richdarich
Aktives Mitglied
Ist das nicht immernoch sehr günstig? 250 finde ich einen sehr guten Preis für einen gut erhaltenen SLX-Rahmen.
Mein Olmo aus SLX werde ich nicht einmal für 150€ los ... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht immernoch sehr günstig? 250 finde ich einen sehr guten Preis für einen gut erhaltenen SLX-Rahmen.
Wäre 60€ für die Campa ein fairer Preis ?Bitte um Preisfindung:
einmal Campa Sattelstütze 27 von meinem 1959 Bahnrad
und diese Raumschiff Enterprise Pedale können gehen
Wurden dir die 60€ hier geboten?Wäre 60€ für die Campa ein fairer Preis ?
Wie kommst du auf diesen Preis?Wurden dir die 60€ hier geboten?
Wenn man die in dem Durchmesser sucht sehe ich die eher bei 150-180
Wie kommst du auf diesen Preis?
Such die mal aktiv, dann wirst du dich wundern was da für Preise aufgerufen werden..Wie kommst du auf diesen Preis?
https://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes-basar.151/Hatte ich versehentlich im Biete Faden gepostet:
Weiß jemand ob es in der MTB Gemeinde auch einen Biete-Thread gibt? Ein Bekannter hat zwei neue hochwertige MTB zu verkaufen und keine Ahnung wo wie was. KA oder EB mag er nicht. Kann gerne Fotos schicken.
Ich hab auch erst überlegt, ob die aus Stahl ist, aber gestern wurde doch geklärt, dass sie aus Alu sei, dachte ich...Das ist eine frühe Record Stütze aus stahl/verchromt. Wenn man die mal findet sind die meistens deutlich schlechter im Zustand.
https://www.velobase.com/ViewCompon...8C10-404A-A1FA-6E8E3ACF86A1&Enum=105&AbsPos=6
Man muss natürlich jemanden finden, der so eine in 27 mm sucht. 60€ sind auf jeden Fall nicht angemessen.
Edit: Link hinzugefügt.
Na wenn du das auch überlegt hast und es gestern scheinbar geklärt wurde, hätte man (also duIch hab auch erst überlegt, ob die aus Stahl ist, aber gestern wurde doch geklärt, dass sie aus Alu sei, dachte ich...
Bei Stahl ist klar, dass die teuer sind.
Also geschlitzt ist sie unten nicht aber vom Gewicht auf jeden Fall Stahl
Das Rad ist aus den 50ern hat ansonsten Campa Teile nur passt mein gewünschter Sattel nicht auf die ST
was ist ein fairer Preis
Danke Thomas
Könnte nicht ein einfacher Kühlschrankmagnet zur Erhellung beitragen anstatt mit dem Gewicht herumzuraten? Ian hat abgesagt, steckt in Dreharbeiten.
Chorus 1994Unteres Regal, sieht aber fast aus wie dura ace. 30?
Ich hab auch was, gehört das zusammen?
Der Schnellspanner auch?
Einen gleichen für vorne hab ich irgendwo.
Anhang anzeigen 1290751Anhang anzeigen 1290752Anhang anzeigen 1290753Anhang anzeigen 1290755Anhang anzeigen 1290756Anhang anzeigen 1290757
Danke, dann brauch noch einen Preis, ohne Schnellspanner.Chorus 1994
…Also geschlitzt ist sie unten nicht aber vom Gewicht auf jeden Fall Stahl
Das Rad ist aus den 50ern hat ansonsten Campa Teile nur passt mein gewünschter Sattel nicht auf die ST
was ist ein fairer Preis
Danke Thomas
22Danke, dann brauch noch einen Preis, ohne Schnellspanner.
Magnet Beweis ich wenn ich zu Hause bin !Könnte nicht ein einfacher Kühlschrankmagnet zur Erhellung beitragen anstatt mit dem Gewicht herumzuraten? Ian hat abgesagt, steckt in Dreharbeiten.
wenn die GRX800 durchweg verbaut ist kann man da machenHallo zusammen,.Nachdem ich endlich ein Rad brauche, das mir keinen Platz für Ausreden habe (zu schade zum fahren usw.) Suche ich ein Crosser oder ähnliches.
Bei meiner Suche bin ich über dieses Rad gestolpert. (Alle Alu und Scheibenbremshasse wegschauen)
https://www.ebay.de/itm/40436898402...8-RYq&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APPNach etwas Hin und her könnte ich das Rad ohne Taschen und Lenkeraufsatz für 900.- haben.
gelingt im anbetracht des Neupreis von 2900 erstmal ganz gut,bin jetzt aber massiv unsicher, was meint ihr sind 900.- für das Rad ok?
Danke euch.