Levw897
Aktives Mitglied
So um die 150€ ggf. je nach Standort vielleicht in der Großstadt nen paar Euro mehr.Vielleicht könnt ihr mir sogar etwas über den Wert sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So um die 150€ ggf. je nach Standort vielleicht in der Großstadt nen paar Euro mehr.Vielleicht könnt ihr mir sogar etwas über den Wert sagen.
Hauptrohre sind Reynolds 531, das ist schon einmal OK. Aber: Der Zustand ist nicht berauschend, die Anbauteile sehr einfach. In einer Studentenstadt mit Glück vielleicht 100 Euro? In Berlin ggf auch etwas mehr, im Ruhrgebiet eher weniger.Gerade abgeglichen und du hast recht. Ist eines von Hennes Junkermann.
Klasse, vielen Dank.
Hast du noch einen Tipp für mich, wie ich den Wert ermitteln kann?
Die Schaltelemente sind von Shimano. Bremsteile von Weinmann. Der Rahmen hat schon einige Schrammen und die Aufkleber wurden - wie du sagtest - entfernt.
Leute, was macht Ihr alle mit diesen komischen Gabeln? Ich habe echt keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte, oder übersehe ich da wasWieder eine schöne TIME Gabel!
Wenn @DaleCannon nach deiner Preisfindung eine bekommt würdest du die 2te auch verkaufen?
Ich schnapp mir ein MERLIN, 'nen Chris King Steuersatz,Thomson X2 Vorbau eine Säge absägen Time Gabel einbauen und schon hab ich ein schönes Rahmen-Gabel SetLeute, was macht Ihr alle mit diesen komischen Gabeln? Ich habe echt keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte, oder übersehe ich da was![]()
Ich schnapp mir ein MERLIN, 'nen Chris King Steuersatz,Thomson X2 Vorbau eine Säge absägen Time Gabel einbauen und schon hab ich ein schönes Rahmen-Gabel Set![]()
Was issn hier los? Sowas habe ich ja im Zusammenhang mit „Rennrädern bis 1990...“ noch nie gehört bzw. gelesen...Chat GPT sagte mir zudem,...
Ich habe ChatGPT auch schonmal getestet im Bezug auf unser Hobby. Kannst du durch die Pfeife rauchen...Einzelne Aspekte hätten passen können. Chat GPT sagte mir zudem, dass die Bauer-Weltmeister-Reihe stellenweise Bilder der Fahrer vorne aufgedruckt habe. Dafür habe ich jedoch keinen Beleg gefunden.
Aber da kann man mal wieder sehen... KI ist noch nicht so fit wie Gude ^^
Ist mir noch gar nicht aufgefallen....der Lenker kann wohl weg...;-)
Da wollte wohl wer nen 26mm Lenker mit nem 26,4mm Vorbau fixieren.
N‘Abend zusammen,
aus einer Umbau-Aktion sind div. Teile übrig, die ich nicht mehr brauche.
Da ich leider mit meinen letzten Preis-Einschätzungen ziemlich weit daneben lag, möchte ich gerne mal die Schwarmintelligenz befragen.
Teile:
- Flite-Sattel
- Time-Gabel
- Dura Ace 7400 STI‘s
- Dura Ace 7400 Schaltwerk und Umwerfer
- Dura Ace 7700 Kassette 9fach 11-23
Ein paar Bilder hier. Weitere in meinen Alben:
https://fotos.rennrad-news.de/u/103180
Vielen lieben Dank im Voraus.
Über konkrete Preisvorschläge wären wir sehr dankbar. Damit ich weiß ob sich das Putzen lohnt.Der @mackie und ich hätten gerne mal gewusst was das folgende für Teile sind und was wir preislich aufrufen dürften. Alles mies belichtet und dreckig. Zum Glück seid ihr Profis...
Anhang anzeigen 1529090
Etwas Flugrost und leicht schrammelig.
Anhang anzeigen 1529091
Die Stellschraube ist leicht verbogen aber gängig.
Anhang anzeigen 1529092
Anhang anzeigen 1529093
Anhang anzeigen 1529094
Anhang anzeigen 1529095
Anhang anzeigen 1529096
Anhang anzeigen 1529097
Anhang anzeigen 1529098
Fortsetzung folgt...
@Oldie-Pedalleur , übernehme Du!Moin zusammen,
Taugt der Rahmen was ?
Moin zusammen,
Taugt der Rahmen was ?