Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein ziemliches Bastel-Konglomerat. Und der Zustand sehr durchwachsen.Hallo ich bin am übelegen ob ich mich von diesem Rennrad trenne. Cinelli (advantage?) SC?
54 54 Mitte Mitte hauptsächlich Dura ace Naben 105
Was wäre ein fairer Preis hierfür?Anhang anzeigen 1279712Anhang anzeigen 1279713Anhang anzeigen 1279714Anhang anzeigen 1279715Anhang anzeigen 1279716Anhang anzeigen 1279717Anhang anzeigen 1279718Anhang anzeigen 1279719Anhang anzeigen 1279720
Der Zustand ist nicht so schlecht die Fotos lassen die Teile verbrauchter wirken als sie sind.Das ist ein ziemliches Bastel-Konglomerat. Und der Zustand sehr durchwachsen.
Der Rahmen ist definitiv überlackiert. Hast Du ein Bild vom Tretlager-Gehäuse?
yesSchaltwerk ist Chorus oder?
Anhang anzeigen 1279812
Danke dir
Würde sagen 85
Lochkreis ist 144 mm,
Pro: Länge 172,5 mm
Contra: Häßliche Kratzer vom Umwerfer, kleines KB ziemlich runter
Sehe eher 70-75 € hier im Forum, bei Kleinanzeigen sind die 85 € realistisch
Das ist ein Alubomber von 98-2000 schätze ich. Die Teile wirken auch zusammen gesucht. In den Kleinanzeigen wenn es sauber ist und alles funktioniert vielleicht 350,-EuroHi,
mein Rennrad habe ich vor ca. 7 Jahren gebraucht in Hamburg gekauft. Ich würde gerne mehr über das Rad und den Hersteller in Erfahrung bringen, aber tatsächlich habe ich diesbezüglich bisher eigentlich nichts im Netz finden können. Noch nicht mal wie alt es ungefähr ist...
Die Marke Giovanni gibt es zwar, nutzte aber auf allen mir bekannten Fotos einen anderen Schriftzug.
Hier ein paar Daten zu den Teilen:
Campagnolo Chorus Schaltung
Ambrosio Felgen (vermutlich handgefertigt?)
Shimano 600 Aufkleber über der Gabel
Sehr spezielle Aero Gabel
Das sollte ein Rahmen mit Mannesmann 25CrMo4 Rohren sein, wo zumindest der Hinterbau, komplett unterverchromt ist!Habe hier ein Hercules Salerno mit einer fast kompletten Sachs Rival Gruppe (bis auf die Shifter).
Rahmen und Gruppe haben schon ordentlich gelebt. Ist das erhaltenswertes Kulturgut oder darf das auf den örtlichen Studi-Kleinanzeigen-Markt.. =) ?
Was wäre das Rad bzw. Rahmen / Teile plusminus wert?
Rh ist ca. 61-62 (Mitte-oben).
Bei Interesse mache ich morgen gerne nochmal bessere Bilder..
Könnte bei Montagearbeiten den Lenker gerade halten, damit der nicht umschlägt im Montageständer.Keine Ahnung was das für ein Teil ist.
Braucht das wer?Anhang anzeigen 1280091Anhang anzeigen 1280092 sonst Müll
Das sollte ein Rahmen mit Mannesmann 25CrMo4 Rohren sein, wo zumindest der Hinterbau, komplett unterverchromt ist!
Die Rival-7000-Gruppe deutet auf ein späteres Baujahr (Anfang/Mitte der 90er), kurz vor der Umstellung auf den Titanal-Rahmen hin, da vorher beim Salerno, idR die Sachs-New-Success-Gruppe verbaut war.
Die große RH findet man relativ selten!
Tja, wenn der Rahmen picobello in Ordnung wäre, könnte man allein für den schon 150€ ansetzen - das Salerno ist schließlich ein ernst zu nehmendes Rennrad! Darüber gab es nur noch das das XR1!
Die 7000er Gruppe ist sehr funktional und direkt unter der SNS einzustufen, hat aber überhaupt kein Image, also im Prinzip wie die 105er von Shimano!
Für das Rad in dem Zustand, wird hier kaum jemand Geld ausgeben, es sei denn, die große RH lockt!
Na ja, Stadtratte…Vielen Dank, das war so grob auch meine Einschätzung (nur nicht mit soviel Hintergrundwissen..
Denke, das Rad wird in die Kleinanzeigen wandern als gehobene Stadtratte mit etwas Understatement..![]()
Bremsen Athen D500D.Hi,
mein Rennrad habe ich vor ca. 7 Jahren gebraucht in Hamburg gekauft. Ich würde gerne mehr über das Rad und den Hersteller in Erfahrung bringen, aber tatsächlich habe ich diesbezüglich bisher eigentlich nichts im Netz finden können. Noch nicht mal wie alt es ungefähr ist...
Die Marke Giovanni gibt es zwar, nutzte aber auf allen mir bekannten Fotos einen anderen Schriftzug.
Hier ein paar Daten zu den Teilen:
Campagnolo Chorus Schaltung
Ambrosio Felgen (vermutlich handgefertigt?)
Shimano 600 Aufkleber über der Gabel
Sehr spezielle Aero Gabel
Habe hier ein Hercules Salerno mit einer fast kompletten Sachs Rival Gruppe (bis auf die Shifter).
Rahmen und Gruppe haben schon ordentlich gelebt. Ist das erhaltenswertes Kulturgut oder darf das auf den örtlichen Studi-Kleinanzeigen-Markt.. =) ?
Was wäre das Rad bzw. Rahmen / Teile plusminus wert?
Rh ist ca. 61-62 (Mitte-oben).
Bei Interesse mache ich morgen gerne nochmal bessere Bilder..
Hab auch schon an was ähnliches gedacht...ich habe ein ähnliches Teil für große Lenkertaschen.
Die zwei Bügel an den Lenker und die Klammer ums Steuerrohr. In den 90° Enden wird die Tasche eingeschoben.
Eigentlich sollten da noch Schlauchsücke als Rahmenschutz drüberstecken...