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Alles falsch....das ist die 57 und die gab es bis ca. 63Welches Modell dieser Stronglight Kurbel ist das? 93, 101, oder vielleicht 103?
Sie ist auf einem PX10, Baujahr 1964 montiert.
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Hast Recht, habe es gerade bemerkt....das ist
hier.. icke...Will sowas noch jemand oder?
Größe 7,5 oder M
Schon wech!
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Jeweils an der Innenseite....ca. an einerUnd wo steht bei Duegi Schuhen die Schuhgröße ?
Danke dir.Das kleine Blatt hat einen BCD von 122, ja. Damit passen natürlich auch die SL 63, 93, 105 etc., aber diesen runden Abschluss haben diese Blätter nicht. Ich müsste noch 40er/42er Stronglight Blätter haben, aber wie gesagt, die passen eben nicht so toll von der Optik her. Ich würde auf eBay usw. nach Bkättern mit einem 122 BCD suchen, eventuell ist da was passendes dabei.
Du schreibst ein klein wenig rätselhaft.Mich nur Zeit und Lederfett.
Um den vorderen Bereich würde ich mir eher weniger Sorgen machen - da siehst Du ja recht schnell ob sich was verändert - zweites Bild, der Niet ganz links, das würde ich viel genauer beobachten. KÖNNTE sein dass das in absehbarer Zeit komplett ausreißt. Kommt halt auch darauf an wie viel Material da noch vorhanden ist und wie viel der nach unten gehende Riss in die Tiefe geht, resp. auch mal an der Innenseite ganz genau nachschauen.Muss ich mir ernsthafte Sorgen wegen dem Bereich um die vordere mittlere Niete machen?
Alles klar, danke. Wieder etwas gelernt.Die Aufnahme des Kettenblatts meine ich mit "Abschluss", hier ist sie eckig:
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Du musst ein SL57 Blatt suchen, exakt. Oder du wechselst beide Blätter. Dann passen da auch reguläre Kettenblattschrauben und vor allem kleine Blätter. Zum Beispiel:
https://www.ebay.fr/itm/33483968080...lSLxNPe6IKI/N1jNuivRass3E=|tkp:Bk9SR7bm35SUYg
Hallo André,Du schreibst ein klein wenig rätselhaft.
Um den vorderen Bereich würde ich mir eher weniger Sorgen machen - da siehst Du ja recht schnell ob sich was verändert - zweites Bild, der Niet ganz links, das würde ich viel genauer beobachten. KÖNNTE sein dass das in absehbarer Zeit komplett ausreißt. Kommt halt auch darauf an wie viel Material da noch vorhanden ist und wie viel der nach unten gehende Riss in die Tiefe geht, resp. auch mal an der Innenseite ganz genau nachschauen.
Ansonst schaut der Sattel sehr gut gepflegt aus.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Ist das der gleiche Sattel über den wir schon mal Konversation hatten? Falls ja - Respekt, das hast Du sehr schön hinbekommen eingedenk des Ausgangszustandes. Allerdings - falls noch mal ja, oje.
Bei SL 49 und 57 müssen die Bohrungen im Kurbelstern auf die Inbuskettenblattschrauben angepasst werden, wenn man modernere Kettenblätter montieren will.Danke dir.
Welchen „runden Abschluss“ meinst du genau?
Das Kettenblatt hat Befestigungsbohrungen mit ca. 7mm Durchmesser.
Also brauche ich eines für die 57er und die anderen passen nicht?
http://www.hilarystone.com/chainrings122BCD.htmlAnhang anzeigen 1273148
War auf einer Seite noch lesbar: Grösse 45Jeweils an der Innenseite....ca. an einer
gedachten Linie unter dem Knöchel.
Ist aber meist nicht mehr lesbar, weil da
die Socken immer etwas schubern.
Ist ein guter & bequemer Schuh, ich
fahre die auch gerne.
Gibt eventuell einen Interessenten aber ich möchte vorher fragen was ein fairer Preis wäre...
Rolf Vector Comp, drehen top, Vorderrad sehr gut, Hinterrad paar Gebrauchsspuren, kann man bestimmt noch bisschen schminken. Nicht stark bebremst.
Preis?
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