Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal grob zwischen 60,- und 75,- €.Moin!
Gerade in der Kiste gefunden:
Anhang anzeigen 1248915Anhang anzeigen 1248916Anhang anzeigen 1248917
Lyotard 469d mit AFA Haken und Binda Riemen. Ein Schräubchen am Haken fehlt, ich finde nur keine passende im Fundus. Was kann man dafür hier im Forum verlangen?
Dank und Gruß, Micha
Ich bin da eher bei 40-45€ etwas mehr wenn jemand Wert auf die Riemen legt.Ich sag mal grob zwischen 60,- und 75,- €.
Im Falle eines Verkaufs wäre die Angabe des Gewindes (metrisch oder zöllig) noch wichtig.
Nur wegen der Riemen habe ich den Preis höher angesetzt (beispielsweise mit Christophe-Riemen hätte ich auch 40,- bis 45,- gesagt). Aber vielleicht vertue ich mich bei italienischen Teilen schlichtweg.Ich bin da eher bei 40-45€ etwas mehr wenn jemand Wert auf die Riemen legt.
Nur wegen der Riemen habe ich den Preis höher angesetzt (beispielsweise mit Christophe-Riemen hätte ich auch 40,- bis 45,- gesagt). Aber vielleicht vertue ich mich bei italienischen Teilen schlichtweg.
Die Farbkombi ist schon sehr speziell und die Giant-Rahmen auch nicht allzu beliebt- viel mehr als 15 E. glaub ich nicht.. Kannst es ja mal mit 20 versuchen und gucken, wie das Echo ist.-Giant Peloton Gabel
inkl. Resten vom Steuersatz
CR-MO
4130 P.
Tubing
Was könnte die noch wert sein?
Mehr als 15,-- €?
Nuovo Tipo bzw. Nuovo Gran SportIch habe die Frage vor ein paar Tagen schon einmal im Raleigh-Faden gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben: Was sind das für Naben? Baujahr müsste frühe 1980er sein, Wert ist erst einmal zweitrangig. Bei der Bestimmung von Campa tue ich mich immer schwer ... DANKE!
Anhang anzeigen 1249035
Anhang anzeigen 1249036Anhang anzeigen 1249037
Wie erfährt man den Preis?Simoncine aus 1973
Kann das was?
https://link.marktplaats.nl/m196808...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Durch Bieten. Wobei es im Ermessen des Verkäufers liegt, das Höchstgebot zu akzeptieren oder auch nicht. Aber es sieht so aus als ob der Verkäufer nicht versendet. Zumindest würde ich vorher fragen.Wie erfährt man den Preis?
War da 15 Jahre angemeldet und habe viele klassische Teleskope von den holländischen Freunden gekauft. Als registrierter Nutzer kann man den Anbieter auch höflich kontaktieren und oft war ein direktes Übereinkommen möglich, inklusive Abholung und gemütlicher Plausch bei Tee und Apfelkuchen !Wie erfährt man den Preis?
Ja, kann man schon sagen. Ist was Besonderes. Renommierte, alteingesessene Marke aus Norditalien zumindest in italienischen Insiderkreisen. Und in einem besseren Zustand dürfte sich ein Rennrad aus den 1970er Jahren wohl kaum noch finden lassen: Originalfarbe, verchromte Muffen, quasi keine Beschädigungen, original Ausstattung, total unverbastelt.Was BESONDERES.....! (vielleicht)
@isartrails im Prinzip ist das eine Auktion. Du kannst ein Gebot abgeben und warten was passiert....Ja, kann man schon sagen. Ist was Besonderes. Renommierte, alteingesessene Marke aus Norditalien zumindest in italienischen Insiderkreisen. Und in einem besseren Zustand dürfte sich ein Rennrad aus den 1970er Jahren wohl kaum noch finden lassen: Originalfarbe, verchromte Muffen, quasi keine Beschädigungen, original Ausstattung, total unverbastelt.
In einem Berliner oder Münchnner Hippstershop würde man dir dafür einen satten vierstelligen Betrag abnehmen (jedoch auch nur in Läden, wo man die Expertise besitzt, was man da eigentlich vor sich hat). Diese Marke bewegt sich ein wenig unter dem Radar der Namedropping-Adepten.
Deswegen hatte ich hier auch nach dem Preis gefragt. Ich dachte, es weiß jemand.
Für mich käme es eh nicht in Frage, da zu groß und die Farbe wär auch nicht ganz nach meinem Geschmack.
Immer Punkte abzug beim Kaufreiz wenn der Inserierende Markennamen nicht korrekt schreibt (direkt zwei Mal sogar … ). Obwohl sie mehrfach klar und deutlich auf dem Produkt stehen …@isartrails im Prinzip ist das eine Auktion. Du kannst ein Gebot abgeben und warten was passiert....
Mein Neugier kam eigentlich daher, dass in der Annonce steht es sei das einzige Rad dieser Marke in den Niederlanden..(Enigste in Nederland)
Aber das scheint nicht ganz der Fall zu sein. Vielleicht kommt es durch den Tippfehler des Markennamens im Anzeigentitel "Simoncine". Zu Simoncine konnte ich tatsächlich nix finden......