Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Oude Baas ist hier der Experte.Wie wäre ein fairer Preis (je Stück)?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Semi Race is multifunktional und seltenWie wäre ein fairer Preis (je Stück)?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Moin,Liebes Forum,
ich habe einen altern Wolfshohl-Rahmen, mutmaßlich aus den 70er oder 80er Jahren. Es dürfte sich um einen von Wolfshohl selbst gefertigten Rahmen handeln. Als ich mit Rolf Wolfshohl einmal telefonierte, meinte er, dass er im Wesentlichen Reynolds 531 verarbeitet habe.
Der Rahmen weist starke Gebrauchsspuren und einige Roststellen auf. Die Gabel wurde wohl einmal schlecht in Schwarz lackiert.
Dennoch scheint es ein sehr hochwertiger Rahmen zu sein, wenn man sich die Zugführung am Tretlagergehäuse oder die Campagnolo-Ausfallenden anschaut. Verbaut ist ein Miche-Steuersatz. Die Angabe des Gewichts des Rahmensets ist wohl nicht sinnhaft, da Steuerlager und Innenlager verbaut sind.
Was dürfte das Set wohl noch einbringen, da ich es verkaufen möchte?
Vielen Dank.
Bei den Roststellen und Lackschäden und mit der schwarzen Gabel von der nicht klar ist ob sie dazugehort sehe ich hier leider nicht mehr als 50 Euro.Liebes Forum,
ich habe einen altern Wolfshohl-Rahmen, mutmaßlich aus den 70er oder 80er Jahren. Es dürfte sich um einen von Wolfshohl selbst gefertigten Rahmen handeln. Als ich mit Rolf Wolfshohl einmal telefonierte, meinte er, dass er im Wesentlichen Reynolds 531 verarbeitet habe.
Der Rahmen weist starke Gebrauchsspuren und einige Roststellen auf. Die Gabel wurde wohl einmal schlecht in Schwarz lackiert.
Dennoch scheint es ein sehr hochwertiger Rahmen zu sein, wenn man sich die Zugführung am Tretlagergehäuse oder die Campagnolo-Ausfallenden anschaut. Verbaut ist ein Miche-Steuersatz. Die Angabe des Gewichts des Rahmensets ist wohl nicht sinnhaft, da Steuerlager und Innenlager verbaut sind.
Was dürfte das Set wohl noch einbringen, da ich es verkaufen möchte?
Vielen Dank.
Was würdet ihr ausgeben, obwohl es nicht eure Größe ist. Komplett Dura ACE, steht bei mir in der Nähe und überlege es zu holen.
Anhang anzeigen 1301628
Moin,
ich möchte dich überhaupt nicht vergraulen, allerdings sind Wolfhohl-Rahmen nicht sooo super gesucht.... versteh mich bitte nicht falsch, ich besitze einen, finde den auch super schön und würde das Rad unter keinen Umständen verkaufen, allerdings ist das bei mir eher der ideelle Wert.
Ich plane aktuell was ähnliches abzugeben, nur italienischer Herkunft (von Vetta) aus hochwertigem Rohr, allerdings anstatt einer überlackierten Gabel wie bei deinem Rahmen, hat meines ein überlackiertes Oberroh. Ich für meinem Teil bin froh, wenn ich dafür 80€ bekomme. Ich denke es werden eher 70 oder 60...Also ich glaube, dass du mit 100€ äußerst zufrieden sein könntest.
Danke für die Einschätzungen. Nein, mich vergraulst Du damit nicht. Deshalb frage ich ja. Ja, Wolfshohl kennen einige noch nicht einmal, was mich sehr wundert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich als Kölner ein anderes Verhältnis dazu habe. Ich persönlich fand und finde die Wolfshohl-Rahmen meist sehr schön und es freut mich, ein Rad zu besitzen, das ganz in der Nähe gebaut wurde. Mag Lokalkolorit sein, dass den Rädern anhaftet. Aber vermutlich ist das wohl so, dass Rowona weniger gesucht ist im Vergleich zu Colnago, Cinelli und den anderen "Verdächtigen".Bei den Roststellen und Lackschäden und mit der schwarzen Gabel von der nicht klar ist ob sie dazugehort sehe ich hier leider nicht mehr als 50 Euro.
Ohne Dir hahetreten zu wollen...Du kannst froh sein wenn den überhaupt Jemand möchte da man fur 150 Euro schon nette Rahmen ohne grossen Rost oder Lackfehlstellen bekommt
Ich hätte mal 60 € gesagt bin aber kein Ecksberte
Perfekt, vielen Dank! Das hilft.Ist wohl C-Record und in kurz angeblich relativ selten. Habe vor 2 Wochen genau so eine auch mit 27,2mm für 60€ im Forum verkauft.
50hättet Ihr mir bitte einen Preisanhalt für dieses Dura Ace Tretlager?
Länge 113mm
Anhang anzeigen 1301889Anhang anzeigen 1301890Anhang anzeigen 1301891
Bitte!Ich bitte um Angaben zu Gruppenzugehörigkeit und ca. Preis.
Vielen Dank!
1.
Anhang anzeigen 1301011Anhang anzeigen 1301012
2.
Anhang anzeigen 1301013
Anhang anzeigen 1301014
3.
Anhang anzeigen 1301015Anhang anzeigen 1301016