G
Gelöschtes Mitglied 111219
Wer ist denn Herr Aaron ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach schau mal. Der Account ist wieder aktiv.Wer ist denn Herr Aaron ?
Na na na, so etwas machen wir hier doch nicht.Man sollte diesen Herrn Aaron wirklich mal öffentlich an den Pranger stellen, hat der Lump es doch gewagt einfach nur 4 Fragezeichen zu benutzen ! Steinigt ihn ! ( wenn Ihr sonst nix zu tun habt )
Einverstanden, aber nur mit letztgenanntem.Kiel holen ? Teeren & Federn ? Mit Shimano Teilen bewerfen ?![]()
Mir gefällt die ARX-Gruppe.Um die Sache mal aufzudröseln:
Mein Post war folgendes -
"????"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-kurbel-bremshebel-pedale/2419444727-217-951
Weil mich mal eure Meinung dazu interessiert hätte.
Leider war ich der irrigen Annahme, dass ALLEN bei dem Thema des Thread "WAS IST DAS UND WAS IST ES WERT ?"
klar wäre, wie das gemeint ist. Ich hatte vergebens gehofft.....
Naja lassen wir das.....es gibt immer einige Leute, die offenbar aus Langeweile die Beiträge anderer hämisch kommentieren müssen.
@derMicha : wie Du siehst, kann ich sogar in ganzen Sätzen formulieren. Du musst also weder mich, noch mein Elternhaus in Frage stellen.
Habe ich doch gar nicht. Aber Du gefällst Dir hier so gut in Deiner Opferrolle (meistgehasstes Mitglied), da wollte ich Dir einfach etwas Gutes tun!....
@derMicha : wie Du siehst, kann ich sogar in ganzen Sätzen formulieren. Du musst also weder mich, noch mein Elternhaus in Frage stellen.
Du bist wirklich zu lieb, nun würde es mich aber freuen, wenn du deine geschätzte Aufmerksamkeit auf andere Mitmenschen richtest. Wenn ich seelischen Beistand brauche, melde ich mich bei Dir !Habe ich doch gar nicht. Aber Du gefällst Dir hier so gut in Deiner Opferrolle (meistgehasstes Mitglied), da wollte ich Dir einfach etwas Gutes tun!
![]()
Um die Sache mal aufzudröseln:
Mein Post war folgendes -
"????"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-kurbel-bremshebel-pedale/2419444727-217-951
Weil mich mal eure Meinung dazu interessiert hätte.
Leider war ich der irrigen Annahme, dass ALLEN bei dem Thema des Thread "WAS IST DAS UND WAS IST ES WERT ?"
klar wäre, wie das gemeint ist. Ich hatte vergebens gehofft.....
Naja lassen wir das.....es gibt immer einige Leute, die offenbar aus Langeweile die Beiträge anderer hämisch kommentieren müssen.
Romani. Auf Verdacht.Sooo nach einen groben Grundputz.... unterm Tretlager ist nur eine 4 eingestanzt. Anhang anzeigen 1247395Anhang anzeigen 1247396Anhang anzeigen 1247397
Moin,
kann mir jemand bei der Identifikation dieses Rades weiterhelfen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Erste Idee wäre Mercier wegen der Strebenspiegel…. Aber der Rest passt nicht
Viner? Gibt noch andere Hersteller mit dem Stern ... Fallen mir gerade nicht ein, wierd hier aber regelmäßig angefragt
Ich glaub, das muss nach Kiel holen heißen und ist eine schlimme Strafe unter Norddeutschen. Denn keiner will freiwillig nach Kiel. Das Schönste an Kiel ist angeblich der Satori-Kai, weil man da ablegt und rauskommt aus Kiel.hol dir meinetwegen ein weiteres rad, aber ganz kiel finde ich etwas anmaßend!
Du warst wohl noch nie in Neumünster?!Ich glaub, das muss nach Kiel holen heißen und ist eine schlimme Strafe unter Norddeutschen. Denn keiner will freiwillig nach Kiel. Das Schönste an Kiel ist angeblich der Satori-Kai, weil man da ablegt und rauskommt aus Kiel.
Allerdings kennen die wohl alle Bielefeld nicht.
Danke dir!Anhang anzeigen 1249289
Anhang anzeigen 1249290
Anhang anzeigen 1249291
Also für mich sieht die Schelle bei allen drei Varianten gleich aus.
(zwischen LA-110 und SL-7200 ist m.M.n. eh kein Unterschied)
Ja , Neufinster ist wirklich ganz besonders ....Du warst wohl noch nie in Neumünster?!![]()