• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Shimano Deerhead Minigruppe bestehend aus:
Schaltwerk 6-fach Shimano Deerhead
Umwerfer Shimano Deerhead 3-fach
Kurbel Sugino 170mm, 4-kant, 50-44-28
Keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
IMG_8826.png
IMG_8832.png
IMG_8831.png
IMG_8827.png

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Touren LRS 27"x1 1/4 mit Araya Felgen und Sansin Gyromaster Naben. Schwer und robust.
Hinterrad EB 135 mit HG Kassette 6-fach 14-32
Naben laufen weich. Mit original Schnellspannern
IMG_8836 (1).png
IMG_8840.png
IMG_8839.png
IMG_8837.png

Ich Versuchs noch mal mit einem Bild von heute Morgen und etwas mehr Details. Ich hatte ja gestern schon gefragt, ob einer von euch weiß welches Faggin das ist, bzw. wie es einzuschätzen ist. Es gefällt mir sehr gut und ich werde es behalten, weil es passt einfach von der Größe.

Rahmen komplett unterverchromt, alles Campagnolo, verchromte Gabel, verchromte Kettenstreben usw.. 0,0 % Rost.
Man sieht, dass es gefahren wurde, aber auch sehr gepflegt wurde.
Amborsio Laufräder, 3TTT Cockpit.
Letztes Jahr hat es bei einem Radhändler eine Wartung mit neuen Schmierstoffen bekommen.
59er Rahmen ct.

Wenn ich den Chrom noch etwas aufpoliere, sieht der aus wie neu.

Freue mich, wenn doch noch einer, was von euch zu dem Rad sagen kann.

Anhänge

• IMG_5260.jpeg
    IMG_5260.jpeg
    380,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5263.jpeg
    IMG_5263.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5262.jpeg
    IMG_5262.jpeg
    324,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5261.jpeg
    IMG_5261.jpeg
    254,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5259.jpeg
    IMG_5259.jpeg
    406 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich Versuchs noch mal mit einem Bild von heute Morgen und etwas mehr Details. Ich hatte ja gestern schon gefragt, ob einer von euch weiß welches Faggin das ist, bzw. wie es einzuschätzen ist. Es gefällt mir sehr gut und ich werde es behalten, weil es passt einfach von der Größe.

Rahmen komplett unterverchromt, alles Campagnolo, verchromte Gabel, verchromte Kettenstreben usw.. 0,0 % Rost.
Letztes Jahr hat es bei einem Radhändler eine Wartung mit neuen Schmierstoffen bekommen.
59er Rahmen ct.

Sehr schöne Farbe. :)

Darf ich bitte jemandem mit diesem einesamen Hinterrad eine Freude machen? Die Felge sieht für mich ziemlich ungebraucht aus. Die Sram Kassette auch. Ich will nicht mehr drüber stolpern und hätte die gerne weg. Nur an Selbstabholer in 46119 oder 52074 oder Übergabe in Köln auf der Börse. Was für einen Preis rufe ich für dieses einzelne Hinterrad auf, damit der Käufer super glücklich ist und ich nicht mehr drüber stolpern muss?
VG und ein schönes Wochenende
IMG_2641.JPG
IMG_2642.JPG
IMG_2643.JPG
IMG_2644.JPG
IMG_2645.JPG

Darf ich bitte jemandem mit diesem einesamen Hinterrad eine Freude machen? Die Felge sieht für mich ziemlich ungebraucht aus. Die Sram Kassette auch. Ich will nicht mehr drüber stolpern und hätte die gerne weg. Nur an Selbstabholer in 46119 oder 52074 oder Übergabe in Köln auf der Börse. Was für einen Preis rufe ich für dieses einzelne Hinterrad auf, damit der Käufer super glücklich ist und ich nicht mehr drüber stolpern muss?
VG und ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1297528Anhang anzeigen 1297529Anhang anzeigen 1297530Anhang anzeigen 1297531Anhang anzeigen 1297532
Ist das ne CXP33? Dann hätte ich zumindest an der Felge Interesse :daumen:

59er Rahmen ct.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich der Oberhammer. Ich renne gerade ab und zu an dem Rad vorbei steht bei mir im Home-Office, da ich kein Platz mehr hab! 😅 deshalb muss das andere Fahrrad von dieser Woche wieder gehen. Und im Flur stehen/ hängen auch noch zwei (wobei ich mir sicher bin, dass es hier sicherlich ein paar Spezialisten gibt, die die ganze Wohnung voller Räder haben😅).

Anhänge

• IMG_5265.jpeg
    IMG_5265.jpeg
    459,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück