Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Geiles Teil, aber das Fahrrad dazu- da fehlt mir die Fantasie ..Kann irgend ein 90s Koga-Fan sowas brauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Teil, aber das Fahrrad dazu- da fehlt mir die Fantasie ..Kann irgend ein 90s Koga-Fan sowas brauchen?
Vielen Dank für die Einschätzung. Spannend wie weit die Beträge auseinander liegen. Tatsächlich wird mir der Verkaufsort wohl entgegen kommen.150-200 Euro denke ich.
Hier wird das aber kaum jemanden interessieren fürchte ich
So, jetzt Bilders.Ich habe einen Satz C Record Naben in 32 Loch ,130mm EB, Alufreilauf und eine zugehörige Campa 160gr Alu/Titan(??) 8f Kassette übrig.
Naben laufen erstklassig, Ritzel der Kassette sind wenig abgenutzt.
Wie werden die aktuell gehandelt ?
Fotos folgen heute abend irgendwann.
Esith:
Zustandsbeschreibung der Kassette nach genauerem Betrachten geändert.
Danke für die Infos!Ja das ist eine C record 2nd gen Kurbel und Schaltwerk. Auch Steuersatz und Bremsen und die Sattelstütze sind C Record. Pedale nicht. Naben erkenne ich nicht. Würde sagen 1300 minimum
Da ich leider immer noch nach einem Rahmen suche, würde ich gerne diesen noch einmal von den Bianchi-Experten bewerten lassen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke für die Infos!
Doch mehr als ich gedacht hatte. Denkt ihr hier im Biete-Thread würde da evt. Jemand zuschlagen zu diesem Preis?
Ich wäre an der Vorderradnabe interessiert
Sehe ich ähnlich, der Rohrsatz ist wohl Cromor, nur, dass Bianchi eine zeitlang immer Formula two drauf stehen hattem, als Cromor noch Matrix hieß. Der Preis ist aber in Ordnung, billiger werden die nicht.Gabel nicht original, stellt sich immer die Frage warum. Zustand insgesamt auch nicht mehr der beste... Rohrsatz dürfte irgendwas zwischen AELLE und CROMOR sein. Würde hier - in diesem Forum - nach etwas schönerem zu dem Preis suchen, steht wahrscheinlich kein "Bianchi" druff, aber in Leipzig is das eh keine schlechte Idee, dort wird ja sogar Billiglicht vom Rad geklaut.
Ich wäre an der Vorderradnabe interessiert
Wäre super. Eine einzelne 32L HR Nabe liegt schon länger hier und ich habe Lust auf einen LRS damit.Ich meine, dass ich noch eine einzelne C Record VR Nabe haben sollte. Ich kann gerne mal nachschauen.
Wäre super. Eine einzelne 32L HR Nabe liegt schon länger hier und ich habe Lust auf einen LRS damit.
...sehe ich ebenso:Ich suche ja schon länger DA-7200 Schalthebel. Nun werden hier diese als 7300er angeboten...
Anhang anzeigen 1257850
Das sind doch einfach modifizierte (verbogene) 7200er, oder?
Ich dachte, dafür ist der Faden unter anderem da...?Kommt immer gut an, wenn Mensch den, im "Was ist es wert"-Faden erfragten Preis um ein paar Euro senkt und dafür im "Biete" anbietet.
Noch lieber werden Einzelteile oder komplette/fast komplette Gruppen gekauft.
Nur als Idee, falls du das Rad nicht sofort los wirst