Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Hab vor einiger Zeit welche verkauft. Sollten so 40-50 EUR bringen. Wenn Du länger warten kannst evtl. noch 10-15 EUR mehr.Was könnten diese Time Equipe Titan Mag Pedalen wert sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vor einiger Zeit welche verkauft. Sollten so 40-50 EUR bringen. Wenn Du länger warten kannst evtl. noch 10-15 EUR mehr.Was könnten diese Time Equipe Titan Mag Pedalen wert sein ?
Hallo
was nehm ich denn für diesen Enik Falzarego?
Hab ihn als Komplettrad gekauft weil ich dachte mir passte die Rahmenhöhe 56c-t
Ich habe aber nicht daran gedacht dass das Oberrohr zu lang sein könnte.
Das hat nämlich m-m 57 bis 57,5
Kann ich nicht fahren. Darf also,gehen
Inkl Shimano Tretlager und 600er Steuersatz
alles was nach weißem Zeug aussieht ist Rest der Polierpampe
würde mich über eine Preiseinschätzung freuen
Danke Euch
Anhang anzeigen 1304432Anhang anzeigen 1304433Anhang anzeigen 1304434
Hab vor einiger Zeit welche verkauft. Sollten so 40-50 EUR bringen. Wenn Du länger warten kannst evtl. noch 10-15 EUR mehr.
Hallo
Danke Euch
Zum Enik kann ich leider nix sagen, vermutlich der @ols69, aber Du ißt nicht so gerne Äpfel? Die fallen ja alle achtlos herunter. Ein bißchen schade drum. Falls die Gurke vakant ist, hätte ich u.U. Interesse.
...und dein Olivenbäumchen steht zu dunkel und meines Wissens auch zu nass.Am besten die Pflanze mal aus den Topf nehmen und gucken wie die Wurzel aussehen.Den Untersatz bitte ganz weg nehmen...Hallo
Danke Euch
sorry, die Gurke ist dem hiesigen Swingerclub versprochen, keine Ahnung warum die die unbedingt wollen. Schätze für Cocktails (pun intended)Zum Enik kann ich leider nix sagen, vermutlich der @ols69, aber Du ißt nicht so gerne Äpfel? Die fallen ja alle achtlos herunter. Ein bißchen schade drum. Falls die Gurke vakant ist, hätte ich u.U. Interesse.
stand tatsächlich Wasser unten drin. Vielen Dank für Deinen Tipp. Steht jetzt in der Sonne...und dein Olivenbäumchen steht zu dunkel und meines Wissens auch zu nass.Am besten die Pflanze mal aus den Topf nehmen und gucken wie die Wurzel aussehen.Den Untersatz bitte ganz weg nehmen...
Sorry,mein Gärtnerherz kommt wieder zum Vorschein...
Ein schöner Enik Rahmen...![]()
Ist doch ein cooles Sorglos-Rad, bremst, unkaputtbarLiebes Forum,
wir haben ein altes 26 Zoll-Gudereit Herrensportrad im Keller ausgegraben. An sich ein schönes Teil: gemuffter Stahlrahmen, 3-Gang-Torpedo-Nabenschaltung, Ruhla-Dynamo aus der DDR, Altenburger Synchron-VR-Bremse, Mayweg-Schutzbleche.
Alles nichts Weltbewegendes, aber es funktioniert alles und es fährt sich gut.
Was kann man sich dafür noch fragen? Sicher wäre es gut in den Kleinanzeigen aufgehoben, da es hier kaum Interessenten geben dürfte.
Danke und viele Grüße
Wenn dir einer da 30 € für gibt kannst sehr froh sein.
Hängt natürlich vom Standort ab.
Realistisch wäre ein zwanni
Guter Bahnhofszossen
Ich danke Euch und probiere mein Glück. Mit viel habe ich eh nicht gerechnet, aber es ist zum Rumstehen zu schade und Schrott ist es auch nicht. Mal sehen, wohin es führt.Ist doch ein cooles Sorglos-Rad, bremst, unkaputtbar
Vb 65 in die KA, weg für 40-50…![]()
Also mein Bauch sagt mir (das ist immer gefährlich) so wie der dasteht mit "Singlespeed" "Vintage" und "Chrom" im KA würde es mich fast wundern, wenn man da nicht mehr rausholen kann. Ist dann aber auch eine andere Zielgruppe...muss jeder wissen, was man auf sich nehmen will.Hm,
ich habe mich neulich schon mit einer Preiseinschätzung für einen Falzerago Rahmen sehr unbeliebt gemacht. Ab und zu kaufe ich die auch, wenn schöne Teile dran und bin dann immer froh, wenn ich für den einzelnen Rahmen 50 bis 60 € kriege, egal ob aus Tange 5 oder Falck Rohr, für einen guten 600er Steuersatz und ein gutes 600er Innenlager kriegt man immer einzeln so um 25 €, also würde ich das Komplettpaket hier für 100 € sehen.
Allerdings ist dies eine ganz unbeliebte Ausführung des Rahmens, der Aero Gabelkopf ist so eng, dass maximal 23er Reifen draufpassen ... und selbst davon sind manche zu dick ...
Oliver