Levw897
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Achse schaut nach Record aus. Wert ? Vielleicht noch 15 eventuell auch 20€ für die Kugelringe und Staubschutz. Achse und Lagerschalen scheinen ordentlich pitting zu haben, sind also durch..Bitte!
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Achse schaut nach Record aus. Wert ? Vielleicht noch 15 eventuell auch 20€ für die Kugelringe und Staubschutz. Achse und Lagerschalen scheinen ordentlich pitting zu haben, sind also durch..Bitte!
Ich sage 40€ weil ITA. Mit BSA wären 50€ realistisch. So meine Erfahrung weil ITA häufiger in guten Zustand zu finden sind. Vielleicht weil italienische Rahmen eher mit Campa bestückt werden?hättet Ihr mir bitte einen Preisanhalt für dieses Dura Ace Tretlager?
Länge 113mm
Anhang anzeigen 1301889Anhang anzeigen 1301890Anhang anzeigen 1301891
Dann musst du den Rahmen auf 130mm weiten, oder weiten lassen, der wird 126mm haben.Hallo
was kann man über dieses Mistral sagen?
Gefällt mir außerordentlich gut. Ich würde ne 8fach Shimanl 600 reinbauen und alles was jetzt drin ist verscheppern. Der Preis ist sicherlich sportlich, ist halt ein Händler
Kann man das abgesehen vom Preis nehmen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lt-1-jahr-gewaehrleistung/2510131094-217-6442
Danke Euch
das sollte klappen denk ichDann musst du den Rahmen auf 130mm weiten, oder weiten lassen, der wird 126mm haben.
Wohl eher das Letztere oder?Entweder ist der Lenker des Puch verbogen oder der rechte Bremshebel niedriger ,als der linke montiert
Der ungeprägte Bremsbolzen ist aftermarket, also nicht von Campagnolo soweit ich weiß. Hinsichtlich des Schnellspannermechanismus bin ich aber auch nicht sicher. Könnte generell eine Frankensteinbremse sein. Ich würde mir eventuell noch andere Bremsen ansehen aus der Zeit in ähnlicher Bauart, also Triomphe oder Victory und mal schauen, ob die vielleicht so eine Stempelung haben...Nerdfrage: Sind die unterschiedlichen Prägungen baujahrabhängig?
Die Bremsen sollen an ein Rad von 1979.
@vintage_bikes_by_b
Anhang anzeigen 1302018
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Wie sicher bist du dir mit den Bolzen?Der ungeprägte Bremsbolzen ist aftermarket, also nicht von Campagnolo soweit ich weiß. Hinsichtlich des Schnellspannermechanismus bin ich aber auch nicht sicher. Könnte generell eine Frankensteinbremse sein. Ich würde mir eventuell noch andere Bremsen ansehen aus der Zeit in ähnlicher Bauart, also Triomphe oder Victory und mal schauen, ob die vielleicht so eine Stempelung haben...
Eigentlich ziemlich sicher, weil die bei Campagnolo überall wo es geht das Branding draufballernWie sicher bist du dir mit den Bolzen?
Meine Erfahrung ist folgende: Bolzen ohne Patent eher 80er (vor allem 2.Gen SR),
"Campagnolo Brev" auf dem Entspanner eher an den früheren aus den 70ern, "Brevc Campagnolo" wie die Bolzen ohne Patent dann gerne an 2. Gen SR
Nope....die Cobaltos hatten auch kein BrandingEigentlich ziemlich sicher, weil die bei Campagnolo überall wo es geht das Branding draufballern
Also für "Aftermarket" müsste ja erst mal ein Markt da sein. Ich glaube kaum, dass sie das da gelohnt hat - die Bremsbolzen sind ja nicht das größte Verschleißteil an einer BremseEigentlich ziemlich sicher, weil die bei Campagnolo überall wo es geht das Branding draufballern
Nope....die Cobaltos hatten auch kein Branding
Die normalen V2 auch nicht
Anhang anzeigen 1302043
Meine Erfahrung ist folgende: Bolzen ohne Patent eher 80er (vor allem 2.Gen SR),
"Campagnolo Brev" auf dem Entspanner eher an den früheren aus den 70ern, "Brevc Campagnolo" wie die Bolzen ohne Patent dann gerne an 2. Gen SR
Der ungeprägte Bremsbolzen ist aftermarket, also nicht von Campagnolo soweit ich weiß.
ähnlicher Bauart, also Triomphe oder Victory und mal schauen, ob die vielleicht so eine Stempelung haben...
Eigentlich ziemlich sicher, weil die bei Campagnolo überall wo es geht das Branding draufballern