Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diamant Standard Rennradlenker. 38 steht für die Lenkerbreite.Was habe ich hier für einen Lenker? Ich habe so eine England, Soviet, Titan, Maes oder so Assoziationen
Kann der was und wenn ja für wie viel?
Anhang anzeigen 1298769Anhang anzeigen 1298770
Keine Ahnung aber ich bin närrisch danach!Ich habe hier eine Hochflansch-HR-Nabe (EB=126mm) - es steht zwar Dura-Ace an der Seite, aber ich kann die nicht finden. Evtl. ist der Nabenkörper garnicht original.Anhang anzeigen 1298679Anhang anzeigen 1298680Anhang anzeigen 1298681
Danke. Läßt sich das Baujahrmäßig irgend wie einordnen?
Verstehe ich jetzt nicht was das Eine mit dem Anderen zum Tun haben soll, je nun.
Grund meiner Frage: Ich habe hier ein VERSOL - Werk liegen welches insebsondere beim Käfig sehr viel Ähnlichkeit hat. Alldieweil die Informations"fülle" zu Versol sehr schnell endend ist ist's natürlich interessant so was Ähnliches zu sehen...
...dieses Werk, übriges, hat keine "Probleme" mit einem Doppelkettenblatt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1298273
Danke Dir.Also ich hatte das Sport Schaltwerk (Mitte/Ende 50er: https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=c2ebc7ab-ccc1-40c7-a096-8ed9d003cde1&Enum=108)
auch schon mit 2x4 gefahren, geht also an und für sich… auch nicht schlechter als das Versol;-)
Danke Dir.
Die Ähnlichkeit der beiden Käfige ist schon frappant, fragt sich (rein akademisch) wer da von wem "abgekupfert" hat. Versol ist ja ebenfalls irgend was um die 50er Jahre patentiert worden.
Hast Du selbst ein Versol X mal gefahren oder beziehst Du Dich auf das Sport? Vierfach scheint ja ohne Weiteres zu gehen, wäre da auch Fünffach machbar? Selber Einer kann ich nur Dreifach fahren - mehr Platz gibt der Hinterbau nun mal nicht her.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Traut sich jemand einen Preis zu nennen?Ich hab hier eine Campa SaStü in 27.2 mm
Die ist imho "custom fluted" und hat Montagespuren (siehe Fotos)
Anhang anzeigen 1298764
Was ist die wert?
Joo, damit hier mal etwas Bewegung rein kommt....Traut sich jemand einen Preis zu nennen?
Gibt 's für 8€ inc Schrauben das Paar bei Steel VintageNeuwertige Campagnolo "Einstiegshäkchen" aus Alu, anschraubbar an Pedale, die eben keine Häckchen haben.
Anhang anzeigen 1299212
Hat da jemand Interesse dran bzw. was kann man dafür realistisch verlangen?
Das hier scheint mir ja dann doch'n bisschen übertrieben:
https://www.ebay.de/itm/324150560315
Hab' ich nicht gefunden dort ... Haste mal'n Link?Gibt 's für 8€ inc Schrauben das Paar bei Steel Vintage
https://steel-vintage.com/products/campagnolo-nos-pedal-kick-plates-detailHab' ich nicht gefunden dort ... Haste mal'n Link?
Ahh ... danke ... na ja, bei Campa Sachen ist mein Suchradar halt offenbar nicht empfindlich genug ...
Danke, dann bin ich nicht der Einzige, der was nicht verstehtAhh ... danke ... na ja, bei Campa Sachen ist mein Suchradar halt offenbar nicht empfindlich genug ...
Die Montage auf dem Bild versteh' ich allerdings nicht. Ich dachte, die Häkchen sind als Ersatz für Pedale, die die Häkchen (roter Pfeil) nicht haben ...
Anhang anzeigen 1299273
Die sind, damit die Platte unter den Schuhen da drauf rutscht um die Fußspitze schön ins Körbchen zu lotsen. Sonst stößt die oft gegen den Steg und dann kommt man nicht gut rein. An vielen Haken ist die integriert.Danke, dann bin ich nicht der Einzige, der was nicht versteht
Wofür sollen die Häkchen sein??
Viele Grüße
Oliver
Kannst du die irgendwie brauchen? Schrauben hab' ich allerdings keine ...Die sind, damit die Platte unter den Schuhen da drauf rutscht um die Fußspitze schön ins Körbchen zu lotsen. Sonst stößt die oft gegen den Steg und dann kommt man nicht gut rein. An vielen Haken ist die integriert.
Zum Glück gibt es hier immer wieder Leute, die Bescheid wissen.Die sind, damit die Platte unter den Schuhen da drauf rutscht um die Fußspitze schön ins Körbchen zu lotsen. Sonst stößt die oft gegen den Steg und dann kommt man nicht gut rein. An vielen Haken ist die integriert.