ist vermutlich ein Lizenzbau Carbon-Green von Carbon Valley (... wissen aber die wenigsten) - da es keine ALAN Gravuren - es gab ab 1989 REcord Carbionio ohne Gravur an den Sitzsteben aber am Steuerrohr und auf der Gabel war bei ALAN immer Gravuren. Ab 1990 wurde das Record Carbonio von C30 Carbonio abegelöst
kurz nach der Donnay Pleite in Belgien (...Auslöser Rücktritt Björn Borg) in 1988 hat Bernard Tapie die Insolzmasse von Donnay und auch Carbon Valley erworben um dort Lizenzbau Rahmen des ALAN Carbonio herzustellen und diese unter dem Label Donnay zu verkaufen - was mal bei LOOK mit TVT funktionierte sollte bei Donnay ...
Anhang anzeigen 1283016
Die Gabel hat auch keine Gravuren, was es bei ALAN nur bei der Pista-Version gab, aber auch keine "Socken" was bei allen ALAN üblich war und auch die Lizenznachbauten hatten eigentlich solche - aber kannst selbst im ALAN Guide nachsehen (s. pdf-Anhang)
ausserdem ist der Umwerfer irreparabel abgerissen resp. entfernt worden, lässt sich mit einer Schellenversion zwar korrigieren aber damit solltest Du dafür nicht mehr als 150-200 EUR inkl. Stronglight A9 erwarten - die 25.0 mm Stütze habe ich jetzt nicht konkret erkannt (... SR Laprade???) aber die käm dann noch dazu
Edith meinte noch ...normalerweise haben die ein hinteres EB-Maß von 126-128 mm ... geht aber gut bis 8fach - musst nur áufpassen wegen kleinstem Ritzel wegen der hinteren Ausfallenden ggf. noch eine U-Scheibe zwischen Nabe und rechtes Ausfallende sonst fräst Dir die Kette/Ritzel das rechte Ausfallende kaputt
...muss aber nicht sein - sind nur meine persönliche Erfahrungen mit dem ollen Alu- und Carbonzeugs