Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das Pedalgewinde im Alu oder gebüchst/Buchse? Warum nur eine Seite??Hab's jetzt nochmal probiert.
Ein "normales" 9/16x20 Pedalgewinde passt (wenigstens auf der einen Seite)
Da sachste wat, Cobaltos liegen hier ja auch noch irgendwo. Ich wollte ja mal ein X4 haben...Dann nimm doch Cobaltos für das Bianchi und die SR V2 werden frei.
Bei der Gelegenheit noch neue Reifen draufziehen ;-)
Hätte da nach Preisfindung Interesse … evtl. Incl. Kurbel…Record frühe Version wegen der Schlaufe für den Riemen, oder?
Was dürfte ich erwarten?
Anhang anzeigen 1350283Anhang anzeigen 1350284Anhang anzeigen 1350286Anhang anzeigen 1350287
CLB Sulky Competition, um genau zu sein:Gestern in einer Kiste gefunden...
Wert egal, habe ich noch nie gesehen.
Wo kam sowas zum Einsatz, ja, ich weiß, an der Bremse...
Danke für Infos falls jemand etwas weiß
Edit :
Gefunden, scheint CLB zu sein.
Sorry für die Störung
Anhang anzeigen 1350319
Anhang anzeigen 1350320
In dem Zustand würde ich sagen so jeweils ~70-80 für Pedalen und KurbelRecord frühe Version wegen der Schlaufe für den Riemen, oder?
Was dürfte ich erwarten?
Anhang anzeigen 1350283Anhang anzeigen 1350284Anhang anzeigen 1350286Anhang anzeigen 1350287
Noch nie gesehen das Ding. Wenn ein Kettenblatt abgenutzt ist muss sie entsorgt werden? Oder sind da noch weitere Befestigungsschrauben irgendwo versteckt?Ich weiß, falsche Abteilung aber vielleicht gibt's hier Interesse und einen Preis
Cannondale Coda 502M Kurbel von 1996 in sehr gutem Zustand
Anhang anzeigen 1350403Anhang anzeigen 1350404Anhang anzeigen 1350405Anhang anzeigen 1350406Anhang anzeigen 1350407Anhang anzeigen 1350408
Ist aus dem vollen gefräst, wer die sucht weiß aber was das istNoch nie gesehen das Ding. Wenn ein Kettenblatt abgenutzt ist muss sie entsorgt werden? Oder sind da noch weitere Befestigungsschrauben irgendwo versteckt?
Ja, der Arm schon, die drei Kettenblätter sind aber ein StückDer Arm ist doch an den Blättern geschraubt siehe 4 Inbusschrauben
Zeig mal die Stirnseite oder die schmale Seite wo man was zwischen den Blättern sehen kannJa, der Arm schon, die drei Kettenblätter sind aber ein Stück
Kannst du glauben, daß ist ein Stück...Zeig mal die Stirnseite oder die schmale Seite wo man was zwischen den Blättern sehen kann
Wenn man sowas auf Ebay sucht, zahlt man da locker einen Zehner für . . .Gibt's dafür nen Euro oder in die Kruschelkiste?
Lenkerstopfen
Anhang anzeigen 1350627
Anhang anzeigen 1350628