Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausm Bauch- Uw und Sw zusammen 40, Kurbel 25-30?Shimano Deerhead Minigruppe bestehend aus:
Schaltwerk 6-fach Shimano Deerhead
Umwerfer Shimano Deerhead 3-fach
Kurbel Sugino 170mm, 4-kant, 50-44-28
Keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
Anhang anzeigen 1297295Anhang anzeigen 1297296Anhang anzeigen 1297298Anhang anzeigen 1297299
Die Hauptrohre? Hm, beim MTB ist es Alu.Stumpf geklebt unwahrscheinlich
Oder Edelstahl Rohre
Mehr als 50 € ??Wieviel bringt so ein Nabenpärchen noch?
Campa NF BSC inkl Schnellspanner
EBB 126 / 100 mm
Jeweils 36 Loch
Drehen beide einwandfrei
Anhang anzeigen 1297050
Da würde ich Minimum das doppelte veranschlagen wenn nicht sogar noch mehr...Ausm Bauch- Uw und Sw zusammen 40, Kurbel 25-30?
Unter 150,-Euro würde ich das nicht ziehen lassen. Selten und gesucht.Shimano Deerhead Minigruppe bestehend aus:
Schaltwerk 6-fach Shimano Deerhead
Umwerfer Shimano Deerhead 3-fach
Kurbel Sugino 170mm, 4-kant, 50-44-28
Keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
Anhang anzeigen 1297295Anhang anzeigen 1297296Anhang anzeigen 1297298Anhang anzeigen 1297299
60-70€ sollten da schon drin sein denke ichMehr als 50 € ??
Deer Head is GoldstaubDa würde ich Minimum das doppelte veranschlagen wenn nicht sogar noch mehr...
Gesucht und selten
Sehr schöne Farbe.Ich Versuchs noch mal mit einem Bild von heute Morgen und etwas mehr Details. Ich hatte ja gestern schon gefragt, ob einer von euch weiß welches Faggin das ist, bzw. wie es einzuschätzen ist. Es gefällt mir sehr gut und ich werde es behalten, weil es passt einfach von der Größe.
Rahmen komplett unterverchromt, alles Campagnolo, verchromte Gabel, verchromte Kettenstreben usw.. 0,0 % Rost.
Man sieht, dass es gefahren wurde, aber auch sehr gepflegt wurde.
Amborsio Laufräder, 3TTT Cockpit.
Letztes Jahr hat es bei einem Radhändler eine Wartung mit neuen Schmierstoffen bekommen.
59er Rahmen ct.
Wenn ich den Chrom noch etwas aufpoliere, sieht der aus wie neu.
Freue mich, wenn doch noch einer, was von euch zu dem Rad sagen kann.
Die Farbe ist super. Ich bin wirklich begeistert, eins der schönsten Räder, das ich bis jetzt hatte.Sehr schöne Farbe.![]()
Ist das ne CXP33? Dann hätte ich zumindest an der Felge InteresseDarf ich bitte jemandem mit diesem einesamen Hinterrad eine Freude machen? Die Felge sieht für mich ziemlich ungebraucht aus. Die Sram Kassette auch. Ich will nicht mehr drüber stolpern und hätte die gerne weg. Nur an Selbstabholer in 46119 oder 52074 oder Übergabe in Köln auf der Börse. Was für einen Preis rufe ich für dieses einzelne Hinterrad auf, damit der Käufer super glücklich ist und ich nicht mehr drüber stolpern muss?
VG und ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1297528Anhang anzeigen 1297529Anhang anzeigen 1297530Anhang anzeigen 1297531Anhang anzeigen 1297532
Ne, leider nur ne CXP 23Ist das ne CXP33? Dann hätte ich zumindest an der Felge Interesse![]()
Das ist eine CXP 23, somit etwas " einfacher".Ist das ne CXP33? Dann hätte ich zumindest an der Felge Interesse![]()
Schöne FarbeIch Versuchs noch mal mit einem Bild von heute Morgen und etwas mehr Details. Ich hatte ja gestern schon gefragt, ob einer von euch weiß welches Faggin das ist, bzw. wie es einzuschätzen ist. Es gefällt mir sehr gut und ich werde es behalten, weil es passt einfach von der Größe.
Rahmen komplett unterverchromt, alles Campagnolo, verchromte Gabel, verchromte Kettenstreben usw.. 0,0 % Rost.
Man sieht, dass es gefahren wurde, aber auch sehr gepflegt wurde.
Amborsio Laufräder, 3TTT Cockpit.
Letztes Jahr hat es bei einem Radhändler eine Wartung mit neuen Schmierstoffen bekommen.
59er Rahmen ct.
Wenn ich den Chrom noch etwas aufpoliere, sieht der aus wie neu.
Freue mich, wenn doch noch einer, was von euch zu dem Rad sagen kann.
So oder so- [mit der ziemlich gut aussehenden Kassette-] 50 Euro kann man da bestimmt nehmen.Ne, leider nur ne CXP 23
Danke für die Info.So oder so- [mit der ziemlich gut aussehenden Kassette-] 50 Euro kann man da bestimmt nehmen.
Die Farbe ist wirklich der Oberhammer. Ich renne gerade ab und zu an dem Rad vorbei steht bei mir im Home-Office, da ich kein Platz mehr hab!Schöne Farbe