Korrekt, ist ein SLR Gel Flow, sorry FalschinfoSieht eher aus, wie ein SLR gel flow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, ist ein SLR Gel Flow, sorry FalschinfoSieht eher aus, wie ein SLR gel flow
Das sind Ersatzteile für die TdF Schaltung.....alsoHallo,
weiß jemand zufällig zu welchem/welchen Schaltwerk(en) die Teile gehören? Die Schraube ist nicht magnetisch, der SW-Bolzen schon.
Hallo Forum, welchen Wert kann man denn für diesen Alan Carbonio ansetzen?
Hat nicht die typischen Alan-Gravuren, schätze mal, das war ein Rahmen für eine andere Marke und wurde wahrscheinlich auch nicht von Alan direkt fabriziert, @gridno27 weiß da sicher mehr.
Baujahr ist wahrscheinlich Anfang der 90er, weil die hintere Einbaubreite 130 mm für 8-10fach hat.
Sattelstütze und A9-Steuersatz sind dabei. Der Sockel für den Umwerfer ist weg, geht aber ausgezeichnet mit einem Schellenumwerfer, hab den letztes Jahr damit bei der IVV gefahren, kann ich mitgeben.
An der Muffe zw. Steuer- und Unterrohr gibt es eine Scheuerstelle.
Der Rahmen hat keine Risse und alle Klebeverbindungen sind fest.
Leider ist mir der Rahmen mit den angegebenen und gemessenen 52x53 2-3cm zu klein.
Anhang anzeigen 1282921
Anhang anzeigen 1282922
Anhang anzeigen 1282923
Anhang anzeigen 1282924
Kannst du bitte ein Foto von der Beschreibung auf der Verpackung machen? Müsste seitlich die exakte Modellbezeichnung drauf stehen.
Langer Käfig ist eher selten, ich denke 60€ wären hier im Forum fair.Schönen guten Morgen,
Ich habe hier dieses Campagnolo Chorus Schaltwerk mit Kratzspuren und langem Käfig. Der Röllchen sind noch schick.
Anhang anzeigen 1283253
Anhang anzeigen 1283254
Anhang anzeigen 1283255
Wie viel kann ich dafür hier im Forum verlangen?
Lieber Gruß,
Eike
Wollen wir @fuerdieenkel ärgern? Ich würde sagen 90€ müßte das Schaltwerk bringenLanger Käfig ist eher selten, ich denke 60€ wären hier im Forum fair.
Wollen wir @fuerdieenkel ärgern? Ich würde sagen 90€ müßte das Schaltwerk bringen
Blödsinn, hab keine Ahnung aber das mußte sein
![]()
Dann 60 Euro. Danke für den Tipp!Langer Käfig ist eher selten, ich denke 60€ wären hier im Forum fair.
Bei dem Umwerfer ist der Fixierungsschraube nicht original aber schöne Teile.Moin!
Kann das hier jemand taxieren?
Schaltset Gran Sport. Zustand fürs Alter gut, funktionsfähig und mit Gegenhalter für die Kettenstrebe. Sowohl als Set als auch als Einzelteile wäre ein Preis interessant.
Anhang anzeigen 1283325
Vainqueur 999 Set mit Gegenhalter, Zugdreiecken und Nagelreißern von Pelissier. Da wäre der Einzelpreis für die Nagelreißer auch interessant.
Anhang anzeigen 1283326
Vielen Dank Euch!
Gruß, Micha
Moin!
Kann das hier jemand taxieren?
Schaltset Gran Sport. Zustand fürs Alter gut, funktionsfähig und mit Gegenhalter für die Kettenstrebe. Sowohl als Set als auch als Einzelteile wäre ein Preis interessant.
Anhang anzeigen 1283325
Vainqueur 999 Set mit Gegenhalter, Zugdreiecken und Nagelreißern von Pelissier. Da wäre der Einzelpreis für die Nagelreißer auch interessant.
Anhang anzeigen 1283326
Vielen Dank Euch!
Gruß, Micha
Vielen Dank! Sind beim Weinmann-Set die Hebel mit drin?Schaltzeug:
Umwerfer 40-45
Schaltwerk 55-65
Hebel 30-40
Gegenhalter 5-10
Weinmann Set hmm… 70-80 sind ja die ganz alten, gesuchten (@Anma1975 sucht die gerade!)
Nagelreisser 40-50
Alle Angaben in EUR;-)
Oh da war ich wohl etwas zu hochSchaltzeug:
Umwerfer 40-45
Schaltwerk 55-65
Hebel 30-40
Gegenhalter 5-10
Weinmann Set hmm… 70-80 sind ja die ganz alten, gesuchten (@Anma1975 sucht die gerade!)
Nagelreisser 40-50
Alle Angaben in EUR;-)
Vielen Dank! Sind beim Weinmann-Set die Hebel mit drin?
Oh da war ich wohl etwas zu hoch