Tobias_1978
Aktives Mitglied
Ja das war ja vollkommen zusammengewürfelt aus Italien und Japan, ok der Tange Levin als Steuersatz, dann ein Superbe Innenlager, wobei eine Schale Sugino, die andere Superbe, ne Super Mighty Kurbel, allerdings nur mit einem Campa Kettenblatt, Dura Ace Bremsen, wobei da auch echt gebastelt wurde und der eine Einsteller schien mir ein Superbe zu sein, die haben doch diese roten Gummis. Dann ne Mighty Sattelstütze, die minimal gekürzt wurde auf einen Schaft von 10,5cm und Superbe Schalthebel mit mit nem Schrauben Mix aus ohne Beschriftung und Suntour Beschriftung. Klar und nen Record, GP4 Laufradsatz Mix. Also eine Japano-Italo-Frankensteen Kreuzung ;-) Vorbau und Lenker übrigens ITM und ein sehr sehr seltener Comfort Line Sattel, der das ganze feinst abrundet ;-) Ich sag mal so beim zerlegen, ja bei der Notschlachtung, die hier ja wohl alles andere als unnötig war, kam somit die ein oder andere negative Überraschung zu Tage. Dazu waren die Kurbelkappen dann auch noch Campa und Brev / Patent gemixt, ein Traum für meine Ersatzteilkiste ;-)Und das Innenlager spricht auch eher nicht für Italien
Was war den vorher dran verbaut?
Und weiß jemand was das für Muffen sind? Nach absoluter Massenware sehen die ja auch nicht aus, oder?
PS: Ach ja das Schaltwerk war ein Nuovo Record und einen Umwerfer gab es nicht, dafür einen schicken, blechigen Kettenkasten zum Nachrüsten. Also derjenige der das Teil zusammengebaut oder geflickt hat, gehört defintitiv durchs Forum gerädert. Aber schön mit Dackeltötern ;-)
PPS: Hab mal das, was ich soweit schon gereinigt und fotografiert habe angehängt. Das habe ich aktuell erst mal in die Kleinanzeigen gehauen, gebrauchen kann ich davon nix, wobei die Sattelstütze in der Tat bereits weg ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: