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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
deine anfraqe ist völlig in ordnung und der ungedruckten hausordnung hier entsprechend.

hier schneien öfter mal leute rein, die mit ihrem ersten post einen vom pferd erzählen und den flohmarktkauf für 50€ möglichst verzehnfacht verkaufen wollen, sich aber in die materie nicht einarbeiten wollen. das mögen wir nicht so...

wer in not ist, soll schon bekommen, was es wert ist.

wer schon reichlich hat, darf für die expertise hier gerne an einen insassen verkaufen.
datum der accounterstellung und beitragszähler beachten! :D
ich nicht, hab genug.;):bier:
 
Mein Vater hat mir noch etliche Ersatzteile mitgegeben - vielleicht geht sich mit diesen eine komplete Dura Ace-Gruppe ja aus
Unterschätze bitte nicht den Wert der Einzelteile, die du da hast. Das sind schon sehr, sehr feine Sachen. Die Kurbeln sind falsch zusammengesteckt. Da wäre es hilfreich, wenn du noch einmal Bilder der anderen Seite der Kurbelsets posten könntest bitte. Vielleicht erwartet uns dort ja eine 1.gen C-Record Kurbel.

Sollte es keine erste Generation sein, würde ich die modernere der beiden Kurbeln (C-Record)je nach Zustand so bei 100-150€ sehen. Die ältere der beiden Kurbeln so bei 75€ (ein Kettenblatt fehlt). Zu der Dura Ace Kurbel habe ich keine Expertise, außer dass ich weiß, dass die relativ gesucht ist. Das Schaltwerk ist schon selten und sollte dir sicherlich 130-150€ einbringen.
 
O
Unterschätze bitte nicht den Wert der Einzelteile, die du da hast. Das sind schon sehr, sehr feine Sachen. Die Kurbeln sind falsch zusammengesteckt. Da wäre es hilfreich, wenn du noch einmal Bilder der anderen Seite der Kurbelsets posten könntest bitte. Vielleicht erwartet uns dort ja eine 1.gen C-Record Kurbel.

Sollte es keine erste Generation sein, würde ich die modernere der beiden Kurbeln (C-Record)je nach Zustand so bei 100-150€ sehen. Die ältere der beiden Kurbeln so bei 75€ (ein Kettenblatt fehlt). Zu der Dura Ace Kurbel habe ich keine Expertise, außer dass ich weiß, dass die relativ gesucht ist. Das Schaltwerk ist schon selten und sollte dir sicherlich 130-150€ einbringen.
Vielen Dank für die detaillierten Angaben. Das hilft mir sehr. Bildet poste ich gerne später.
 
was nimmt man für diesen Clincher LRS mit DT Swiss Label und Tricolor Naben?
Keine Schläge und mit 7fach Hyperglide Kassette 12-28?
Danke Euch

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Was kann man denn für diesen kleinen Rufa / Rickert aufrufen, der hat gelebt bzw. wurde gelebt. 100/120mm. 53cm ct Rahmenhöhe und Oberrohr cc 53cm. Rostig hier und da, aber das blau strahlt noch ;)
Steuersatz ungeprüft und drin gelassen, Innenlager bis auf rechte Lagerschalen (mangels 38er) ausgebaut und gereinigt. Leider Pitting auf der Welle, kommt trotzdem einfach mit ins Set.
 

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Fotos die Zweite...
 

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Die Dritte....
 

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Was kann man denn für diesen kleinen Rufa / Rickert aufrufen, der hat gelebt bzw. wurde gelebt. 100/120mm. 53cm ct Rahmenhöhe und Oberrohr cc 53cm. Rostig hier und da, aber das blau strahlt noch ;)
Steuersatz ungeprüft und drin gelassen, Innenlager bis auf rechte Lagerschalen (mangels 38er) ausgebaut und gereinigt. Leider Pitting auf der Welle, kommt trotzdem einfach mit ins Set.
Ich sag Mal 150€ aus'm Bauch heraus.
 
Bisschen wenig für Clincher und Kassette dabei, oder?
Unter hundert würde ich die nicht ziehen lassen

Ich mach das an den Bremsflanken der Felgen fest tatsächlich. Wenn ich mir en LRS holen würde, wäre mir ne beiliegende Kassette egal wenn die Flanken runter sind. Dreistellig bei einem besseren (optischen) Felgenzustand wäre realistisch, sehe ich auch so.

Der Aufkleber "DT Swiss" hat auch nix mit dem Felgen zu tun.

Hier im Forum hatte ich vor gar nicht so langer Zeit einen LRS mit den 1055 Naben für 75€ bekommen. Klar, andere Naben dafür aber die deutlich schöneren Felgen. Bei den Naben zwar Abstriche, dafür der besserer Felgenzustand...
 
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Laufradsatz Campagnolo mit MAVIC SUP

VR:
Nabe: Campagnolo incl. SSP, EBB = 100 mm, 36 L
Felge: MAVIC, OPEN S.U.P. CD, 622x13

HR:
Nabe: Campagnolo incl. SSP, EBB müsste 130 mm sein, 36 L , Gewinde BSC (1.370 x 24 tpi)
Felge: MAVIC, OPEN S.U.P. CD, 622x13

Beide Räder laufen top und haben keinen Schlag o.ä.
Beide Felgen nur minimale Spuren durch Bremsen o.ä.
Reifen sind nur noch Transportschutz

Was ist der Satz wert?
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