Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Campagnolo Nuovo Record pat 75 und 80 Schaltgruppe?
Extrem selten, wenn es einen Preis gibt, bin ich sehr interessiert!Müsste eine Shimano FC-7200 Dura-Ace EX sein
Nicht für Dyna-Drive!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand
Wie wird sowas aktuell gehandelt?
Anhang anzeigen 1349964
Schauen nach ST-M950 aus, also 8fachFrage zu etwas Art-Fremdem:
Diese XTR-Shifter (Rapidfire), sind die 3/8fach oder 3/9fach?
( @Kommando Albert Richter : Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Bilder hier verlinke. Wenn nicht, gib bitte kurz Bescheid.)
Im 80 bis 100€Müsste eine Shimano FC-7200 Dura-Ace EX sein
Nicht für Dyna-Drive!
52/42 Zähne
Gebrauchter Zustand
Wie wird sowas aktuell gehandelt?
Anhang anzeigen 1349964
Preis als VB OK.SR Kurbel mit "Miyata" Panto
JIS
170 mm
nur ein Blatt vorh.
Sind 25,-- realistisch?
Anhang anzeigen 1349969
Finde den Zustand schwierig, ansonsten fänd ich 30€ OK
Ich denke 550-650€ kann man dafür gut und gerne nehmen. (Auch wenn technisch und Zustandsmäßig mehr “Wert” wäre) Vermutlich wegen Cromor + Athena ist da eine Obergrenze gesetzt und aktuell auch nicht einfach. Tolle Farbe+ZustandHallo zusammen,
Ich musste heute dieses Olmo sanremo aus einer Abstellkammer in einer Fahrrad Werkstatt eines gemeinnützigen Betriebs retten. Ich würde es gerne weitergeben, da es mir nicht passt.
Was denkt ihr, wäre ein realistischer Preis dafür?
CROMOR, wie es ausschaut, in einem sehr feinen Zustand! Keine Ahnung…Weitere Bilder
Hallo zusammen,
Ich musste heute dieses Olmo sanremo aus einer Abstellkammer in einer Fahrrad Werkstatt eines gemeinnützigen Betriebs retten. Ich würde es gerne weitergeben, da es mir nicht passt.
Was denkt ihr, wäre ein realistischer Preis dafür?
Weitere Bilder
…sehe ich ähnlich wie der Benno… wobei 6500€ als Obergrenze sicher ein wenig hoch angesetzt istIch denke 550-6500€ kann man dafür gut und gerne nehmen. (Auch wenn technisch und Zustandsmäßig mehr “Wert” wäre) Vermutlich wegen Cromor + Athena ist da eine Obergrenze gesetzt und aktuell auch nicht einfach. Tolle Farbe+Zustand
Toller GesamtzustandWeitere Bilder
Vielen Dank für eure ExpertisenWeitere Bilder
Die Existenz scheint dann ja hiermit bewiesen....Extrem selten, wenn es einen Preis gibt, bin ich sehr interessiert!
Ihre Existenz wurde schon bezweifelt!