Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaein.Mahlzeit
Wenn Dir jemand 100,-Euro dafür gibt, nehmen und glücklich sein.
Hat der Rahmen Dellen wird es weniger.
Stimmt schon, für uns 2h und es rollt wieder einigermaßen. Wenn man das aber nicht möchte oder kann, wird es schwer in diesem Zustand mehr als 100 Euro zu bekommen.Ich würde es putzen, die Kette ölen und in den KA mit 225,- versuchen. Und bei 180-200 dem Käufer entspannt beim Einladen behilflich sein.
Das Rad würde ich auf etwa 800 schätzen, mit passendem Sattel und Stütze (und weniger Vorbauauszug) auch 100-200 mehr.Meine Frau ist nach der ersten Schwangerschaft nicht mehr gefahren und inzwischen mag sie wegen der Sitzposition eh nicht mehr. An die Wand darf es auch nicht also darf es gehen.
Ein Eddy Merckx extra Corsa
Ausstattung:
Sattel passt gar nicht zum Aufbau und der Originale ist nicht mehr vorhanden.
- Komplett DuraAce 7400
- Campagnolo Shamal Schlauchreifen LRS
- Kalin Sattelstütze
- Cinelli Lenker und Vorbau
Anhang anzeigen 1272420
Anhang anzeigen 1272421
Anhang anzeigen 1272423
Ich meine ein K zu erkennen....mein Tipp Kowalit
aus der zone?Ich meine ein K zu erkennen....mein Tipp Kowalit
Genau....die waren richtig gut.aus der zone?
...für schlechte straßen gemacht???Genau....die waren richtig gut.
Das kann ich dir nicht sagen....ich hatte mit...für schlechte straßen gemacht???
... ich seh' als ersten den Buchtaben "M" ... wenn ich's allerdings vergrössere erkenne ich keine Buchstaben mehrGenau....die waren richtig gut.
Sieht für mich nach Selle Royal ausTag und schönen Abend.
Hatte letztes Jahr einen alten unbekannten Stahlrahmen wieder aufgebaut um damit täglich zur Arbeit zu fahren. Natürlich interessiert mich immernoch welche Marke es mal war. Mache mir jetzt den alten Sattel noch neu und hab beim zerlegen diese Schraube mit Prägung gefunden. Entweder MN oder SR. Falls das jemand kennt vielleicht hilft das ja weiter. Am Rad waren Weinmann Bremsen und eine Sachs Rahmenschaltung verbaut. Rahmennummer am Sattelrohr und keine Schraubenlöcher für Getränkehalter. Finde selber leider nix.
Hier der Schraubenkopf. Das Rad findet man in einem anderen Beitrag von mir in einem anderen Thread.
Gruß in die Runde. Anhang anzeigen 1272590Anhang anzeigen 1272591
Sieht für mich nach Selle Royal aus
Lyon Tyres, kein Pneumant/Kowalit