keiner eine Idee? 25 OK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keiner eine Idee? 25 OK?
Schau mal hierMoin Moin,
habe im Forum bisher nicht so viel zu Hans Lutz Rädern gefunden. Hat jemand Infos dazu oder kann mich auf einen Faden verweisen? Habe heute ein sehr schönes im Schaufenster um die Ecke gesehen, das Interesse geweckt hat.
Gruß
Hier der Herr noch live im Gespräch.......zur Not kann ich auch dolmetschenMoin Moin,
habe im Forum bisher nicht so viel zu Hans Lutz Rädern gefunden. Hat jemand Infos dazu oder kann mich auf einen Faden verweisen? Habe heute ein sehr schönes im Schaufenster um die Ecke gesehen, das Interesse geweckt hat.
Gruß
Danke! Höre ich mir später mal an. Ich zeige Mal sein Bild aus dem Laden. Habe nur im vorbei fahren ein Schnelles gemacht. Die Teile haben mich erst Mal sehr angesprochen. Habe gerade kein Geld, aber der weckt Begehrlichkeiten:Hier der Herr noch live im Gespräch.......zur Not kann ich auch dolmetschen
https://www.regio-tv.de/mediathek/v...rt-stadtgespraech-boeblingen/#google_vignette
Hans Lutz Rahmen haben eigentlich schon den Anspruch eine gewisse Qualität zu haben. Ein Foto deines Objektes der Begierde würde sicherlich noch genauere Einschätzungen hier "provozieren".
Mein Hans Lutz in seiner HAUSFARBE IST JEDENFALLS TOP VERARBEITET UND FÄHRT SICH ECHT SUPER.
Oh, ein weißer Campionissimo! (neben vielen anderen schönen Details natürlich!)Danke! Höre ich mir später mal an. Ich zeige Mal sein Bild aus dem Laden. Habe nur im vorbei fahren ein Schnelles gemacht. Die Teile haben mich erst Mal sehr angesprochen. Habe gerade kein Geld, aber der weckt Begehrlichkeiten:
Anhang anzeigen 1351172
Ja und die schönen Sheriff Star NabenOh, ein weißer Campionissimo! (neben vielen anderen schönen Details natürlich!)
Viele Grüße
Oliver
. . . und die Schalthebelanordnung mit innenliegenden Zügen . . . Hach.Ja und die schönen Sheriff Star Naben
Ich habe den hier gerade zum aufbauen da:Aber keine Angst: Ich kämpfe grad mit einer ganz anderen Versuchung . . .
Viele Grüße
Oliver
@Jan_J_S : fände ich okay, die sind nicht unbedingt gesucht und div. Vintagehändler haben die für ca. 30-35,- verkauft. Nachfolgemodell gabs auch noch, hier mal zur Orientierung:keiner eine Idee? 25 OK?
Also wie erwartet fördert das Bild ja schon die Reaktionen. Rahmen und einige Teile wie schon gepostet sehr schön. Also das hat schon etwas. der Tour-Lenker ist jetzt nicht meins. Die Pedale gehen dann auch nicht.Danke! Höre ich mir später mal an. Ich zeige Mal sein Bild aus dem Laden. Habe nur im vorbei fahren ein Schnelles gemacht. Die Teile haben mich erst Mal sehr angesprochen. Habe gerade kein Geld, aber der weckt Begehrlichkeiten:
Anhang anzeigen 1351172
Wo ist denn das, wenn ich fragen darf? Die Fotografie im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!Danke! Höre ich mir später mal an. Ich zeige Mal sein Bild aus dem Laden. Habe nur im vorbei fahren ein Schnelles gemacht. Die Teile haben mich erst Mal sehr angesprochen. Habe gerade kein Geld, aber der weckt Begehrlichkeiten:
Anhang anzeigen 1351172
Gebe ich Dir recht - diese Art Pedale passen ganz einfach nicht.Die Pedale gehen dann auch nicht.
Ist in Göttingen. Habe ich gerade schon im Nimm du es gepostet. Ist bei mir um die Ecke, kann ich gerne Mal für dich nach fragen wie viel sie kostet.Wo ist denn das, wenn ich fragen darf? Die Fotografie im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
Danke, leider die falschen Lochzahlen. Der gute @Jonah J. hatte mich auch bereits darauf aufmerksam gemacht.
Also interessant wäre sicherlich, was für eine Schalterei verbautbist. Das könnte wirklich ein guter Preis sein, sollte da C-Record Schalterei verbaut sein.Ist in Göttingen. Habe ich gerade schon im Nimm du es gepostet. Ist bei mir um die Ecke, kann ich gerne Mal für dich nach fragen wie viel sie kostet.
Genau ist so gut wie alles c-RecordAlso interessant wäre sicherlich, was für eine Schalterei verbautbist. Das könnte wirklich ein guter Preis sein, sollte da C-Record Schalterei verbaut sein.
Edit: da ist C-Record Schalterei verbaut