BuddyBuda
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Er meinte wohl eine MaxiDanke für die Erklärung. Da wäre ich angesichts des Durchmessers einer LP ehrlich gesagt nie drauf gekommen.
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Er meinte wohl eine MaxiDanke für die Erklärung. Da wäre ich angesichts des Durchmessers einer LP ehrlich gesagt nie drauf gekommen.
Oder LD?Er meinte wohl eine Maxi
Die Hefte von nem schönen Peugeot Mixte mit gut GlückHat jemand eine Vorstellen, was für ein solches Rad preislich aufgerufen werden dürfte, draußen und hier in Forum (Falls Interesse besteht?)
Mit Aero KettenschutzAh! Da käme ich nie drauf, da bin ich zu jung für.
Ich melde mal Interesse für eine Vorderradnabe an,Habe noch komische löchrige Naben rumliegen ;-)
2 davon müssten NOS sein.
Rabeneick und Prior gelabelt.
Wie werden die gehandelt ?
Anhang anzeigen 1302568
Hallöchen liebes Forum,
Kann mir jemand etwas zu diesem Rickert Damenrad und der Campagnolo Gruppe (Victory?) sagen? Ist das was spannendes, oder kann man das als Bahnhofrad nutzen? Hat einige schöne Pantos, 27,2mm Sattelstützenmaß und Campagnolo Ausfallenden.
Sehe ich ähnlich.Stimme den kritischen Vorrednern nicht gänzlich zu... Recht haben sie mit den 250€, wenn du es so lässt ...ist halt ein hässliches Entlein!
Aber mach doch mal die LP/CD weg, Polier die silbernen Teile, mach Reifen mit heller Flanke drauf - sind ja sicher Drahtreifenfelgen, anderer Sattel und Gepäckträger weg (scheint hier im Forum ein gefragtes Modell zu sein, sieht aber oll aus), dafür dann vorne einen Korb oder einen Träger dran, Lenkerdämpfer ist ja schon dran ... und den Lack etwas aufbereiten ... Das Rad wird gut aussehen und wenn man nicht gerade dort wohnt, wo keine Autobahn ist, dann kommt jemand und gibt dir auch 400-500€, v.a. zu Semesterbeginn. Wenn du Jwd wohnst musste Versand anbieten und das Fahrrad ggf einfach mal in Berlin mit Verweis auf den Versand posten in den KA.
Wenn viel Muße da ist, bauste vorne einen silbernen Nabendynamo zu von Shimano ein, alte Felgen behalten, umspeichen, zentrieren (sieht dann auch klassisch aus). Die nadys kosten ja echt nicht viel, v.a. gebraucht. Lampe mit klassischem Look dran und hinten ggf erst einmal ein batteriebetriebenes Rücklicht (ggf auch gleich vorne, sparste dir die Nabendynamo Aktion). ... oder halt Kabel nach hinten verlegen.
Hier wird es jemand für 200€ kaufen, schlachten, das Schaltwerk behalten und die restlichen Teile einzeln weiterverkaufen.
Na, na…Das Rad hat einen schweren Stand gegen die klassischen Damenrader aus Frankreich da fehlt der Charm
Sieht für mich teutonisch aus
400 - 500 €Stimme den kritischen Vorrednern nicht gänzlich zu... Recht haben sie mit den 250€, wenn du es so lässt ...ist halt ein hässliches Entlein!
Aber mach doch mal die LP/CD weg, Polier die silbernen Teile, mach Reifen mit heller Flanke drauf - sind ja sicher Drahtreifenfelgen, anderer Sattel und Gepäckträger weg (scheint hier im Forum ein gefragtes Modell zu sein, sieht aber oll aus), dafür dann vorne einen Korb oder einen Träger dran, Lenkerdämpfer ist ja schon dran ... und den Lack etwas aufbereiten ... Das Rad wird gut aussehen und wenn man nicht gerade dort wohnt, wo keine Autobahn ist, dann kommt jemand und gibt dir auch 400-500€, v.a. zu Semesterbeginn. Wenn du Jwd wohnst musste Versand anbieten und das Fahrrad ggf einfach mal in Berlin mit Verweis auf den Versand posten in den KA.
Wenn viel Muße da ist, bauste vorne einen silbernen Nabendynamo zu von Shimano ein, alte Felgen behalten, umspeichen, zentrieren (sieht dann auch klassisch aus). Die nadys kosten ja echt nicht viel, v.a. gebraucht. Lampe mit klassischem Look dran und hinten ggf erst einmal ein batteriebetriebenes Rücklicht (ggf auch gleich vorne, sparste dir die Nabendynamo Aktion). ... oder halt Kabel nach hinten verlegen.
Hier wird es jemand für 200€ kaufen, schlachten, das Schaltwerk behalten und die restlichen Teile einzeln weiterverkaufen.
Und darauf schließt du mit welcher Grundlage ? Du hast also den Markt von deinem Tablet so gut im Blick ?400 - 500 €
Du machst Hoffnung den der Markt nicht erfüllt
Wird ja wohl in absehbarer Zeit bei eBay auftauchenUnd darauf schließt du mit welcher Grundlage ? Du hast also den Markt von deinem Tablet so gut im Blick ?
Also letztendlich ist es immer noch ein sehr schön gearbeiteter Rickert Rahmen mit guten hochwertigen Campa Teilen, da gehe ich absolut mit Richards Einschätzung mit.
Alles klar, da hast du sicher recht. Dann mach ich mich an das Projekt, danke !Sortenrein machen is mit Kohle verbunden,die man beim Vk nicht einspielt
Diese bute Mischung könnte Kundenwunsch gewesen sein um die Kosten zu drücken,aber nur Spekulatius
danke euch auch für die Einschätzungen! Ihr denkt da vermutlich an sowas, oder ? Sieht optisch sehr ansprechend aus und ist vor allem relativ leicht und günstig machbar.Stimme den kritischen Vorrednern nicht gänzlich zu... Recht haben sie mit den 250€, wenn du es so lässt ...ist halt ein hässliches Entlein!
Aber mach doch mal die LP/CD weg, Polier die silbernen Teile, mach Reifen mit heller Flanke drauf - sind ja sicher Drahtreifenfelgen, anderer Sattel und Gepäckträger weg (scheint hier im Forum ein gefragtes Modell zu sein, sieht aber oll aus), dafür dann vorne einen Korb oder einen Träger dran, Lenkerdämpfer ist ja schon dran ... und den Lack etwas aufbereiten ... Das Rad wird gut aussehen und wenn man nicht gerade dort wohnt, wo keine Autobahn ist, dann kommt jemand und gibt dir auch 400-500€, v.a. zu Semesterbeginn. Wenn du Jwd wohnst musste Versand anbieten und das Fahrrad ggf einfach mal in Berlin mit Verweis auf den Versand posten in den KA.
Wenn viel Muße da ist, bauste vorne einen silbernen Nabendynamo zu von Shimano ein, alte Felgen behalten, umspeichen, zentrieren (sieht dann auch klassisch aus). Die nadys kosten ja echt nicht viel, v.a. gebraucht. Lampe mit klassischem Look dran und hinten ggf erst einmal ein batteriebetriebenes Rücklicht (ggf auch gleich vorne, sparste dir die Nabendynamo Aktion). ... oder halt Kabel nach hinten verlegen.
Hier wird es jemand für 200€ kaufen, schlachten, das Schaltwerk behalten und die restlichen Teile einzeln weiterverkaufen.