Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
SLX ist schon mal sehr gut.Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Also unterm Rahmen ist neben der Rahmennummer auch der Hinweis zu finden, dass es sich um einen SLX Rahmen handelt. Die Stütze die ursprünglich drin war war eine Campagnolo 27.2mm Stütze. Musste die aber rausnehmen, da ich sie nicht weit genug runter stellen konnte...
Habe selbst auch schonmal versucht einen anderen Bremszug durch zu ziehen, allerdings habe ich es als Laie auf jeden Fall nicht geschafft. Hatte das Gefühl, als wäre dort keine Führung im Rahmen, so dass es schwierig ist den Draht richtig zu platzieren. Könnte das der Fall sein oder sollte normalerweise eine Führung vorhanden sein?
Die Führung haben einige Rahmenbauer gemacht, andere nicht. Es kann also sein, dass du ein wenig fummeln musst, damit du das Ende des Bremszuges wieder aufgefädelt bekommst. Ist ein Anschlag im Rahmen, oder wird der Zug mit Außenhülle komplett durchgeschoben? Das erste ist technisch besser, das zweite erleichter die Montage.
Der Lack ist schick, die Marke aber nicht begehrt. Ich denke, Richtung 250-350 könnte es gehen. Vielleicht sagen andere was dazu?