Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mutter vom Simplex Ssp ist leider nicht die richtige, sonst sind die schon gesucht, und nicht günstig.6 x Schnellspanner
1 x Shimano (ohne Mutter)
1 x Shimano (schwarz, mit Mutter)
1 x Joytech (mit Mutter)
1 x Ofmega (ohne Mutter)
1 x SIMPLEX (mit Mutter)
1 x Mailard ATOM (mit zwei Muttern)
Anhang anzeigen 1258462
Tonne oder gibt es noch einen wert?
Google lässt Japan vermuten Geiles Teil bzw geile DetailsKann mir jemand was zu dem leicht abgerockten Rahmenset sagen? Ich finde einfach keine Infos. Rahmen: 1.950g / Gabel 650g, 126/100. Sattelstütze: 26,8mm und Columbus Ausfaller vorne wie hinten.
Rahmenhöhe 51cm ct und Oberrohr 52cm cc.
Der ist fein verarbeitet und ich musste ihn retten.
Noch was zum anschauen.Kann mir jemand was zu dem leicht abgerockten Rahmenset sagen? Ich finde einfach keine Infos. Rahmen: 1.950g / Gabel 650g, 126/100. Sattelstütze: 26,8mm und Columbus Ausfaller vorne wie hinten.
Rahmenhöhe 51cm ct und Oberrohr 52cm cc.
Der ist fein verarbeitet und ich musste ihn retten.
Gut gemacht!Der ist fein verarbeitet und ich musste ihn retten.
Ja das hatte ich auch bereits gefunden. Aber ich hab die Hoffnung dass vielleicht jemand einen ähnlichen Rahmen in seinem Bestand hat und noch was beitragen kann, auch der Rohrsatz interessiert mich. Oder was per-gita bedeuten kann, ok per la gita ist ja italienisch "für den Ausflug" passt ja auch Also ob da gita dahinter steckt oder es sich um ein Phantasie Namen handelt. Ich finde halt kein weiteres Rahmenset bzw. Rad im Netz.Gut gemacht!
Goiler Rahmen!
Evtl. hilft das weiter...
More Info:
Italian made at Billato and designed by Dario Pegoretti. Giordana is Giorgio Andretta's daughters name. Giorgio owns Gita Bike, the company that designs and manufactures the clothing line and (many moons ago) frames. It is a relatively small operation and Giorgio is still the owner. All based out of Charlotte NC. If I am not mistaken they have the exclusive US distribution rights for Pinarello, Pegoretti, Opera & Eddy Merck's frames.
www.gitabike.com
Ich bleibe bei Japan. Man findet doch einige Rahmen mit dem Aufschrift "Per Gita" - alle auf japanischen SeitenJa das hatte ich auch bereits gefunden. Aber ich hab die Hoffnung dass vielleicht jemand einen ähnlichen Rahmen in seinem Bestand hat und noch was beitragen kann, auch der Rohrsatz interessiert mich. Oder was per-gita bedeuten kann, ok per la gita ist ja italienisch "für den Ausflug" passt ja auch Also ob da gita dahinter steckt oder es sich um ein Phantasie Namen handelt. Ich finde halt kein weiteres Rahmenset bzw. Rad im Netz.
Die Vorbesitzerin erwähnte, dass ihr Vater das Rad mal aus Italien mitgebracht hatte. Und Per-gita steht bei den Japanern nicht drauf. Trotzdem spannend.Ich bleibe bei Japan. Man findet doch einige Rahmen mit dem Aufschrift "Per Gita" - alle auf japanischen Seiten
https://aucview.com/yahoo/q302348562/
http://hikari7000.livedoor.blog/archives/6704594.html
http://hikari7000.livedoor.blog/archives/6743441.html
https://m.sumally.com/p/1167598
Hier heißt die Datei "pergita1", leider ist das Bild von sehr geringer Qualität.
"Es wurde 1989 von Sasajima in Higashimurayama, Tokio hergestellt. Herr Sasajima fertigt die Rahmen selbst im Atelier hinter dem Laden." http://www.janis.or.jp/users/yoshih/cycling/pergita.htm
Und so weiter...
Hm okay. Aber schon merkwürdig, dass man nur im japanischsprachigem Raum was dazu findet...Die Vorbesitzerin erwähnte, dass ihr Vater das Rad mal aus Italien mitgebracht hatte.
Doch klar. Das "Per" steht jeweils etwas kleiner davorUnd Per-gita steht bei den Japanern nicht drauf. Trotzdem spannend
Ahhh, hatte ich gar nicht gesehen, ja dann vielleicht wirklich ein Japaner, bei Zunow hatte ich auch mal Columbus Ausfaller gesehen.Hm okay. Aber schon merkwürdig, dass man nur im japanischsprachigem Raum was dazu findet...
Doch klar. Das "Per" steht jeweils etwas kleiner davor
Und das Innenlager spricht auch eher nicht für ItalienAhhh, hatte ich gar nicht gesehen, ja dann vielleicht wirklich ein Japaner, bei Zunow hatte ich auch mal Columbus Ausfaller gesehen.
Ach ja Innenlager BSA.
Ja das war ja vollkommen zusammengewürfelt aus Italien und Japan, ok der Tange Levin als Steuersatz, dann ein Superbe Innenlager, wobei eine Schale Sugino, die andere Superbe, ne Super Mighty Kurbel, allerdings nur mit einem Campa Kettenblatt, Dura Ace Bremsen, wobei da auch echt gebastelt wurde und der eine Einsteller schien mir ein Superbe zu sein, die haben doch diese roten Gummis. Dann ne Mighty Sattelstütze, die minimal gekürzt wurde auf einen Schaft von 10,5cm und Superbe Schalthebel mit mit nem Schrauben Mix aus ohne Beschriftung und Suntour Beschriftung. Klar und nen Record, GP4 Laufradsatz Mix. Also eine Japano-Italo-Frankensteen Kreuzung ;-) Vorbau und Lenker übrigens ITM und ein sehr sehr seltener Comfort Line Sattel, der das ganze feinst abrundet ;-) Ich sag mal so beim zerlegen, ja bei der Notschlachtung, die hier ja wohl alles andere als unnötig war, kam somit die ein oder andere negative Überraschung zu Tage. Dazu waren die Kurbelkappen dann auch noch Campa und Brev / Patent gemixt, ein Traum für meine Ersatzteilkiste ;-)Und das Innenlager spricht auch eher nicht für Italien
Was war den vorher dran verbaut?
Und weiß jemand was das für Muffen sind? Nach absoluter Massenware sehen die ja auch nicht aus, oder?
@DaRav du hast vollkommen Recht, ich war auf der Facebook Seite von per gita und hab mal in allen Fotos gestöbert und jetzt vergleiche mal das Logo rechts unten mit dem auf dem Steuerrohr... Ich würd sagen VolltrefferUnd das Innenlager spricht auch eher nicht für Italien
Was war den vorher dran verbaut?
Und weiß jemand was das für Muffen sind? Nach absoluter Massenware sehen die ja auch nicht aus, oder?
Mh, schwierig. Also grundsätzlich würde ich ws mit einem Rahmen aus diesem Baujahr so mit 400€VB versuchen, wenn Originallack. Wenn der Rahmen noch in einem schönen Zustand ist, kann man es auch mit mehr versuchen. Ich würde vielleicht 500€ für das Komplettrad versuchen, wobei ich nicht denke, dass das hier jemand zu diesem Preis kauft. Wenn alle Teile von Campa wären, würde es mehr geben.Danke für die erste Antwort/Hilfe.
Was kann man in dem Zustand als fairen Preis veranschlage