Momo1508
Aktives Mitglied
Jetzt habe ich das auch verstanden. Ich hätte Interesse.Kannst du die irgendwie brauchen? Schrauben hab' ich allerdings keine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich das auch verstanden. Ich hätte Interesse.Kannst du die irgendwie brauchen? Schrauben hab' ich allerdings keine ...
Record, nuovo gabs nie, super record sind schwarz mit titan achse.Hallo ich habe da Campa-Pedale von 19669/70 Ist das Record, Nouvo, oder super Record ?
Wieviel kann man dafür verlangen?
Danke im Voraus
Soviel ich weiß:Record, nuovo gabs nie, super record sind schwarz mit titan achse.
Die mit Ösen sind relativ selten, dürften nochmal teurer sein als normale Record. Weiß nicht wo die genau liegen aber würde ab 80€ für deine fair finden, auf eBay mehr
Jo so issesSoviel ich weiß:
- Record -> Käfig und Achse aus Stahl
- Superleggeri -> Käfig aus schwarz lackiertem Alu, Achse aus Stahl
- Super Record -> Käfig aus schwarz lackiertem Alu, Achse aus Titan
DAnke, ist also record mit oeseJo so isses
Bei record gibts dann mit Öse und stahl Staubkappen, mit Öse und Plastik und als letztes ohne Ösen. Und auch noch verschiedene Versionen mit dreckschnecke an der Achse und ohne aber da hab ich den Überblick verloren. Gibt meine ich ne Seite bei le cycleur dazu
das ist ein italienisches Pinarello aus Treviso kein Gitane, Koga oder eine Gazelle ... würde sagen in dem Zustand bei 500 EUR geht's los
was soll das den heißen???
auf kogas wurden auch weltmeisterschaften, olympiagold und tdf etappen gewonnen.
ansonsten sag ich mal nur ein wort: decals![]()
Da sich niemand äußern mag, werfe ich mal ein paar Zahlen in die Runde:Was darf man denn verlangen (hier und da draußen) für ...
A) einen Bauer-Rennrad-Rahmen? BJ schätzungsweise späte 1950er, hat laut Vorbesitzer gegen 1990 mal Neulack bekommen, nur minimal Kratzer im Lack. Doppelte Schaltzugführung, Rahmen-Nr. 172917X. RH c-t 57,5 OR c-c 56.
Anhang anzeigen 1298906
Anhang anzeigen 1298907
Anhang anzeigen 1298908
Anhang anzeigen 1298911
B) ein Tretlager Edco Competition M35x1.
Anhang anzeigen 1298905
C) einen schnöden Shimano 600 Steuersatz?
Anhang anzeigen 1298904
DANKE!
Hätte ich gerne dafür genommen, hatte es aber für 35,00 vom netten @Vintage-Racer mit Versand bekommen!teilweise zu wenig.
der 600 darf mindestens 20 kosten
bauer mit neulack wird hier fast egal zu welchem preis schwierig...
edco nos in fra hat doch @FSD gerade verkauft, ging das nicht für 50 incl sofort weg?
dann wären die 30 ok, wenn ich das suchen würde, nähme ich es.
suche ich das vielleicht?
hm...
Ich merke mir nicht jeden Preis, kann den biete der letzten drei Tage aber zeichnenHätte ich gerne dafür genommen, hatte es aber für 35,00 vom netten @Vintage-Racer mit Versand bekommen!
Und Reibach machen ,obwohl ich armer Fahrradschrauber bin ja hier n7ch gerne gesehen, einfach mal nich nur Bilder gucken lieber Roy,sondern Verkaufstext lesen![]()
![]()
.
Auch tanzenIch merke mir nicht jeden Preis, kann den biete der letzten drei Tage aber zeichnen![]()
.
Ein Rekord 920, für 600 hast du einen guten Tag erwischt, für 750 war der gute Tag geteilt, (deutlich) drüber ists eher der Tag des Verkäufers. Wobei, bei Zustand nahe NOS kann man auch etwas mehr geben.Was könnte man, vorausgesetzt, das Ding sieht in natura so makellos aus, für so ein Bianchi anbieten? Wahrscheinlich ein Bianchi Victory Record 915 im Original Zustand. Klar, das ist kein highend Bianchi, aber gerade deswegen fällt es mir schwer, dem Verkäufer einen Preis anzubieten.
Zunächst muss ich davon ausgehen, dass das Angebot seriös ist. Also einfach mal eine Spekulation. Ich habe keine Ahnung, was ich hierfür fair in den Raum werfen soll.
Danke!teilweise zu wenig.
der 600 darf mindestens 20 kosten
bauer mit neulack wird hier fast egal zu welchem preis schwierig...
edco nos in fra hat doch @FSD gerade verkauft, ging das nicht für 50 incl sofort weg?
dann wären die 30 ok, wenn ich das suchen würde, nähme ich es.
suche ich das vielleicht?
hm...
Super Danke. Das hilft mir weiter. Den genauen Zustand werde ich dann noch mal sichten.Ein Rekord 920, für 600 hast du einen guten Tag erwischt, für 750 war der gute Tag geteilt, (deutlich) drüber ists eher der Tag des Verkäufers. Wobei, bei Zustand nahe NOS kann man auch etwas mehr geben.