• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Für 150€, keine Chance.
Ehrlich gesagt ist deine Anfrage aber auch reines Rätsel raten.
Sind die montierten Reifen die die in den Karton dahinter gehören, oder zusätzlich?
Welche Kassette in welchem Zustand ist das denn?
Das das Eloxal der Felgen bereits ordentlich gelitten hat kann man sehen, aber wie ist sonst der Zustand der Felgen?
Einfach oder doppelt geöst?
Bremsflanken konkav?
Und welche Speichen(DD oder ?)
Dazu nur ein Bild?
Für jemanden der so viele Beiträge hat schon echt schwach!

Nix für ungut
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Sollte eher als Hinweis gemeint sein.
Ich habe derzeit keinen Bedarf, finde es aber schade wenn gut laufende LR zerrupft werden.
Ordentlich beschrieben dürften die 200 in den KA schon zu erreichen sein, mit etwas Geduld.
 
Was meinst denn jetzt damit?
Das ich von Rätsel raten schrieb?
Ich meinte schon das eine Anfrage etwas detaillierter ausfallen darf, jedenfalls wenn man eine gute Antwort erwartet.
Persönlich war da garnix.

Lg
 
Ehrlich gesagt ist deine Anfrage aber auch reines Rätsel raten.
Sind die montierten Reifen die die in den Karton dahinter gehören, oder zusätzlich?
Welche Kassette in welchem Zustand ist das denn?
Das das Eloxal der Felgen bereits ordentlich gelitten hat kann man sehen, aber wie ist sonst der Zustand der Felgen?
Einfach oder doppelt geöst?
Bremsflanken konkav?
Und welche Speichen(DD oder ?)
Dazu nur ein Bild?
Für jemanden der so viele Beiträge hat schon echt schwach!

Nix für ungut
Wo hst das Eloxal gelitten die GP4 sind immer doppelt geöst, und die Flanken nie konkav.
200 in den KA geht als Schlauchreifen LRS ebenfalls nicht.
 
Ich formuliere meine Anfrage von gestern Abend mal um: Passen 120€?

Ich habe heute nochmal ein bisschen weiter aufgeräumt und festgestellt, dass das ja sogar ein 3ttt Superleggero Lenker an diesem Cockpit ist. Ich hatte das Pelten Shade Lenkerband absichtlich nicht abgemacht, da es das ja nun inzwischen auch nicht mehr an jeder Ecke gibt und das eigentlich nur ein bisschen dreckig ist (wie die Hoods). Müsste also mal sauber gemacht werden, aber ansonsten ist das Cockpit in einem sehr, sehr guten Zustand. Die Bremshebel sind soweit kratzerfrei und der Vorbau im Sichtbareich ebenfalls (100mm 3ttt). Eigentlich brauche ich das Cockpit aktuell nicht und würde es gerne verkaufen. Findet sich dafür hier ein*e Abnehmer*in? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Viele Grüße und einen schönes Restwochenende :).

Edit: Die Zughüllen und Züge sind übrigens auch dabei. Die Zughüllen reichen für die Verlegung an einem Rahmen mit im Oberrohr verlegten Zug vollständig aus. :)

IMG_2251.JPG

IMG_2252.JPG

IMG_2253.JPG

IMG_2254.JPG

IMG_2255.JPG

IMG_2256.JPG

IMG_2257.JPG

IMG_2258.JPG

IMG_2259.JPG

IMG_2260.JPG
 
Ich formuliere meine Anfrage von gestern Abend mal um: Passen 120€?

Ich habe heute nochmal ein bisschen weiter aufgeräumt und festgestellt, dass das ja sogar ein 3ttt Superleggero Lenker an diesem Cockpit ist. Ich hatte das Pelten Shade Lenkerband absichtlich nicht abgemacht, da es das ja nun inzwischen auch nicht mehr an jeder Ecke gibt und das eigentlich nur ein bisschen dreckig ist (wie die Hoods). Müsste also mal sauber gemacht werden, aber ansonsten ist das Cockpit in einem sehr, sehr guten Zustand. Die Bremshebel sind soweit kratzerfrei und der Vorbau im Sichtbareich ebenfalls (100mm 3ttt). Eigentlich brauche ich das Cockpit aktuell nicht und würde es gerne verkaufen. Findet sich dafür hier ein*e Abnehmer*in? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Viele Grüße und einen schönes Restwochenende :).

Edit: Die Zughüllen und Züge sind übrigens auch dabei. Die Zughüllen reichen für die Verlegung an einem Rahmen mit im Oberrohr verlegten Zug vollständig aus. :)

IMG_2251.JPG

IMG_2252.JPG

IMG_2253.JPG

IMG_2254.JPG

IMG_2255.JPG

IMG_2256.JPG

IMG_2257.JPG

IMG_2258.JPG

IMG_2259.JPG

IMG_2260.JPG
150+ würde ich sagen.
 
10€ Lufpolsterfolie, 10€ Karton, 10€ Versand. Lohnt sich nicht.

Felgen und Naben passen m.M. zeitlich nicht für einen chronologisch korrekten Aufbau zusammen GP4 1st Gen und 8fach DA ... aber 30 würd' ich Dir ggf. für die GP4 geben ... aber TUFO Band muss runter - ich kitte noch mit Kleber
 
Wo kann man den Preis für ein Battaglin RS1 ansetzen? Ist es noch mehr Wert als ein „normales“ Rennrad aus dieser Ära?
 

Anhänge

  • 20352BB7-7F5D-4475-9EF0-19EECF5B6DB6.jpeg
    20352BB7-7F5D-4475-9EF0-19EECF5B6DB6.jpeg
    441 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten