private_ron
Absolute Beginner
2. Umwerfer. Eine Stelle an der schwarzen Schelle ist irgendwie die Farbe runter.
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3. Das Schaltwerk, hat unten mal Bodenkontakt gehabt, sonst ganz schön
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woran erkenne ich das denn?Schaltwerk ist gerne mal ausgeschlagen.
woran erkenne ich das denn?
Edit: mit Bild hab ich es verstanden, Danke Dir!
Die Teile sollten sich bei der silbernen Variante finden lassen. Die Teile sind bei der schwarzen Version gleich.genau, die beiden rot markierten Teile fehlen bei mir, der Gegenhalter für den Bowdenzug einmal und die Einfädelhilfen bei beiden Bremsen. Bremsschuhe habe ich viermal.
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ich habe beides - ein mit der black aufgebautes Rad und Teile übrigDie Teile sollten sich bei der silbernen Variante finden lassen. Die Teile sind bei der schwarzen Version gleich.
Ich würde eine schwarze Gruppe nicht verkaufen sondern aufbauen.
Die Sachen sind selten, gesucht und werden eher teurer.
die einfädelhilfen sehen komisch positioniert aus.Dieses Schaltwerk ist leider ausgeschlagen. Auf dem zweiten Bild sieht man recht gut, dass die silbernen Teile über das schwarze Grundgehäuse überstehen.
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Hier mal mit Pfeil markiert. Der silberne Inbus ist nach rechts außermittig versetzt.
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So sieht die Bremse vollständig aus.
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Ich glaube bei 100,-Euro iss da SchlußNicht die besten Bilder, aber was kann man für einen Mavic Ksyrium Elite LRS nehmen? Mit Shimano 8fach Kassette
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Ich würde sagen, wir schicken dich umgehend zurück…Kann jemand Genaueres dazu sagen? Die Kollegen vom MTB Forum haben mich rüber geschickt
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Hallo @maxpet,Kann jemand Genaueres dazu sagen? Die Kollegen vom MTB Forum haben mich rüber geschickt
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Danke, ja ist mit silent Freilauf, wirklich kaum hörbar. Hab noch Originale Ritchey Reifen in 1,9er Breite dazu bekommenHallo @maxpet,
Hochwertiger Stahlrahmen mit hochwertiger Gabel und Mittelklasse-Teilen. Dürfte sich auf Waldwegen und leichten Trails schön fahren lassen.
VINER ist in der MTB-Szene kein so bekannter Name und MTBs sind in der VINER-Szene ... usw
Deshalb ist der Wert etwas schwierig einzuschätzen. Vielleicht 180-280, wenn Du einen Käufer findest, der den Stahlrahmen schätzt.
Hol Dir einen Satz schwarze Reifen und vielleicht einen bequemeren Vorbau und ab in die Herbstwälder.
Mit der Silent Clutch? Nabe was für Genussfahrer.
Bin zwar kein Techniker, aber bei mir werkelt ein kurzes Record Carbon Schaltwerk mit einer Kompakt-Kurbel 50/34 und einer 13-29 Kassette ohne Probleme.Fuhrparkoptimierung!
Was kann ich für eine Campagnolo Record Ti 10Speed Kurbel in 175 in gutem Zustand (mit und ohne sehr gute schwarze Stronglight Blätter) aufrufen?
Und was für Record Ti Bremsen aus der selben Gruppe, Sceleton / Schwarz, neue Beläge, zustand ok.
Bilder kommen noch. Bin gerade smartphonelos.
Und an die Techniker: Ich habe ein Kurzes Record Ti Schaltwerk (Carbonkäfig). Schaltet das ordentlich eine 3Fach oder 48/32 Kurbel? Sonst würde ich das zum Tausch einstellen.
Gleiches für den Umwerfer vorn, da brauche ich wohl sicher einen für Compact oder so?!
Das Zeug hängt aktuell hier dran:
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Danke und SPORT FREI!
Na ja, glaube ich in meinem Fall nicht.Und in 20 Jahren finden wir die sogar schön !