Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre super. Eine einzelne 32L HR Nabe liegt schon länger hier und ich habe Lust auf einen LRS damit.
...sehe ich ebenso:Ich suche ja schon länger DA-7200 Schalthebel. Nun werden hier diese als 7300er angeboten...
Anhang anzeigen 1257850
Das sind doch einfach modifizierte (verbogene) 7200er, oder?
Ich dachte, dafür ist der Faden unter anderem da...?Kommt immer gut an, wenn Mensch den, im "Was ist es wert"-Faden erfragten Preis um ein paar Euro senkt und dafür im "Biete" anbietet.
Noch lieber werden Einzelteile oder komplette/fast komplette Gruppen gekauft.
Nur als Idee, falls du das Rad nicht sofort los wirst![]()
Ich tippe auf spätes Enik Amateur 3S oder frühes Enik Iseran aus Columbus Aelle.Ein Freund baut sich grad ein Rad mit einem Enik Rahmen auf und wüsste gerne was es genau ist/war. @ols69 hast du eine Idee?
Anhang anzeigen 1257884
Anhang anzeigen 1257885
Anhang anzeigen 1257886
Komplett Hochglanz unterverchromt wobei der Chrom noch Top ist.
Sattelstütze 26,8mm Durchmesser.
8-fach Campa Record, ich würde dafür gebraucht 20-25 Euro* bezahlen, die gab es noch eine ganze Weile in neu für 35.Weiß jemand was genau das für eine Kassette ist? außer Campagnolo 13-23 hab ich keine Hinweise gefunden.. und wieviel die ca wert sein könnte?
LG und Danke im Voraus
Anhang anzeigen 1258073Anhang anzeigen 1258074Anhang anzeigen 1258078
So, noch einmal....
Ich habe einen Satz C Record Naben in 32 Loch ,130mm EB, Alufreilauf und eine zugehörige Campa 160gr Alu/Titan 8f Kassette übrig.
Naben laufen erstklassig, Ritzel der Kassette sind wenig abgenutzt. Original SSP sind dabei.
Wie werden die aktuell gehandelt ?
An den Naben hätte ich ggf Interesse. Vielleicht suchst du was zum Tausch? Naben/Felgen, sonst irgendwas?
Schaut nett aus!Hallo,
Was wäre denn ein ungefährer realistischer Preis für folgendes Fahrrad?
Es soll hauptsächlich als Stadtflitzer dienen, wo man sich jetzt nicht super ärgern muss falls es doch geklaut wird.
Danke