Chrom
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du etwas wirklich Seltenes in Händen. Selber Einer noch nie in Händen gehabt, ich beziehe mich auf meine diesbezügliche Literatur:Hallo was ist so eine Nabenschaltung in Neuzustand niemals eingespeicht Wert?
Besteht da Interesse?
Eingestanzt ist glaube ich 39 und der Seilzug ist auch sehr weich und Original
Entschuldigt die schlechten Fotos. Ich liefere bei Bedarfs nach.
Anhang anzeigen 1256748Anhang anzeigen 1256749
Naja, was seine Geschichte anbelangt, ist der Rahmen schon ein kleines Spekulationsobjekt.Demnach würdest du/ihr welchen Preis -basierend auf der Qualität usw.- maximal zahlen? Unabhängig davon, dass auch immer subjektive Komponenten eine Rolle spielen
Die kosten auch gebraucht schon 3-stellig. scheunenfun.de hilft weiter.Da hast Du etwas wirklich Seltenes in Händen. Selber Einer noch nie in Händen gehabt, ich beziehe mich auf meine diesbezügliche Literatur:
Die Nabe ist eine Zwei-Gang-Nabe, gab's schon seit 1906 (!) und ist eigentlich unverwüstlich. Einziger Mangel: Kein Staubschutz zwischen Ritzel und Nabenhülse, läßt sich nachbasteln (Dosenboden, z.B.).
Über einen Wert kann ich nichts sagen, aus dem Bauch raus schätze ich mal ganz locker 3-stellig für einen Liebhaber.
Bremshebel ist noch dran?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, P.S.: 39 ist das BJ, korrekt.
Stimmt!Die kosten auch gebraucht schon 3-stellig. scheunenfun.de hilft weiter.
Hier noch bessere Fotos. Diese Trommelbremse habe ich auch noch ebenfalls unbenutzt. Kann jemand was dazu sagen?Hallo was ist so eine Nabenschaltung in Neuzustand niemals eingespeicht Wert?
Besteht da Interesse?
Eingestanzt ist glaube ich 39 und der Seilzug ist auch sehr weich und Original
Entschuldigt die schlechten Fotos. Ich liefere bei Bedarfs nach.
Anhang anzeigen 1256748Anhang anzeigen 1256749
Ich kenne mich mit den Preisen von Rädern dieser Art, aus dieser Epoche nicht aus, die Anbauteile (vor allem auch das SW) sind aber alleine schon recht wertvoll. Da lohnt es sich auf jeden Fall noch mal genauer zu recherchieren.So ich hab da ein schönes Rad das ich schon mal zur Werteinschätzung hier abgebildet hatte. Da war das Rad aber noch nicht bei mir und ich hab es leicht verändert. Anderer Sattel und Trainingsbügel…
Was kann ich so für das Rad bekommen?Anhang anzeigen 1256871Anhang anzeigen 1256872Anhang anzeigen 1256873Anhang anzeigen 1256874Anhang anzeigen 1256875Anhang anzeigen 1256876Anhang anzeigen 1256877Anhang anzeigen 1256878Anhang anzeigen 1256879Anhang anzeigen 1256880
Hier noch bessere Fotos. Diese Trommelbremse habe ich auch noch ebenfalls unbenutzt. Kann jemand was dazu sagen?Anhang anzeigen 1256965Anhang anzeigen 1256966Anhang anzeigen 1256967Anhang anzeigen 1256968Anhang anzeigen 1256969Anhang anzeigen 1256970Anhang anzeigen 1256971Anhang anzeigen 1256972Anhang anzeigen 1256973
Ja das ist eine C record 2nd gen Kurbel und Schaltwerk. Auch Steuersatz und Bremsen und die Sattelstütze sind C Record. Pedale nicht. Naben erkenne ich nicht. Würde sagen 1300 minimumIch habe hier ein Battaglin campione del mondo 87 aus SLX Geröhr (muss noch geputzt werden, sorry für die schwachen Bilder. ist mir zu klein und soll nun gehen.
Hierzu zwei Fragen an euch:
Ist das ne C-Record Gruppe (die Deltas schon oder? Beim Schaltwerk und Kurbel bin ich immer unsicher)?
Und was wäre ein realistischer Preis? (Rahmen hat schon ein paar Kratzer)
Naben sind keine C-Record, könnten alte Record o.ä. sein. Der LRS wurde vermutlich mal ausgetauscht/gewechselt.Ja das ist eine C record 2nd gen Kurbel und Schaltwerk. Auch Steuersatz und Bremsen und die Sattelstütze sind C Record. Pedale nicht. Naben erkenne ich nicht. Würde sagen 1300 minimum
Gutes Auge. Ja, das müssten alte Record Naben sein.Naben sind keine C-Record, könnten alte Record o.ä. sein. Der LRS wurde vermutlich mal ausgetauscht/gewechselt.
Campagnolo Sportsman Schaltwerk was kann man dafür realistisch verlangen?
Lohnt es sich das an einem Rad gegen Gran Sport zu tauschen?
Anhang anzeigen 1257276
Ich würde dieses Schaltwerk auch nicht tauschen.Campagnolo Sportsman Schaltwerk was kann man dafür realistisch verlangen?
Lohnt es sich das an einem Rad gegen Gran Sport zu tauschen?
Anhang anzeigen 1257276