Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab hier nur 17", erzähl mal, was da nicht ok ist. der freilauf hat vielleicht oberflächlich rost, aber den kann man ja geschickt kaschieren.In dem Zustand?
Und oben, das is die zugehörige Tachowelle....auf dem VDO Schneckenantrieb sollte irgendwo die Radgröße eingeprägt sein.
Meine Freundin is auch "Kosmetikerin" und rachsüchtig. Sie hat mir mal aus eiversucht den Sattel und auch mal die Griffe mit Lippenstift behandelt. Die Hos war auch rot wie Pavianarsch, ich nix bemerkt bis ich drauf angesprochen wurde. Mit den Fingern dacht ich im ersten Moment ich hätt mich geschnitten.Meine Freundin ist Kosmetikerin, ich werde Augenbrauenfarbe nehmen, das Zeug kriegt man mit nichts ab.
Danke aber![]()
Ich wage mich mal vor: Komplett in dem Zustand wären es 35 €, mit der fehlenden Schraube jedoch nur noch 20 €.Shimano Dura Ace EX
RD-7200 Black
Eine Schraube an der Vorderseite fehlt
Ansonsten altersgerechte Einsatzspuren
wert?
Anhang anzeigen 1345053
Sollten Record sein. Unterscheidbar zur Chorus am Schnellspanner, meine ich. Mit unbebremsten (?) EA60 Felgen schon verdammt schick.Kann mir jemand sagen welche Campa Naben hier an diesem Laufradsatz sind. Ich habe doch keine Verwendung dafür und will ihn in den Biete stellen, möchte aber möglichst richtige Angaben dazu machen. Danke
Anhang anzeigen 1345144
Anhang anzeigen 1345145
Anhang anzeigen 1345146
Anhang anzeigen 1345147
Anhang anzeigen 1345148
dann hats wohl schon eher 'ne 2 vor der Doppelnull.Danke. Ja, der LRS ist komplett umgefahren.
umgefahren
nur die Hinterradnabe ist in der 8fach Generation identisch.Sollten Record sein. Unterscheidbar zur Chorus am Schnellspanner, meine ich.
Und was wäre dann die Vordernabe? Oder verstehe ich dich hier falsch?nur die Hinterradnabe ist in der 8fach Generation identisch.
Deine sind RecordUnd was wäre dann die Vordernabe? Oder verstehe ich dich hier falsch?