yellow-faggin
Aktives Mitglied
Das hatten wir schon...
Anhang anzeigen 1551713
Ich denke @slovin spricht von den Chorus Naben aus der 10-fach Serie...die hatten/haben tatsächlich keine Ölbohrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatten wir schon...
Anhang anzeigen 1551713
Die Naben von @ad-mh sind die Nachfolger davon.Das hatten wir schon...
Anhang anzeigen 1551713
Die Naben von @ad-mh sind die Nachfolger davon.
Genau.
Oben ergänzt und editiert wegen der Datierung der Zonda.
Ihr wollt mich doch nur fertig machen...Auf dem Foto sind die Record Naben der neueren Generation (oversized pre 2006) abgebildet. Die OS pre 2006 Chorus Naben haben kein Schmierloch in der Mitte.
Ihr wollt mich doch nur fertig machen...
Also, ich sach ma so: ich meine natürlich nicht die FH7-CH2, die NATÜRLICH keinen Ölerclip haben, sondern die FH02-CH und die FH09-CH, die beide einen Clip haben.
SO, jetzt hab ichs euch aber gegeben...
Ich denke das passt preislich (wobei eher bei 70,-, als bei 50,- €)Sind 50-70€ ok für dieses Universal Mod. 77 Bündel?
Ein schwarzer Nuppsi am Zugeinsteller fehlt. Der Andere ist rissig.
Kommen ohne hoods.
Leichte Kratzer an einem der Hebel.
Bremszangen wirken wenig bis kaum benutzt auf mich. Federn sehr schön stramm.
Die Gravuren sind blau/türkis eingefärbt.
Danke für eure Einschätzung!
Was habt ihr eigentlich gegen mich?Also ich will dich ja nicht komplett aus der Bahn werfen
Was habt ihr eigentlich gegen mich?
Ich denke das ist deutlich nach Semester! Promotion oder ähnliches!Welches Campa-Semester war das gerade?
Ich werde mal drüber schlafen .Nichts, sie es als Hilfe
die nupsies würde ich mit o ringen aus der box vom lidl ersetzen.Sind 50-70€ ok für dieses Universal Mod. 77 Bündel?
Ein schwarzer Nuppsi am Zugeinsteller fehlt. Der Andere ist rissig.
Kommen ohne hoods.
Leichte Kratzer an einem der Hebel.
Bremszangen wirken wenig bis kaum benutzt auf mich. Federn sehr schön stramm.
Die Gravuren sind blau/türkis eingefärbt.
Danke für eure Einschätzung!
die nupsier würde ich mit o ringen aus der box vom lidl ersetzen.
wenn du noch recherchierst, welche hütlis passen, paßt der preis.
Ich schau mal ob ich bei Lidl so eine Box finde.
Die meisten Aktionsartikel von Lidl gibt es praktisch ganzjährig im Webshop.die box gibt es nur einmal im jahr, meine ich.
Nun, so 100% kann ich es nicht sagen. Aber, im 96er Katalog ist das Megaset noch nicht drin. einen von 97 habe ich nicht. Im 98er ist schon der Mega-Pro drin und dort ist das Mega-Set als die vorhergehende Generation zu sehen. Daher kann es gut ein 97er sein. Es ist jedenfalls der Top-Stahlrahmen, auch, wenn Stahl nicht mehr unbedingt das Top-Rahmenmatarial war.Hallo Bianchi-Hilde,
danke für Deine Antwort. Ich wüsste gerne, aus welchem Jahr er gekommen ist und wie er so von der Qualität einzuordnen ist. Vielen Dank dafür.