Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solide 85€Ich möchte mich auch gern von dieser Kurbel trennen, was kann ich dafür bekommen? SL 63, franz. Gewinde.
Anhang anzeigen 1282108
Ich habe hier eine einzelne vordere Record-Nabe liegen, zu der deine gut passen wuerde. Aber Wein/4? Wenn es um die Ecke waere...P.S.: Hätte mir wenigstens gedacht dass die Campa-Record Nabe irgend eine Reaktion gebracht hätte, trotz des zugegeben schlechten Bildes und unausgebaut/ungereinigt/unpoliert, je nun...
wenn du ein bild hast - ab damit ins gravurenbingo!Kennt jemand von euch einen Rahmenhersteller, der in den 90er noch auf den Strebenspiegeln ein erhabenes "T" hatte ?
Ich hab die Hebel auch, aber in besserem Zustand, und hab da 45 € für gegeben. Daher sehe ich Deine so bei 30 €.Irgendwelche 8s Hebel. Was kann ich dafür aufrufen?
Dazu ne IG90 114L mit pin. In OVP aber ohne Folie. NOS
Danke
Glaube, da sind eher Zufall und Pech die Stichwörter, nicht Ausgrenzung oder sonstwas..Was ist es Wert hier eine Antwort/Einschätzung zu bekommen? Irgendetwas mach ich falsch, oder hab ich falsch gemacht. Ich weis zwar nicht was, bin aber Kritikfähig.
Wer sagt mir die Wahrheit?
Ich wage mich mal vor...Die sind mir gerade zugeflogen incl. Schaltwerk. Was kann man dafür noch verlangen?
Danke für die Einschätzung.
Das ist doch mal ne Ansage. Also Forumspreis zusammen 100€ +VersandtIch wage mich mal vor...
Ergos 80 - 100 €
Schaltwerk 40 - 50 €
kommt nicht immer direkt, meistens aber ab acht...Was ist es Wert hier eine Antwort/Einschätzung zu bekommen? Irgendetwas mach ich falsch, oder hab ich falsch gemacht. Ich weis zwar nicht was, bin aber Kritikfähig.
Wer sagt mir die Wahrheit?
Wenn das Schaltwerk keine Kratzer hat und nicht ausgeleiert ist sind 40€ schon zu erzielen im Forum.Grüßt Euch, hab' da noch ein paar Shimano-Teile, vielleicht ist irgend was davon noch für Einen von Euch brauchbar?
Anhang anzeigen 1282623
Anhang anzeigen 1282624
Falls das nicht original so sein soll schätze ich mal dass das große Blatt seine beste Zeit hinter sich hat.
Anhang anzeigen 1282625
Anhang anzeigen 1282626
Mechanisch i.O.
Anhang anzeigen 1282628
Anhang anzeigen 1282629
Anhang anzeigen 1282630
Einer der Hebel schaut neu aus und wo der lose liegende Gummi dazu gehört weiß ich nicht.
Alle Teile ungereinigt, falls mehr Bilder gewünscht sind bitte um Angabe was genau.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Es hat aber ordentliche Kratzer. 40 sehe ich da nicht im Ansatz.Wenn das Schaltwerk keine Kratzer hat und nicht ausgeleiert ist sind 40€ schon zu erzielen im Forum.