Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
gelbLiebe Bianchi-Hilde, in welchem Farbschema ist es denn abgebildet? Klassisch celeste oder irgendwie anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelbLiebe Bianchi-Hilde, in welchem Farbschema ist es denn abgebildet? Klassisch celeste oder irgendwie anders?
Heuzutage darf jede/r/s sein, was er/sie/es will.Lieber trifft es eher.
Falls die Frage noch aktuell ist:Benötige Hilfe von den Campa-Cracks!
Die im Foto abgebildete Nabe wird als Chorus 9/10/11-fach angepriesen.
Ich dachte immer, die hat einen Ölerclip? Kann das jemand verifizieren?
Vermute deswegen, dass es sich eher um eine Athena/Veloce Nabe handelt.
Weiß jemand, ob die Innereien (Achse/Konen) austauschbar sind?
Anhang anzeigen 1551543
Das ist mir bewusst und für mich auch in Ordnung. So wie ich dich dich hier kennengelernt habe, ist es bei dir eindeutig. Für Neulinge hier mag der Name irritierend sein, daher mein kleiner Hinweis.Heuzutage darf jede/r/s sein, was er/sie/es will.![]()
Die verdammten Bastard waren ihrer Zeit 4 1/2 Jahrzehnte vorausOh mein Gott.
Den müsste ich mal mit meinen Kindern schauen.Oh mein Gott.
Sag Bescheid, liebe Bianchi-Loretta, dann schubse ich ihn Dir rüberDen müsste ich mal mit meinen Kindern schauen.
Die DVD hab ich irgendwo, den DVD-Player müsste ich suchen. Aber den gibts bestimmt auf Prime oder netflix.Sag Bescheid, liebe Bianchi-Loretta, dann schubse ich ihn Dir rüber![]()
Falls die Frage noch aktuell ist:
Daß die Nabe unterhalb von Chorus angesiedelt ist, ist ja schon geklärt. Was die Innereien der verschiedenen Campa-Naben dieser Zeit anbelangt, so sind sie dann bis auf die Achse identisch, wenn die Naben ganz normale Kugellager und Konen, aber keine Industrielager haben. Die unterschiedliche Achse wird durch einen unterschiedlichen Freilaufkörper ausgeglichen. Außerdem gibt's noch den Sonderfall der Titanachse samt weiteren Teilen bei Record-Naben. Die Ersatzteilkataloge zeigen das am besten.
Viele Grüße
Franz
Mit deinen Rädern anschauenDen müsste ich mal mit meinen Kindern schauen.
https://steel-vintage.com/de/produc...CwHmEy5VsX_UMkvWPxeq5g3gWTQaz50W5j8HqBefkHdnmLiebe Bianchi-Hilde, in welchem Farbschema ist es denn abgebildet? Klassisch celeste oder irgendwie anders?
Gehört/Passt dieser Steuersatz zu einer Chorus 10-fach Gruppe?
Euch allen einen guten Rutsch!
Anhang anzeigen 1552866
Passt hier zeitlich zwar nicht rein, vielleicht hat der ein oder andere aber trotzdem einen Anhaltspunkt parat: Was ist ein realistischer Preis für einen Satz sehr gut erhaltener Lightweight Obermayer Laufräder mit Tune-Naben und Veloflex Latex-Schlauchreifen in 16/20 Speichen? Danke für Zahlen.
Der von dir gezeigte ist Chorus 9fach (Spitzhöcker und Rundhöcker) und 10fach:Ich meine nicht, der ist eher bei den 9-fach Gruppen anzusiedeln.
10-fach Chorus sollte meiner Meinung nach so aussehen wie ich ihn auch verbaut habe
Ziemlich charakteristische Abschlussmutter mit Chorus Schriftzug.
Anhang anzeigen 1552871
Der von dir gezeigte ist Chorus 9fach (Spitzhöcker und Rundhöcker) und 10fach:
Anhang anzeigen 1552880
Der von @Lempira gezeigte sollte aus der 8fach Ära sein.
So over and out für 2024!
Es gäbe sogar Online alle Campa Kataloge, aber dann wäre hier nicht mehr viel losAhhhh okay, also 9-fach und 10-fach![]()
fing 1997 an:Ahhhh okay, also 9-fach und 10-fach![]()
Es gäbe sogar Online alle Campa Kataloge, aber dann wäre hier nicht mehr viel los
Guten Rutsch!