Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Mit ranzoomen sehe ich es auch, stimmt...Es hat aber ordentliche Kratzer.
RichtigDu bist doch aus Göttingen, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ranzoomen sehe ich es auch, stimmt...Es hat aber ordentliche Kratzer.
RichtigDu bist doch aus Göttingen, richtig?
Echt? Nur? Dafür würde ich es mir als ErsatzTeileTräger zur Seite legen.Mit god will 20 € für das DA
Grüßt Euch, hab' da noch ein paar Shimano-Teile, vielleicht ist irgend was davon noch für Einen von Euch brauchbar?
Anhang anzeigen 1282623
Anhang anzeigen 1282624
Falls das nicht original so sein soll schätze ich mal dass das große Blatt seine beste Zeit hinter sich hat.
Anhang anzeigen 1282625
Anhang anzeigen 1282626
Mechanisch i.O.
Anhang anzeigen 1282628
Anhang anzeigen 1282629
Anhang anzeigen 1282630
Einer der Hebel schaut neu aus und wo der lose liegende Gummi dazu gehört weiß ich nicht.
Alle Teile ungereinigt, falls mehr Bilder gewünscht sind bitte um Angabe was genau.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Die sind so robust da Braucht man keine ErsatzteileEcht? Nur? Dafür würde ich es mir als ErsatzTeileTräger zur Seite legen.
Den Käfig habe ich schon mal verbogen bekommen. Der hält die Röllchen nur einarmig und kann durchaus mal etwas ab bekommen.Die sind so robust da Braucht man keine Ersatzteile
Vorteil bei den SW is man kann ohne Kette brechen ( trennen) das SW abbauenDen Käfig habe ich schon mal verbogen bekommen. Der hält die Röllchen nur einarmig und kann durchaus mal etwas ab bekommen.
du kannst das einfach kopieren, also mit der maus markieren, rechte maustaste , kopieren, biete aufmachen, schneller geht es in einem weiteren tab, und dann auf antworten, einfügen, fertig - so haltUnd wie bekomm ich das jetzt in Biete rübergeschoben????
Sagt nicht Alles nochmal neu machen
Puh also der Aufbau passt zeitlich nicht wirklich zum Rahmen. Also wenn es meins wäre würde ich den Sattel + Stütze runterbauen und das Rad für 500-550€ anbieten.Neuer Versuch einen Wert zu bekommen
Ehrlicher Eddy ohne versteckte Mängel,mit allen Kampfspuren die er so abbekommen hat!
Ich meine die HPW Naben sollten schon Industrielager haben.Opa räumt den Schuppen auf
Satz Vento Laufräder müssen weg. Zu welchen Preis?
Am Vorderrad braucht's neue Kugeln und Fett!
Also,150 und weg damit. Achso, keine Felgenrisse und die Reifen sind auch OKIch meine die HPW Naben sollten schon Industrielager haben.
Preislich würde ich den mit der Kassette so bei 180€ sehen. Wenn nicht hier, dann gehen die sicher in den Kleinanzeigen weg.
120 und Abflug!Flanken schauen jungfräulich aus, ggf. aber etwas zu modern fürs Forum. Ich denke 150€ sollten die noch bringen.
Da sehe ich den Anfang vom Ende an den KugellaufbahnenWas kann ich denn für diese Stronglight Innenlager Welle in 120 nehmen?