FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hä,Mirage???Mirage oder Record?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä,Mirage???Mirage oder Record?
Wenn du meinen LRS meinst......Mirage oder Record?
war anfangs unbebildert...Hä,Mirage???
Du warst zu schnell.....war anfangs unbebildert...
Die sind eigentlich relativ robust und nicht so anfällig wie die vorherige Generation. Ich würde sagen mit etwa 500€ muss man schon für einen vernünftigen Satz rechnen.was muss man denn ungefähr für einen gut erhaltenen 2001er Satz Shamals (VR+HR) ausgeben und worauf muss man achten?:
Anhang anzeigen 1322308
Danke, dann hab ich ja schon einmal eine Richtschnur.Die sind eigentlich relativ robust und nicht so anfällig wie die vorherige Generation. Ich würde sagen mit etwa 500€ muss man schon für einen vernünftigen Satz rechnen.
Hätte da ein paar Sätze alle so um die 300-500 km gelaufen.was muss man denn ungefähr für einen gut erhaltenen 2001er Satz Shamals (VR+HR) ausgeben und worauf muss man achten?:
Anhang anzeigen 1322308
Was mir ja nur hilft wenn du einen Satz über hastHätte da ein paar Sätze alle so um die 300-500 km gelaufen.
„Auch unter dem Fakt, dass ich es international anbieten würde“Was kann man für einen neuwertigen Eddy Merckx MXM Rahmen inkl. Gabel verlangen? Teile gehen extra. Auch unter dem Fakt, dass ich es international anbieten würde.
Ist ein handgefertigter Carbon Monocoque Rahmen.
Anhang anzeigen 1322344
International anbieten erweitert den Käuferkreis. Ggf. ist dadurch ein anderer Preis zu erzielen, als wenn ich es lokal anbiete.Hallo zusammen,
„Auch unter dem Fakt, dass ich es international anbieten würde“
Den Satz verstehe ich nicht. Fakt, verm. Tatsache, plus Konjunktiv?
Egal, der Rahmen wird einen echten Liebhaber finden müssen und mMn den Preis der Gruppe nicht übertreffen.
Moin, das ist ne FC-M950. Du musst wohl einen finden, der genau diese sucht. Geschraubter Spider und Octalink kommen bei mir nicht besonders an. Falls Du noch das passende Lager BB-M950 hast, vielleicht 90 Euro zusammen. Ohne das Lager vielleicht 70 Euro. Kann aber auch daneben liegen.Zwar nicht ganz das Thema hier, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Was ist denn diese XTR M850 dreifach Kurbel wert?
Danke für eure Hilfe!
Dann versuche ich es malHallo zusammen,
Was kann man für einen neuwertigen Eddy Merckx MXM Rahmen inkl. Gabel verlangen? Teile gehen extra. Auch unter dem Fakt, dass ich es international anbieten würde.
Ist ein handgefertigter Carbon Monocoque Rahmen.
Anhang anzeigen 1322344
danke dirDann versuche ich es mal
Gruppe ca. 550
Räder 250
Rahmen weiß ich nicht, gebrauchter Carbon ist nicht leicht an den Mann zu bringen und ob es dafür Liebhaber gibt weiß ich auch nicht.
Probiere doch 750 in der großen Bucht und warte was passiert.