Die dürften altersversprödet sein. Nicht mehr verwenden!und noch eine frage: von wann sind die fiamme felgen, was sind sie wert?
36l, nos, uneloxiert, 358 gr.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dürften altersversprödet sein. Nicht mehr verwenden!und noch eine frage: von wann sind die fiamme felgen, was sind sie wert?
36l, nos, uneloxiert, 358 gr.
![]()
Kurbel FC7410, Bremse BR7403Kannst du bitte die Rahmenhöhe M-O und das Oberrohr M-M mitteilen? Die Kurbel ist eine DA 7700? Bremsen sind die 7403? Kann das am Handy nicht richtig erkennen.
Vielen lieben Dank.
... folgernd daraus dürfen viele in diesem Forum Beheimateten wg. versprödetem Körper, Geist und Material nicht mehr auf's Rad!Die dürften altersversprödet sein. Nicht mehr verwenden!
Ich wollte 800 ansetzen. Werd ich da aus oder Angelacht ?Lenkerband nach Wunsch,schwarz oder rot. Rohre SLX? Sattelrohr innen mit Drall. Bereifung fast neu.Vorderbremse fehlt der Gummiring von der Verstellung.
Rahmenhöhe 55 ,momentan für die Probefahrt auf 90cm Schrittlänge ausgefahren.
Ich hoffe das genügt für eine Preiseinschätzung.
Passt schon, bin ich ja auch....Die dürften altersversprödet sein. Nicht mehr verwenden!
was ist dir konkret mit einer mürben Felge passiert?Es gibt in der Belastbarkeit definitiv einen Unterschied zwischen bereits benutzen (mürben) und bisher uneingespeichten Felgen. Ich bin kein Materialwissenschaftler-die Unterschiede sind deutlich.
Klingt nach Schwingbruch; Überbelastung in einem Moment => Rissbildung => nach vielen weiteren Perioden dann Restbruch....Nach hartem Stoß (Bodenwelle-Cross) Zerlegung in mehrere Segmente...
Freunden ist das mit einem geliehenen (ältere) Vorderrad auf dem Tandem passiert. Auf der Bahn 200m fliegend Quali...
Ausgelacht auf keinen Fall, aber ich denke nicht, dass es dafür weggehen wird.Ich wollte 800 ansetzen. Werd ich da aus oder Angelacht ?
Keiner eine Ahnung oder Interesse?Was wären diese Schraubkränze als konvolut wert? Oder Einzeln?
Braucht die wer?
Anhang anzeigen 1271914
Ist jetzt im Fang des TagesMöchts noch etwas spannend machen.
Nur so viel mein erster Franzose.Anhang anzeigen 1271854Anhang anzeigen 1271855Anhang anzeigen 1271856