. Die bringen dann meist 200++
Edith sagt, Mein Vorredner kann meine Gedanken lesen...
... würde da eher das frühere DURA ACE EX von de Funktionalität sehen -allerdings wäre Shimano damit Campagnolo 6 Jahre Voraus gewesen ... die viel zu lange an SR und Nouvo Record festgehalten hattenTricolor RD-6400
you just opened Pandora's boxTricolor RD-6400
Echt so viel, ohne Bremsen?es gibt zwar keinen Run auf SACHS aber es gibt eine Nische dafür, wobei die finanzielle Bereitschaft der Käufinterssenten mit dem Campagnolo-Markt nicht zu vergleichen ist
SACHS-Ergos und SW in sehr schön und der Schellen-Umwerfer ist zudem relativ selten
... also grob würde ich schätzen 250-300 EUR
Echt so viel, ohne Bremsen?
Hätte die Ergos bei 100, das Schaltwerk bei 50 und den Umwerfer maximal bei 30,-Euro gesehen aber bin da auch nicht der Experte
Sorry, aber das sind garantiert keine Maillard Ritzel (auch wenn die von der Farbe her sehr ähnlich aussehen).5 Ritzel vermutlich Maillard Course Alu 18-17-16-15-14t
Was ist ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 1242429Anhang anzeigen 1242430Anhang anzeigen 1242431Anhang anzeigen 1242432