JJU
Aktives Mitglied
Fürs Paar?pro: schwarz
contra: Zustand
25€-35€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Paar?pro: schwarz
contra: Zustand
25€-35€?
Fürs Paar?
Fürs Paar?
So grob die Hälfte, such mal hier nach Mavic 501 im Biete. Ich hab 100 für was vergleichbares gezahlt bei ebay. Auch deine anderen Angebote finde ich sehr teuer. Wobei man das natürlich versuchen kann, wünsche dir da Erfolg, glaube aber nicht an Käufer.Ich habe hier folgende Räder übrig, und beim Preis etwas geraten. Was würdet ihr für Kleinanzeigen als Verhandlungsbasis schätzen und eventuell korrigieren? Möchte nicht mit meiner Annonce total daneben liegen. Falls hier jemand Interesse hat, natürlich auch gerne melden.
Campagnolo Omega Strada Hardox "V Profile“ Felgen mit Mavic 501 Naben
Tonne auf keinen Fall.TWF Steuersatz
50er Jahre evtl. Vorkriegsmodell
"WOIT TOURISTE"
Zustand siehe Bilder....
Anhang anzeigen 1345732
Noch für jemand von wert (wenn ja, wieviel) oder eher Tonne?
Schöne Kombi. Von den Bremsflanken sieht man leider nicht so viel..Ich habe hier folgende Räder übrig, und beim Preis etwas geraten. Was würdet ihr für Kleinanzeigen als Verhandlungsbasis schätzen und eventuell korrigieren? Möchte nicht mit meiner Annonce total daneben liegen. Falls hier jemand Interesse hat, natürlich auch gerne melden.
Campagnolo Omega Strada Hardox "V Profile“ Felgen mit Mavic 501 Naben
ja klar, bei einem Rad, das regelmäßig gefahren werden soll.Wenn ich mir schon die Mühe mache ein Tretlager aufzumachen und zu warten, warum sollte ich dann zusätzlich noch eine defekte Welle (als Fehler) einbauen.Gleiches gilt für den Arbeitsaufwand beim Steuersatz. Blöd wenn er zu sehr rastet und es dann nur noch geradeaus geht.
Die Flanken sind gut, die Räder sind in einem wirklich guten Zustand und scheinen nicht viel gelaufen zu haben. Danke für die Preis Einschätzung. Ich habe sie mal bei Kleinanzeigen für 240 Verhandlung Basis eingestellt, weil die wollen ja alle immer heftig handeln dort.Schöne Kombi. Von den Bremsflanken sieht man leider nicht so viel..
Die Naben einzeln gehen locker für 50 Euro weg... mit tollen Flanken- LRS um die 130-140 würd ich sagen.
Mit ordentlichen/ guten Flanken- 100-110
sonst halt der Wert der Naben.
Da nur die Oberfläche gehärtet wird, kommt man beim Abschleifen/drehen ins weichere Material.Der Konus muss halt noch passen, damit das was bringt. Bei der Welle hat man mit Reparaturversuchen leider nur kurzzeitig Erfolg. Neues Pitting ist schnell da.
Alleine für so ein geniales Logo muss man das für die Ewigkeit bewahrenTonne auf keinen Fall.
Wenn das Teil so alt ist, dann wird es ja vielleicht auch an ein Rad wandern können, das nun nicht gerade ein 'daily driver' ist- also wäre es auch wurscht, wenn der Steuersatz nicht mehr top läuft.
Also auf jeden Fall aufheben.. gibt doch hier einige Leute, die an ganz alten Rädern rumschrauben.
@Canasso z.B.; andere fallen mir grad nicht ein.
Die Flanken sind gut, die Räder sind in einem wirklich guten Zustand und scheinen nicht viel gelaufen zu haben. Danke für die Preis Einschätzung. Ich habe sie mal bei Kleinanzeigen für 240 Verhandlung Basis eingestellt, weil die wollen ja alle immer heftig handeln dort.
Okay, ich wusste gar nicht, dass auf den Flanken Eloxal drauf ist. Ich habe gedacht, das wäre ab Werk silbern und nur der Mittelteil wäre schwarz. Wobei das natürlich eine dämliche Idee ist, das zu denken. Merke ich jetzt auch.Das Eloxal ist an den Flanken schon komplett runtergebremst, die haben schon ordentlich Kilometer gesehen. Selbst in neuwertig wird das nicht zu erzielen sein, ich denke die Hälfte wäre eher realistisch.