knutson22
kettenreaktion
normale
rennkette danebenlegenJa sobald ich meinen Messschieber wiederfinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rennkette danebenlegenJa sobald ich meinen Messschieber wiederfinde
Ich weiß nicht, was das für Ketten sind. Ich geh jetzt mal von normalen 5 fach aus: Sind die gebraucht? Dann sind sie - sorry - so gut wie nichts mehr wert. Bei eBay bekommt man 5-fach neu z.T. für unter neun Euro inklusive Versand. Die sind dann aus China, aber für alte Schraubkränze tun die es super.Guten Morgen,
Mir wurden gestern 10 NOS Ketten ins Auto gelegt.
Denke die sind bis 5 fach kompatibel, richtig?
Kann ich 15 pro Stück verkaufen würde 4 oder 5 abgeben.
Danke
Anhang anzeigen 1294510Anhang anzeigen 1294511Anhang anzeigen 1294512Anhang anzeigen 1294513
50er JahreHallo Forum
Ich habe seit 1995 dieses alte Fahrrad. Nun möchte ich es verkaufen. Eine ''Rennmaschine'' ist es nur im übertragenen Sinne.
Es müsste eigentlich vor dem 2. Weltkrieg hergestellt worden sein.
Freue mich über eine Wertschätzung und Info zu Baujahr etc. DANKE.
Naja, auch im noch so übertragenen Sinne wird daraus keine Rennmaschine.Hallo Forum
Ich habe seit 1995 dieses alte Fahrrad. Nun möchte ich es verkaufen. Eine ''Rennmaschine'' ist es nur im übertragenen Sinne.
Es müsste eigentlich vor dem 2. Weltkrieg hergestellt worden sein.
Freue mich über eine Wertschätzung und Info zu Baujahr etc. DANKE.
zum Ergänzen schätze 40 EuroSo, jetzt ausgespeicht und mit Photos:
Anhang anzeigen 1294540
Einzelne Dura Ace Black HF VR-Nabe 36h in gutem gebrauchten Zustand ohne Schnellspanner.
Dreht sahnig.
Was wäre ein fairer Preis im Forum?
plus 1Naja, auch im noch so übertragenen Sinne wird daraus keine Rennmaschine.
Plus: Scheint komplett + original zu sein.
Minus: Da ist nichts ohne Rost dran (vielleicht die Sattelstütze - ist die neuer?)
Ich bin nun wahrlich kein Experte für so alte Räder, aber ich glaub, ich würde mich da in dem Zustand über 50 - 100 € und die Tatsache, dass es vielleicht nochmal jemand ans Rollen bringt, freuen. Und ich glaub, für hundert musst Du auch schon echt Geduld haben.
Edit: @knutson22 war schneller. Passt.
Wo genau parkst du denn immer?Mir wurden gestern 10 NOS Ketten ins Auto gelegt.
Das kannst alleine Du wissen.Vielleicht sollte ich es doch behalten?
Ich zitiere mich mal selbst.Hallo Zusammen, ich brauche mal euer Profi-Auge.
Ist das wirklich ein Pogliaghi oder kleben da nur die Aufkleber drauf? Ich habe keine vergleichbaren Räder im Netz gefunden und die Aufkleber sehen irgendwie zu gut erhalten aus, was mich skeptisch macht... was ist eure Meinung dazu?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
M.E.n. ist das zu viel.Ich zitiere mich mal selbst.
Erstmal danke an @Bianchi-Hilde und @Simplex für die Einschätzung!
Jetzt geht es mir noch um die Preisfindung. Sind 1000€ für das Rad in diesem Zustanf gerechtfertigt oder doch ein bisschen viel?
Danke im Voraus, Gruß Jan
Ich habe vor 2, 3 Jahren für so einen LRS (MA40 mit altem Logo + MaxiCar) 180 € + Versand im Forum bezahlt.Noch ein LRS. Vermutlich ideal für eine "Franzosen"-Projekt. Ich habe davon wenig Ahnung. Daher soll er gehen. Die Frage ist, was ist er Wert ?
Es sind Maxicar Naben mit Mavic MA40 Felgen. Die Felgen haben noch keine oder zumindest nicht sichtbare Abnutzungen auf den Flanken. Das schöne dunkelgrau ist also komplett erhalten.
EBB ist 126mm. Die Nabe ist für 6-fach Dura Ace Schraubkranz. Natürlich mit original Schnellspannern.Wenn man die Naben noch ein wenig poliert sieht der LRS aus wie neu. Anhang anzeigen 1294780Anhang anzeigen 1294784Anhang anzeigen 1294785Anhang anzeigen 1294786Anhang anzeigen 1294782Anhang anzeigen 1294781